Beiträge von IceTiger

    hat vielleicht wirklich viel mit der Umgebung zu tun, z.B. meine Teenager legen ihre Hausaufgaben im gleichen Zimmer vorm Aquarium ab, wahrscheinlich weils dort immer schön hell ist und eigentlich am saubersten :think2 naja keine ahnung

    Zitat von Powersurge2800+

    Das ist in der Formulierung Unsinn; es kann sein, daß ein Antivirenprogramm auf manchen Systemen stört, aber generell kann man das wohl nicht sagen.



    Richtööchhh! Zum Beispiel bei mir läuft alles noch im Hintergrund weiter, ohne dass es stört auch ein Antivirenprog ;)


    @ YogStorm verlief die Installation denn ohne Probleme, kann sein dass die CD nen Fehler hat.

    ich weiß zwar nicht was du unter einem Forum verstehst, aber eigentlich ist es dafür da jeden soviel Spaß wie möglich am Spiel zu bereiten. Nicht alle haben soviel Glück wie Du und es funktioniert auf anhieb, weil es auch Systeme gibt die nicht einwandfrei mit Sims2 funktionieren, mal ganz abgesehen von den Sys.anforderungen.


    Ebenfalls gibt es genügend Leute die Probleme haben, wo andere wiederum helfen können, die das Problem selbst mal hatten. Außerdem der einzige der hier rumnörgelt bist du, die anderen suchen nur Hilfe...

    *lol*


    Die Schritte und das X in der Sprechblase, bedeuten, dass der Zugang zu den angeforderten Objekt/Ziel nicht zugänglich ist, z.B. wenn zwei Sims eine Treppe gleichzeitig benutzen wollen.

    NAja es gibt ja den Beruf Verbrecher oder war das Einbrecher, vielleicht wird man da mal erwischt, habe mich in dieser Berufssparte noch nicht so gut umgeschaut *g*

    erbsenrot


    da hattest du Glück, (mein Sim war Sanitäter) bei mir kam die Meldung, dass mein Sim einen Notfall hat und im Stau stecken geblieben ist, ich hatte zu Auswahl, über den bürgersteig zu fahren, oder die 25 Blocks bis zum Einsatzort zu laufen...ich habe natürlich den Bürgersteig als "Ausweichfahrbahn" benutzt, weil ich mir dachte hey der hat Blaulicht und alles, dat müsste gehen... ha nichts da der hätte beinahe zwei typen mit ner Glasscheibe überfahren und wurde dann von der Polizei angehalten... Tjo ende der Geschicht mein Sim ist Arbeitslos und sein "Notfall" ist verstorben.

    Tote geistern wie auch in Teil 1 immernoch fröhlich übers Grundstück, springen sogar in Geräte hinein (z.B. bei mir in die Mikrowelle, komischerweise war die die Todesart meines Sims...E-Schock) und erstaunlich die tote Simfrau war schwanger, wobei sie lebend noch keinen Bauch hatte :klownie

    Alias ^^ zum entspannen bekomme sie beide ins Bett, aber dann ist auch Schluss mit lustig die lassen sich dann gegenseitig nur wegscheuchen oder verabschieden... ich werds aufjedenfall weiter versuchen, naja sofern ich noch die möglichkeit habe, meine Teenager bleiben nur noch mit Hilfe von Cheats Teenager... Egal freie Liebe wirds ja wohl auch noch bei den Sims geben ;)

    Dies wird wohl gehen, leider bin ich noch nicht so weit um dir diese Antwort zu geben, ein Techtelmechtel kannste auf jedenfall mit denen anfangen, nur ob die dann heiraten können... ich denke nicht

    mhh den Wert des Hauses keine Ahnung...


    Also es lebten mal 5 in meiner Familie... da die kleine Tochter aber immer den Schulbus verpasst hat, bzw den Befehl ignoriert hat und dann doch andere Sachen getan hat, wurde die bereits am 3 Tag abgeholt... :illepall


    Meine Simfrau ist dann irgendwann glaube ich zumindest durch Elektroschock gestorben...naja was weiß ich die lag irgendwann mal vor der Mirkowelle...


    Sprich derzeit leben nur noch 3 Personen im trauten Heim....

    Zitat von Jeremy19

    löl ^^ meine haben auch oickel aber... eine davon will ich gleich umbringen die nervt *G*


    lol Ich will nicht wissen, wie du im real mit nervenden Leuten umgehst :D


    Das mit den Pickeln scheint aber irgenwie zum Ablauf des Spiels zu gehören...oder meine Sims gehen heimlich an den Kühlschrank :illepall

    Gute Frage, würde mich eigentlich auch mal interessieren, ich glaube aber eigentlich nicht, außer man spielt diesen Sim selber. Wie wir es ja von den Sims ansich kennen verändert sich der Spielablauf nicht in einer Familie, wenn man in der anderen spielt, rein theoretisch wäre es dann so, wenn man immer nur eine Familie spielt, gäbe es dann keine anderen mehr, weil die ja alle nach der Zeit verstorben sind...


    meine Theorie, aber die Sims2 hat ja schon viele neuerungen gebracht, wer weiß :häppy

    Also an Nero liegt es garantiert nicht, weil bei mir läufts ebenfalls mit NEro, es liegt aber zu 99% an den üblichen Cloneporgrammen wie CloneCD, Alcohol 120% & Co


    Deinstallier die einfach alle mal, weil das abschalten der virtuellen Laufwerke nicht bringt, da "die Sims 2" mit den Programmen nicht klarkommt, die virtuellen Laufwerke sind nur "Nebenprodukte", darum auch die Fehlermeldung "Emulationssoftware gefunden" und nicht "virtuelle Laufwerke gefunden" :)


    Nero kannste aber auf jedenfall drauflassen

    mhh, also funktionieren tuts wohl bzw. der Button ist da, ich glaube nur mein einer der beiden ist Zeugungsunfähig... naja konnte es halt nur einmal testen kurz darauf ist mein weiblicher Sim dann wohl an einer defekten Mikrowelle drauf gegangen :rolleyes


    Gibts eigentlich ne möglichkeit den Tod zu umgehen? weil die Tochter danach den Wunsch hatte den Schwarzen Mann (sprich Tod) zu besiegen...mhh shit happens, weiter ausprobieren ganz einfach *gG*


    Bei den Sims ist es ja das tolle wenn man einen verliert baut man sich nen neuen *fg*