Wer bestellt bei Amazon vor?

  • Hallo,
    ich wollt mal fragen wer von euch das AddOn bei Amazon vorbestellt? Und ob sich das lohnt?Oder denkt ihr man bekommt es eventuell bei Saturn oder so.... günstiger?
    Würde mich freuen wenn jemand antwortet!!!
    Liebe Grüße
    Sunny:häppy

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bestell es mir vor. Ich hab noch von Weihnachten einen 100 euro Amazon Gutschein.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich bestell mir das bei amazon nicht vor, habe das letzte mal fast 2 monate auf meine ware gewartet, obwohl da stand lieferzeit innehalb 1 woche! werde es mir bei dem spielshop (der bei mir in der nähe neu auf gemacht hat) holen.

  • also sooo scharf, dass ich es vorbestellen müsste, bin ich da drauf auch nicht, mir reicht es, wenn ichs am Releasetag hab :D und wenns später ist, auch nicht schlimm!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bestelle es mir auch nicht vor!
    Sooo lange ist es ja auch nicht mehr hin *gg*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ich werde es mir auf jeden Fall noch vorbestellen bei Amazon.de, weil ich letztens beim Releasetermin von Sims 2 das einen Tag vor dem Termin bekommen habe !!!!
    Und weil Amazon.de dann noch den Preis heruntergefahren hat, habe ich zuzüglich einen Gutschein von denen bekommen.


    Außerdem bin ich es leid bei Media Markt oder sonst wo immer nach der Ware zu fragen und jedes Mal die Antwort zu bekommen: "Leider zur Zeit ausverkauft". *grrrr*

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Also ich komme aus Frankfurt und finde es schon sehr komisch, welche Preistreiberei hier schon mit den Sims2 gemacht wurde, der Karstadt auf der Zeil €39,00 im Main-Taunus-Zentrum ebenfalls Karstadt, €47,00

  • Also ich bestells nicht vor.Weil ich am 1.April Geb. hab.farg ich meine elten obs sies mir kaufen.Und wenn man es vor bestellt muss man doppelt so lang warten,weil es sich so viel bestellen.Und Versandkosten muss man auch da zuzahlen.Da kommts dir im Geschäft billiger.Meine Meinung

  • Zitat von Greecegirl

    Und Versandkosten muss man auch da zuzahlen.Da kommts dir im Geschäft billiger.


    Nope, stimmt nich - bei amazon gibts ab 20 Euro Bestellwert (und soviel wird das AddOn garantiert kosten) keine Versandkosten.


    Ich werd's wohl auch bei amazon vorbestellen, denn ich will's unbedingt so schnell wie möglich haben :) Hat letztes Mal (da hatt ichs auch bestellt) toll geklappt inkl. Gutschein und Enhanced-Cd - und bei Media Markt und Promarkt war alles alle.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • moin moin


    also ich habe auch vorbestellt.
    habe es beim grundspiel auch getan und dank amazon konnte ich schon am 14 losspielen und musste nicht bis zum 15. warten.ausserdem spare ich mir so das von laden zu laden gerenne und schlange stehen.warte bequem vor meinem pc auf den postboten meines vertrauens :fee

  • Ich habs auch bei Amazon vorbestellt, da bekommt man es meistens schon 1 Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum, oder halt genau an dem Tag. Ich hatte mit Amazon immer sehr sehr gute Erfahrungen, Sims² hab ich dort auch bestellt! Also mach ich das beim Addon genauso xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich werds mir auch vorbestellen. Hatte mein Sims 2 auch pünktlich zum Erscheinungstag bekommen und da das eh versandkostenfrei ist spar ich mir das herumfahren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Habs gestern auch schon vorbestellt.....finde ich ne gute Sache und überhaupt hatte ich mit Amazon.de nie Probleme, Sims 2 habe ich schließlich auch pünktlich bekommen.... :thiva

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich werde es mir auch vorbestellen, vor allem deshalb, weil ich Amazon-Gutscheine habe. Außerdem hatte ich bei Amazon noch nie Probleme, die Lieferungen waren immer pünktlich und das nächste Computer-/Spiele-Geschäft ist mir zu weit weg. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich werds ganz sicher nicht vorbestellen wär ja auch dumm!!!
    Es gibt in den verschiedensten geschäften enorme preisunterschiede!!
    z.B. Sims2 das grundspiel bei libro 54,99€, PGV 52.95€ und Cosmos 39.95€.
    Im vergleich ist das schon schlimm!!!

  • Ich bestelle es mir auf jeden Fall vor! Ich habe nähmlich keine Lust in den nächsten Laden in der Stadt zu rennen und es dort zu kaufen und mir dann anzuhören, das das Spiel schon vergriffen ist. Außerdem kann ich es nicht mehr abwarten :D :ele

    [LEFT]
    [/LEFT]