Witzige Situationen!

  • Hi Leute, wäre vielleicht cool, mal nen Thread zu machen, wo alle Leute so ihre witzigen Situationen bei Sims reinschreiben können.
    Bei mir ist zum Beispiel gestern ein Sim an Altersschwäche gestorben, da kam dann der Tod mit Hawaikette um den Hals und mein Sim ist als Geist mit nem Koffer in der Hand mit ihm dann verschwunden.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Auf Grund der Hawaikette wirds für den alten Sim wohl ne Verbesserung :hehe


    Habe nen Männerhaushalt. Der Sohn knutscht nur Kerle und bekommt nachts Besuch von einem
    Kuschelhasen :angry so kann das nix werden. Nur der Papa ist normal und bekommt laufend
    Nervenzusammenbrüche, dafür knutscht er aber Mädels :hehe


    Pat

  • Meinst du den stimmungs hasen der war bei mir da als mein Teeny mal wieder ne depri phase hatte


    :mappel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Is ja süß der Hase, wär vl im echten Leben manchmal auch nicht schlecht ;)


    Naja, so viel besonderes war bei mir noch nicht.... Ich find nur die Meldungen, wenn meine Sims bei der Arbeit sind, witzig.
    Einmal zb ist gestanden, dass mein Sim davon gehört hat das eine andere Firma demnächst viel profit machen würde und dann gabs die Auswahlmöglichkeiten "Investieren", "es dem Chef sagen", "ignorieren". Ich habe es dem Chef gesagt und wurde befördert. :D

  • Zu mir kommt immer der Therapeut...wenn ich mal down bin....


    Der SIMS setzt sich auf den Boden und zickt übelst rum oder mach Affen nach....echt komisch


    Bei gelegenheit stelle ich das Bild rein....!!!

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • erbsenrot


    da hattest du Glück, (mein Sim war Sanitäter) bei mir kam die Meldung, dass mein Sim einen Notfall hat und im Stau stecken geblieben ist, ich hatte zu Auswahl, über den bürgersteig zu fahren, oder die 25 Blocks bis zum Einsatzort zu laufen...ich habe natürlich den Bürgersteig als "Ausweichfahrbahn" benutzt, weil ich mir dachte hey der hat Blaulicht und alles, dat müsste gehen... ha nichts da der hätte beinahe zwei typen mit ner Glasscheibe überfahren und wurde dann von der Polizei angehalten... Tjo ende der Geschicht mein Sim ist Arbeitslos und sein "Notfall" ist verstorben.

  • Peggy Bundy und Al Bundy haben von mir gleich mal ein großes Grundstück und ein großes Haus bekommen. Dadurch hatte ich natürlich so wenig Geld das ich nicht mal Wände, Toilette oder eine Dusche einbauen konnte.
    Ein Bett, ein Waschbecken, ein Stuhl und eine Stehlampe hatte ich. Dazu eine Türe und 2 Fenster für einen sehr, sehr großen Raum.


    Ist ganz schon hart ohne Toilette wenn man auch keine Dusche hat ;-)))))))))
    Aber Bundys sind vielleicht Verlierer, aber sie geben nie auf!!!


    Geld für Essen war auch nicht da, Pizza bestellt und mit der einzigen Lampe bezahlt.


    Die nächste Pizza hab ich so bestellt, das der Lieferant kam wie beide in der Arbeit waren, der war so verwirrt das er die Pizza gratis vor das leere Haus gelegt hat. Die war sogar noch nach der Arbeit essbar!


    Nach einigem sparen war ich dann stolzer Besitzer von Toilette & Wanne, Geld für Mauern hatte ich aber noch immer nicht. Dafür ist dann Kelly auf die Welt gekommen. Da war auch schnell ein Kindermädchen angestellt. Nur konnte ich die nicht bezahlen, und was macht die böse Frau, die nimmt mir die Toilette weg!!!
    Die Toilette!!!! Al Bundy war dann so fertig das der rosa Haase von der Decke gefallen ist.


    Spitze war auch das Unkraut in der Wohnung, wohl ein Zeichen dafür das man aufräumen sollte …….

  • @ IceTiger: Ja, manchmal gehts eben schief, is mir auch schon paar mal passiert.


    Was ich noch witzig finde: Wenn ein Nachbar zu mir auf Besuch kommt und ich ihn dann begrüße fängt er an die Hecke zu schneiden und das Unkraut zu zupfen. :häppy
    Nur manche gehen danach ins Haus und räumen meinen geldbaum leer. :heule