Mülltonne Verschwunden!!! Hiiilllfeeee!!!!

  • Meine Mülltonne ist weg! Einfach so verschwunden! Ich kann sie auch nicht gelöscht haben, weil ich noch keinen einzigen Cheat benutzt habe! Kann mir jemand helfen? Meine Wohnung wird nur so von Müll überschwemmt! :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mh, also mit der Mülltonne direkt wüßte ich jetzt keine Lösung.
    Aber du könntest folgendes machen:
    Du kaufst dir einfach ganz viele Mülleimer und wenn die voll sind, dann löschst du die wieder und kaufst neue.
    Vielleicht keine super Lösung, aber immerhin Müll weg.


    Wenn alles nichts bringt, dann zieh doch einfach um. Die neue Wohnung müßte wieder eine Mülltonne haben.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von erbsenrot

    Oder falls du cheats verwenden willst kannst den Müll einfach immer löschen mit "moveobjects".


    Ansonsten schließ ich mich Morrigan an... Ein neues Haus hat ja auch was schönes ;)


    Nö, ich will keine Cheats verwenden! Ich will ja umziehen! Aber das Haus, das ich mir kaufen will kostet 250.000 § und ich habe erst 130.000 §! Zum Glück habe ich ja einen Opa! Dann gibt´s bald Erbe! :teuflisch

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja, wenn ein Sim eines natürlich Todes stirbt, hat er ein Testament gemacht und Lebensversicherung. Bei mir stand da: Iris vermacht ihren Nachkommen wie folgt: Ehegattin 10.000 $, Sohn noch ein paar zerquetschte und die Enkelkinder. Cool, ne? :rosen

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Die wird wahrscheinlich von jemandem umgestoßen worden sein.
    Du kannst dann einfach auf die Mülltonne klicken und "Aufstellen" oder so wählen.
    Das macht der Sim aber auch automatisch, wenn du auf den Müll, der dann um die Mülltonne rumliegt klickst und den wegräumst.


    lg
    Morrigan

  • Vielleicht wars der Wind? ;)
    Nee, eigentlich werden die manchmal von anderen Sims umgeschmissen, wie schon gesagt wurde. War bei dir bestimmt auch der Fall, nur dass man den Sims aus irgendwelchen Gründen wohl nicht sehen konnte.
    Bei einer Freundin von mir ist vor kurzem ein Nachbar in ihrem Haus gestorben und sie konnte ihn nicht sehen. Sie hat es erst gemerkt, als plötzlich eine Urne im Zimmer stand. *g*

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]