Dina Caliente & mein Bad

  • Betet Dina Caliente bei euch auch ca. alle 10 Minuten (Realzeit) die Kloschüssel an...?
    An meinen Kochkünsten kann's nicht liegen - ich lass immer Pizza liefern.
    Vielleicht schwanger? Aber es sind weder ein dicker Bauch noch entspr. Sprechblasen zu sehen...
    Das schlimmste find ich, dass Dina nie spült und nach der 3. Kotzorgie sieht mein Klo entsprechend aus...

  • naja dann kotzt die aba


    aber kanns ein . eine die kotz bei mir auch immer aber die ist glaub ich schwanger die hat ind er blase immer so schnuller dann O:o

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Also bei mir ist die Dina eigentlich super ordentlich. Vielleicht hat sie was falsches gegessen oder ist wirklich schwanger.


    Kann Dina eigentlich auch zu Mortimer ziehen?

  • Ist Dina die Rothaarige von den beiden? Wenn ja tut sie das bei mir auch. Ich behandle sie seit ich das rausgekriegt habe eben wie eine Aussätzige - soll heissen niemand redet mit ihr und wenn sie's versehentlich doch irgendwie in ein Haus schafft wird sie sofort zum gehen aufgefordert...

  • Vielleicht hat sie aber auch Bulimie.....aber dann wäre das Spiel wirklich viel zu Real.........

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also Nina und Dina haben meine selbst erstellten Brüder Aaron und Benjamin geheiratet. Und beide kotzen nicht... Nina nur während der Schwangerschaft. Aber komischerweise scheint Dina irgendwie unfruchtbar zu sein...


    Naja, auf jeden Fall scheint es doch an etwas anderem zu liegen...!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Bei mir kotzt auch keine von den beiden. Nina hat bei mir bereits 3 unehrliche Kinder und macht auch weiterhin welche *lol* :liebe Und Dina hat Morti geheiratet... Aber ich denke auch eher es liegt an einer Lebensmittelvergiftung!!! Ziehmlich sicher... :vom :vom :vom

  • Hmmm...
    nini20: Dass sie unfruchtbar ist kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir ist sie nachher auch schwanger geworden, hat nur ein bisschen länger gedauert.
    Torwin: Bei mir benimmt sie sich auch ganz normal. Wenn kein Schnulli über ihrem Kopf erscheint würd ich auch stark darauf tippen, dass sie krank ist. :vom

  • Hast du schon mal mit der Familie Caliente gespielt? Es könnte sein dass sie dort mal was schlechtes gegessen hat und eine Lebensmittelvergiftung bekam. Wenn du danach gespeichert hast ist es klar das sie auch woanders "rückwärtsisst". Spiel doch einfach mal ein paar Minuten mit den Calientes und dann wirst du ja sehen ob sie krank ist.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Meine Dina Caliente heißt mittlerweile Grusel, ist Witwe, Mutter zweier strammer Jungs und kotzt nur, wenn sie schwanger ist oder krank.


    Schwangerschaft erkennt man an der Gedankenblase mit dem Schnuller und dem Fragezeichen (das Kotzen läßt dann nach, wenn der Bauch die erste Rundung zeigt). Über eine Krankheit bekommt man vom Spiel eine Meldung.


    nini20


    Was hast Du denn schon alles ausprobiert, um Dina zu schwängern? Ist vielleicht bei Dir das Altern abgestellt? Für den Akt der Befruchtung muß der Alterungsprozeß eingeschaltet sein, die Schwangerschaft läuft aber auch ohne Altern ab.