Beiträge von 2Fast2Furious

    Zu den Krankheiten hab ich mal ne Frage:
    Was gibt es überhaupt alles für Krankheiten?
    Die Lebensmittelvergiftung is die einzige die ich schon paar mal hatte!
    das es die Grippe bzw die Erkältung gibt hab ich gerade schon gelesen.

    ich war auf nem gemeinschaftsgrundstück und zwar auf dem wo man "shoppen kann bis zum abwinken". wisst ihr welches ich mein? jedenfalls konnt ich da nur für denjenigen was kaufen mit dem ich in der Stadt war. und da stand auch nix spezielles von altersstufen. wenn du verstehst was ich mein.
    achso und mit den babyklamotten meint ich ja die kleinkinder.
    is ja allgemein bekannt das die babys nur windeln tragen

    Zitat von Shalímar.

    Bisher habe ich mich noch nie getraut die Laufbahn- bzw. Karrierebelohnungen einzusetzen, obwohl mein Sim fast immer "Platin gelaunt" ist. *g* Irgendwie habe ich ganz schön Respekt davor... oder mal anders gesagt: zuviel Angst vor den Nebenwirkungen. :D :D


    Das mit dieser Grips-Milch hört sich allerdings sehr interessant an. Ich glaube das werde ich dann doch später mal ausprobieren. ;)



    ja also die geschichte mit den nebenwirkungen is wirklich beängstigent zumal ja nich dort steht welche nebenwirkungen auftreten können. aber ich glaub ich hab eine: ich hab nen Sim dessen laufbahnanzeige grün war das zeug zubereiten lassen und das dann dem kind gegeben. die flasche hatte rot geleuchtet. ende vom lied war das das kind nix gelernt hat weder laufen sprechen noch aufs töpfchen gehen ich konnt machen was ich wollte. ich denk das is dann die schlimmste nebenwirkung...
    hattet ihr das auch scha mal?

    leute ich hab mir den nacktpatch von thesims.de auch runtergeladen.
    aber der geht bei mir net. immer wenn ich auf patch drücke kommt ne fehlermeldung. die heißt:
    Make sure you copied this File into the The Sims 2 \TSBin folder where the Sims.exe is located


    ja des is die fehlermeldung die da kommt wie bekomm ich die weg udn was bedeutet das. bitte helft mir.

    also wie ich das jetz mitbekommen habe können die sims auch mehrere Kinder auf ein mal bekommen.
    tatsache ist das meine Sim - Frauen während der anfangsphase der schwangerschaft noch bei bester laune sind aber dann spätestens wenn das Kind da ist kann man die bedürfnisse der Frau nur schlecht befriedigen und wenn ich dann einmal dabei bin vernachlässigt sie das baby.
    Ach kann mir jemand sagen wie man den Kindern bzw. Kleinkindern benehmen beibringen kann? die spielen laufend mit Klowasser oder hüpfen in Pfützen rum und machen einfach nur mist. wie bekomm ich das geregelt?

    hallo leutz!


    ich hab mir die Sims2 an dem tag vorbestellt als es möglich war und das war im Jahre 2003.
    und stellt euch vor amazon hat meine bestellung verschlampt. denn man kann ja einsehen welche bestellungen noch offen sind oder kürzlich versandt wurden und da steht nirgendwo was von sims2.
    ich bin sehr sehr böse :test :engry

    hallo an alle singles - anhänger.


    ich war jetz schon lang nicht mehr hier und hab erst jetz mal wieder zeitgefunden einige interessante themen zu lesen.
    und dabei bin ich auf das thema gestoßen das unsere Singles auch alleine Sex haben können, jedoch aber ich keine antwort gefunden habe.
    Denn wenn das nicht gehen sollte dann haben die schlauen leute die die Anleitung geschrieben haben ja mist abgedruckt


    gibt es da vielleicht bis jetzt neue erkenntnisse?


    danke im vorraus für eure antworten :mies

    Zitat von Cecil21

    Oh...Morrigan war ehr...mist..scherz! Ja genau und sonst suchen!! :D Good Luck!


    also ich find den ordner oder die datei net auch über die suche findet mein comp savegame nicht!!! HILFE :deppen

    ich weiß net aber irgendjemand hat doch scha mal was genaueres über dies bettdecke gesagt! ich glaub blackhawk war's jedenfalls hat irgendjemand auch scha herausgefunden wie man die bettdecke wegbekommt und dann auch "alles" sieht!!! und cecil hat des glaub ich scha hinbekommen!!! ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann oder mal becheid sagen kann wo ich den thread finde!

    Hallo alle Singles - Anhänger!


    also ich hab folgendes problem: ich hab des spiel als normalspiel gespielt also das was wie so ne art kampagne is und da muss man ja nach und nach so aufgaben erfüllen und jetz is die aufgabe ein candle-light-dinner zu organisieren nur hab ich keinen blasen schimmer wie des gehen soll! hab auch scha einiges ausprobiert aber nix hat mich dort hingebracht!
    is vielleicht jemand von euch scha so weit und kann mir bei meinem problem helfen!!!


    danke