Meine Sims wollen net miteinander schlafen. Hilfe!!!

  • Hey Leute!


    Hab n kleines Problemchen mit meinen Sims, und zwar wollen die anscheinend irgendwie nicht so wirklich miteinander schlafen. Hab da jetzt n pärchen, das soweit glücklich zusammen ist... :liebe


    Jetzt habe ich denen ein Doppelbett hingestellt. Jedoch besteht das Problem, dass wenn erstmal ein Sim drin ist, sich der andere nicht dazulegen kann. Wenn ich den zweiten Sim aktivier, und dann aufs bett klick (üblicher weise auf die andere Seite) erscheint die Meldung "Keine Aktion möglich" und das solange bis der darin liegende Sim wieder draußen ist.


    Desweiteren will der zweite Sim wenn schon überhaupt immer von der Seite aus ins bett wo der erste drin liegt, aber irgendwie nicht von der anderen.


    Habe jetzt schon alle doppelbetten durch, mit immer wieder dem selben Problem.


    Hat jemand nen Rat!? :heule

  • Hi!


    Weiß net obs was hilft, aber hast du schon mal mit dem Sim der bereits im Bett liegt auf den anderen geklickt und dann auf "... bitten mitzumachen"? Vielleicht klappt das ja so.


    Schönen Gruß
    agonie

  • Dazu hat ich hier schonmal ein Thema aufgemacht, aber ich finds grad selbst nicht ;)


    Also, das ist ein Bug im Spiel, der ist bei mir nach ner Weile auch aufgetreten.
    Die Lösung ist, dass du das Bett verkaufen musst.
    Wenn es dieser Bug ist, dann geht das aber auch nicht.


    Must du dann über den Cheat moveobjects machen, dann kannst du das Bett entfernen, ein neues kaufen und dann gehts wieder.


    lg
    Morrigan

  • Solange deine Sims Erwachsen sind, sollte es klappen, jedoch nicht bei Teenagern, soviel zu der Frage willst du mir übernachten? :illepall


    Dies liegt wohl irgendwie an Beziehungsängsten oder sowas... und von euhm entspannen lassen wir mal ganz die rede...

  • @Simtante: Hatte einen kleinen Tisch an beiden Seiten des Bettes stehen, an denen liegts aber net, weil von einer Seite kommen sie Rein, von der anderen Seite nicht.


    Morrigan: Ja ich erinner mich dran, wusste nur nicht genau worums da ging. Jedenfalls scheints zu gehen, wobei der eine Sim immer aufsteht sofern sich der andere reinlegt, aber wehnigstens steigen sie jetzt von beiden Seiten ins Bett... Wobei die ham Hunger, wollen wohl net hungrig pennen gehen... *g*


    IceTiger: Es sind Teenager... Aber die krieg ich auch noch zusammen ine kiste... ;)

  • Alias ^^ zum entspannen bekomme sie beide ins Bett, aber dann ist auch Schluss mit lustig die lassen sich dann gegenseitig nur wegscheuchen oder verabschieden... ich werds aufjedenfall weiter versuchen, naja sofern ich noch die möglichkeit habe, meine Teenager bleiben nur noch mit Hilfe von Cheats Teenager... Egal freie Liebe wirds ja wohl auch noch bei den Sims geben ;)