spiel läuft wahnsinnig langsam und stockend

  • Habe seit gestern zu meinen 128 RAM zusätzlich 512 RAM eingebaut...und ich muß sagen ich bin schlichtweg BEGEISTERT.....


    Habe übrigens auch nur ne Geforce 2....und ich finde es MEGA cool so..übrigens mein PC ist bestimmt schon 2 Jahre alt...und das ist für nen PC ziemlich alt!!!


    Ach ich liebe die SIMS.......habe übrigens schon 2 Kiddis.... :luvlove

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • mein problem ist übrigens jetzt beseitigt. ich habe am wochenende 512 mb arbeitsspeicher eingebaut und es läuft fantastisch. die grafik könnte zwar noch ein bisschen besser sein, aber das spiel lässt sich ohne ruckeln spielen und die lade- und speicherzeiten halten sich auch in grenzen.


    meine sim-frau (laufbahn romantik) wird schon regelmäßig verrückt, weil ich so fröhlich am kinder-zeugen bin =)