• wie kan man bbei sims eigentlich verhaftet werden

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Verhaftet werden nur die Diebe, wenn der Polizist den Dieb im Kampf besiegt. Teenager können aber von der Polizei nach Hause gebracht werden, wenn sie sich heimlich davongeschlichen haben und dabei erwischt werden. War es das, was du wissen wolltest :nixweiss


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • muss ich mal ausprobiren mit den jobs aber wie können die teenager von der polizei heimgebracht werden?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also man kann sich ja heimlich wegschleichen.da kann man um erlaubnis bitten.sagen sie ja kannst du los ohne das was passieren könnte.sagen sie nein und du willst trotzdem los dann geh halt ruf ihn an und fahre mit ihm weg allerdings kann man nicht dabei sein.aber wenn du pech hast erwischt dich die polizei...dann wirst du nach hause gefahren...tja pech gehabt...*ggg* :wart

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Also wenn man keine Erlaubnis hat geht das übers Telefon.Wegschleichen..Und wenn man eine hat?Dann muss man sich dochnicht wegschleichen,oder?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • ja wie kann man sich wegschleichen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    ja wie kann man sich wegschleichen?


    Wenn dein Teenager seine Eltern um die Erlaubnis gebeten hat ausgehe zu dürfen und die Eltern dies aber nicht erlauben, dann muss dein Tennie einfach nur zum Telefon gehen und die Option "Anrufen" wählen und dann die Option "Davonstehlen", danach noch den Sim mit dem er sich treffen will und wenige Minuten später steht ein schickes Auto vor der Haustür und dein Teenie steigt ein und braust davon. Was die beiden machen oder wohin sie fahren, erfährt man aber nicht. Irgendwann steht einfach der Teenie wieder vor Tür (entweder mit Auto oder mit der Polizei ;) ).


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ach so cool danke :rosen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • findet ihr nicht das die viel zu schnell da sind?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • wiso bei mir hab ich angerufn und dann fähr der wagen vor

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    wiso bei mir hab ich angerufn und dann fähr der wagen vor


    die zeit bei den sims vergeht ja au so schnell

  • wer sagt den das ich anrufe?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]