Beiträge von erbsenrot

    Hast du sicher alles richtig gemacht? Vielleicht hast du ja den Code von Sims 1 eingegeben ?!


    Versuchs einfach nochmal....
    Und versuchs auch mit anderen Cheats, damit du weißt ob es nur bei dem einen nicht funktioniert oder bei allen.

    Das is ja mal net witzige geschichte *rofl*.


    Ich hab auch ein Kindermädchen,aber das geht immer schön brav auf die Toilette. Vielleicht ist dein Klo nicht zugänglich...musst mal schaun.
    Ansonsten feuer sie und stell ne neue ein, vielleicht funktioniert es dann.


    Und soweit ich weiß gibt es den Roboter nicht (vielleicht mal irgendwann zum downloaden).

    Ich denk du musst einfach deinen Alltag normalisiern, also bei mir läuft alles perfekt.


    Falls deinen Sims eine Arbeit haben schau einfach dass sie die nacht davor früh genug ins bett gehen. Vor der Arbeit schickst du sie duschen, auf die toilette und schnell was essen. Nach der Arbeit kannst du sie ja etwas Spielen lassen (Computer, Auto, miteinander,...) und nebenbei schaust halt immer ob das baby was will. Am besten alle paar stunden mal füttern und wickeln (und natürlich baden nicht vergessen).


    Irgendwan normalisiert sich das alles sicher und dann hast du keine probleme mehr :)

    Ja stimmt, ich hab mit einem kleinen Haus begonnen und da haben sich meine Sims auch immer ein Bücherregal, einen Stuhl oder sonstiges gewünscht.
    Als ich dann ein Baby bekommen haben waren ihre wünsche ein Wickeltisch und ein Gitterbett....und so gehts voran mit meinen Punkten :D

    @ IceTiger: Ja, manchmal gehts eben schief, is mir auch schon paar mal passiert.


    Was ich noch witzig finde: Wenn ein Nachbar zu mir auf Besuch kommt und ich ihn dann begrüße fängt er an die Hecke zu schneiden und das Unkraut zu zupfen. :häppy
    Nur manche gehen danach ins Haus und räumen meinen geldbaum leer. :heule

    Sims 2 hat sehr hohe Anforderungen, ich schäz maldein pc kommt damit nicht klar. Bei mir läufts relativ flüssig.


    Die Ansicht find ich eigentlich auch gut weil man sich wirkich frei bewegen kann und die Steuerung leicht ist.

    Naja, es ist nicht wirklich ein Cheat...aber du kannst deinen Sim mit "move_objects" verkaufen und danach wieder im Spiel anklicken - dann sind alle Balken auf grün.


    Oder es gibt auch objekte wie zb eine Dusche oder eine Kaffemaschine, die bei dem Sinn alle Balken auffüllen. :)

    Unter 30 Euro wirst es vorerst nicht bekommen. Aber der Preis, der auf thesims.de beschrieben ist ist doch nicht schlecht mit 43,99 oder?
    Weil ich es ja unbedingt am 16.sept. haben musste hab ich es extrem teuer bei Libro erstanden für 54,99. Und da es meine einzige Möglichkeit war an dem Tag an das Spiel ranzukommen hab ich das in kauf genommen ;)

    Is ja süß der Hase, wär vl im echten Leben manchmal auch nicht schlecht ;)


    Naja, so viel besonderes war bei mir noch nicht.... Ich find nur die Meldungen, wenn meine Sims bei der Arbeit sind, witzig.
    Einmal zb ist gestanden, dass mein Sim davon gehört hat das eine andere Firma demnächst viel profit machen würde und dann gabs die Auswahlmöglichkeiten "Investieren", "es dem Chef sagen", "ignorieren". Ich habe es dem Chef gesagt und wurde befördert. :D