Spülmaschine und Abfallschredder

  • Hallo ;-)


    Wieso kann ich keine Spülmaschine oder Abfalllschredder aufstellen?
    Ist das ein Bug oder geht das nicht weil meine Sims noch nicht so viele Bücher gelesen haben bzw ihre Fähigkeiten noch nicht verbessert haben...???



    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Du mußt vorher einen unterschrank hintellen.....dann mit der Maus den Schrederer etc. auf den Unterschrank klicken....


    Ich hoff Du verstehst was ich mein......habs auch erst net gerafft.... :klownie

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Danke Leute ;-))


    Auf sowas muß man erstmal kommen :hammer
    Wer ahnt denn schon, daß die nur Einbaugeräte haben, wo die im Auswahlmenue doch völlig normal aussehen...tststs...


    Wer weiß was es sonst noch alles gibt, wo man im Leben nicht drauf gekommen wäre...


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Zitat von Frolic

    Diese "Schränke" nennt man auch Theken;) Allerdings kann man sie auch nicht in alle stellen. Aber in die Meißten.


    Man kann sie nur in die normalen Thecken stellen, nicht in die Theken, die man mitten in den Raum stellen kann (mir fällt der genaue Name dafür grade nicht ein, sorry *g*)

  • Zitat

    Man kann sie nur in die normalen Thecken stellen, nicht in die Theken, die man mitten in den Raum stellen kann (mir fällt der genaue Name dafür grade nicht ein, sorry *g*)


    meinst du eine Bar? :)


  • Überleg mal: (Habt ihr eine Spülmaschine?^^) Wie steht denn bei euch zu Hause die Spülmaschine rum? Die ist doch sicherlich auch die die Arbeitsflächen (Theken) eingebaut, oder?


    Die Sims2 erinnern erschreckend viel an das wahre Leben^^ :sepp

  • Zitat von Frolic

    Überleg mal: (Habt ihr eine Spülmaschine?^^) Wie steht denn bei euch zu Hause die Spülmaschine rum? Die ist doch sicherlich auch die die Arbeitsflächen (Theken) eingebaut, oder?


    Die Sims2 erinnern erschreckend viel an das wahre Leben^^ :sepp


    Ja, klar, meine steht ja auch in einem Schrank...aber ich bin doch von Sims1 ausgegangen wo sie auch alleine stand...und es gibt ja auch im wahren Leben Spülmaschinen die ohne Schrank drum herum stehen können :D
    Da sieht man mal wieder, daß man bei Sims 2 völlig umdenken muß und sie sich wirklich am real life orientieren...


    Bin gespannt wieviele Details einem noch auffallen... ;-)
    Wer weiß wie das Spiel in 5 Jahren aussieht...vielleicht taucht man dann komplett in das Spiel ein...so cyber-mässig... Gibt es ja auch alles schon. Da kriegst Du 'ne große Brille auf und spazierst durch virtuelle Welten...wieso also nicht bei den Sims im Wohnzimmer? ;)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)