Sims2 - Der Meinungsthread

  • Ja das wollte ich jetzt bloß mal loswerden.......Euch wird es ähnlich gehen......ich hätte sogar ein verlängertes Relase Datum in kauf genommen, aber das hier was hier an fehler auftreten ist echt net mehr normal.....


    Ich bin wirklich drauf und dran nen Beschwerde Brief an EA- Games zu schreiben.........


    Die wissen doch gar nicht was sie uns damit antun.......denen ist es egal...die machen jetzt mit dem Game ne mege Kohle, nur leider wenige Menschen Glücklich.....echt ich heul fast, habe mich doch so drauf gefreut......


    So jetzt seid Ihr dran.......das hier ist der 1. AUSHEUL- THREAD!!!!


    Los gehts.... :heule

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallöle!


    Ich bin ja mal echt froh das ich noch nicht heulen brauch aber das kommt garantiert noch! Entspricht dein PC nicht den Vorraussetzungen? Oder warum klappt bei dir nix? Oder besser gesagt, was für Fehler tauchen auf??


    Gruß SimBabe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich kann nur sagen, dass ich vom Spiel absolut begeistert bin.
    Aber bei mir treten auch nicht all diese Fehler auf.
    Sonst würd ich's wahrscheinlich auch anders sehen.


    Aber ihr müsst mal bedenken, dass das Spiel erst heute offiziel draußen ist und EA auch nicht zaubern kann.


    lg
    Morrigan


    SimBabe88: Hier ist Meinungsthread, nicht Probleme Thread.

  • Morrigan: Und was soll das heißen? :think2 Ich wollte Ihr helfen! Ist das verboten? :eek:

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • was denn alles für fehler?? ich habe noch keinen entdeckt bzw gehabt. nur die sache mit dem emulationsdings. aber das ist einfach eine art kopierschutz und war bei mir recht schnell behoben.


    was für fehler meinst du denn??


    bin bis jetzt sehr begeistert und überzeugt. mir fehlen höchstens meine ganzen dowloadobjekte aus sim 1 und die tiere.


    fraggle

  • Guck halt mal im Forum. Das ganze Forum ist voll damit.
    Maus ruckelt, man sieht die Zwischensequenzen nicht, die Screenshotfunktionen gehen nicht, Baumodus geht nicht, Sims können nicht erstellt werden, etc.


    lg
    Morrigan


  • Also ich weiss nícht was du hast ich finde Sims 2 viel besser als Sims 1 die Ladezeiten sind kürzer die Grafik ist besser die stimmen und Alterung ist besser bzw.neu . Mein einziges Problem ist mein PC ich habe von allem genug ausser vom Arbeitsspeicher also zackt das Spiel immer aber habe heute gleich nen zusatz Speicher bei Amazon bestellt dann habe ich das doppelte und auch doppelt frei ohne zu zacken :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also zum anfang war ich total enttäust ,weil einfach alles so kompliziert ist. Aber jetzt bin ich's garnicht mehr wow einfach nur geilo ;D



    Nur gibt es trozallem ganz schön viele Fehler .oder? Der süße teddy schwebt in der luft , die möbel kann ich durch die wand stellen ect. oder war das absicht?


    Ne aber wuihh total cool XD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin auch noch net so ganz glücklich. Bei mir funzt so gut wie nix, mein PC erfüllt aber alle Anforderungen. Aber einen kurzen Blick reinwerfen konnte ich kurz vor den Abstürzen ... Sah echt kompliziert aus ... :think2

  • enttäuschung: fehldruck der anleitung, keine seriennummer :(


    mehr siehe thread...

  • Hallo Leutz!


    Aus gegebenem Anlaß eröffne ich jetzt einfach mal nen Thread für POSITIVE Meinungen über Sims 2.
    Kann ja sein, daß ich einfach nur zu doof bin, um den richtigen Thread zu finden, aber seit vorgestern wird das Forum überschwemmt von Hilferufen und Motzereien über EA/Maxis. Ganz ehrlich: Jeder sollte jetzt wissen, daß das Spiel nur läuft, wenn virtuelle Laufwerke deaktiviert bzw. deinstalliert sind, und das der Baumodus nicht läuft, wenn man nen Crack benutzt. Und daß man den zweiten Teil unserer Lieblinge nicht auf dem gleichen 450MHz Rechner laufen lassen kann wie beim 1.Teil ist auch klar.


    SO Thema abgehakt.


    Nun zu den positiven Dingen:


    Ich fang einfach mal an; ich spiele jetzt schon den ganzen Tag S2 und bin hin und wech. Maxis hat definitiv nicht zuviel versprochen. Sofort hab ich mich in mühseliger Kleinstarbeit drangemacht, meine Freundin und mich als Sims nachzubauen. Das Ergebnis ist verblüffend. So viele Einstellungsmöglichkeiten um nen Skin zu basteln sind der Hammer! Dann wurde ich auch schon von den ersten Animationen verzaubert....Mein Sim geht durch die Wohnung, und schnippst mit den Fingern. cool. Dann macht er den Kühlschrank auf und schiebt sich erstmal ein Fertiggericht in den Ofen. Daß er ab und an nachsieht, ob das Essen auch gar wird/nicht verbrennt, hab ich erst beim zweiten Mal gesehn. Dann natüröich direkt mal ausprobieren: an die eigene Schnecke ranschmeissen. Wow, dat knistert. Besonders putzig find ich die Option "Küssen- auf den Arm". Dann kam ich ins Bad, und musste feststellen, wie physikalisch genau der Spiegel die Umgebung wiedergibt.
    Meine Freundin räkelt sich inzwischen in wohlfühl-Klamotten auf dem Sofa und sieht sich ne Kochsendung an. Und siehe da! Darauf reagiert sie, in dem sie nochmal Appetit auf nen Snack bekommt!
    Dann kommt meine Fahrgemeinschaft. Ich bin Sanitäter. Das hat mich nun echt umgehauen. Ich kann doch tatsächlich mit der Kamera so in den Rettungswagen fahren, daß ich sehe, wie dieser hintendrin eingrichtet ist.
    Als ich dann wieder nach Hause kam und mich ins Bett legte, kuschelte ich mich unter leisem Flüstern an mein Herzblatt. Super!
    Dann ein paar (Spiel-)Tage später kam von ihrer Seite ein Heiratsantrag; da wusste ich dann, daß sich die 50€ gelohnt haben. Ein Video wird abgespielt, mit den Charakteren, wie ich sie erschaffen hab!
    IRRE!!!!!!!!!


    Ich find das Game nur geil. Und mich würde es freuen, wenn ich auch von Euch positive Eindrücke bekomme.


    Nur bitte, liebe Moderatoren, schmeisst diesen Beitrag nicht gleich raus....


    Beste Grüße
    Johnny

    Every man dies, not every man really lives.

  • Also ich kann mich hier überhaupt nicht anschließen, ich gehöre wohl zu den glücklichen bei denen das spiel einwandfrei funktioniert, die installation war sauber, daß spielen geht sehr gut, keine bugs keine freezes usw, ich kann aber die jenigen verstehen die frustriert sind bei denen es nicht funktioniert, jedoch lässt einfach vieles drauf schließen das es nicht am spiel liegt, sondern wohl eher an der rechner konfiguration, zum beispiel habe ich von bugs gelesen die andere haben die ich bei meinem spiel noch nie hatte, obwohl ich bewußt darauf hingespielt habe um diesen bug zu bekommen, lasst mal den kopf nicht hängen, schreibt eure probleme mit genauen angaben zum problem und rechner hier rein, und ich denke man wird versuchen euch zu helfen.

    :thj Molay :thj

  • also ich war anfangs enttäuscht, weil ich mir etwas anderes vorgestellt habe. aber mittlerweile bin ich fasziniert von sims2. es ist so toll, dass es so detailgetreu gemacht wurde und viele süße aktionen wie rumknutschen oder schmutzigen witz erzählen (oder oder oder). also ich musste gleich mal mit meinem päärchen eine familie gründen. so ein baby braucht ja tatsächlich viel aufmerksamkeit. was mich dann wieder gefreut hat, ist die tatsache, dass man jetzt nicht nach 3 fehlenden tagen gefeuert wird. (kann jetzt länger daueren) ausserdem geht die sim-frau in karenz für 3 tage (absolut top :up) und wenns baby da ist, kriegt sie nochmal 3 tage frei. das ist echt genial durchdacht.
    mein (mittlerweile) verheiratetes paar konnte dann nach dem ersten baby, noch immer nicht die finger voneinander lassen, und schon war baby nummer zwei im anflug. ich hab schon den kompletten stress. baby nummer eins ist jetzt ein kleinkind und ein richtiger fratz. wenn sie nicht bekommt was sie will, dann schreit und brüllt sie rum und das baby nummer 2 hat ständig hunger. find ich toll, dass es so viele verschiedene charaktere gibt.
    aber wenn es mir zuviel wird, ruf ich einfach den adoptionsdienst an und gebe die beiden racker zur adoption frei. *fiesbin* :D hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber das ist gut, dass es sowas gibt - ein weiteres plus :up

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bei mir läuft das Spiel auch ohne Probleme. Das Installieren ging auch recht flott. Genial, was man alles beim Gestalten der Sims machen kann, die Nachbarschaften sind sehr schön und die Grafik echt toll.
    Die Benutzung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, dürfte aber, wenn man sich dran gewöhnt hat, kein Problem mehr sein.
    Die Möbel allerdings finde ich nicht so toll und hoffe, dass es wie bei Sims 1 wieder jede Menge Sachen zum downloaden gibt.

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Zu erwähnen wäre noch, daß 28 Tage bis zum altwerden nicht zu wenig sind, wie viele behaupten. In 28 Tagen kann man ganz schön viel machen. Ich hab noch 20 Tage und meine beiden Turteltauben sind immerhin schon verlobt.

    Every man dies, not every man really lives.

  • Ok das hier sind meine Probs:


    Zitat

    Joa ich schließe mich hier mal an......ich kann die SIMS auch net anständig spielen, teilweise läd er die Familei bis zu 1. Stunde......mich nervts echt voll ab......ich habe jetzt schon keinen Bock mehr, habe nen ganzes Jahr auf diese ******* gewartet und jetzt????


    Naja gut ich bin jetzt auch auf den Trichter gekommen das es bei mir am RAM liegen könnte, bis gestern wußte ich net mal was das bedeutet......habe übrigens 128 MB..... :heule


    Jetzt meine zusätzlichen Fragen:


    1. Woher bekomme ich sonen RAM???
    2. Wie weiß ich welches ich für meinen PC brauche???
    3. Ist sowas arg teuer???
    4. Wie kann ich den virtuellen Speicher noch erhöhen???


    Sorry das ich so ausgetriggert bin, war echt net so gut drauf gestern...habe immerhin fast 10 Stunden damit verbracht SIMS2 zum laufen zu bringen!!!


    Ich will doch auch positiv überrascht sein von dem Spiel......


    Eure ***MEL*** :hear

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Nachdem im Originalspiel man inzwischen so wirklich tolle Frisuren und vor allem Kleidung verwenden konnte - Fanprodukte -, sind die an und für sich völlig gleichen Teile für Sims 2 eine große Enttäuschung! Es gibt zwar schon eine Menge sehr hübsche Teile, aber die beruhen alle auf dem gleichen schmalen außer bei den Mädchenfaltröcken (da hat einer aber nachgedacht, wer trägt denn heute noch so was!! :hammer )Grundgrüst. Äußerst fad!


    Bleibt zu hoffen, daß es auch da die Möglichkeit zur Umformung also neue Meshes geben wird, die es den Künstlern unter den Spielern ermöglicht, wieder so tolle Kreationen zu entwerfen.


    Außerdem macht's keinen Spaß ohne die Tiere, die wir jetzt schon gewohnt sind.



  • 1. Hier zum Beispiel ... http://www.litec-computer.de/litec/litec_frame.html


    2. In das Hanbuch von deinem Mainboard schauen


    3. 256MB bekommt man schon ab 40€


    4. Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert

    :thj Molay :thj

  • Ich bin auch restlos begeistert.
    Die Grafik ist super, und die Animationen sind der Hammer.
    Meine beiden Sims haben zusammen vor der Stereoanlage getanzt. Ich habe hier echt mit offenem Mund gesessen und die beiden angestarrt :)
    Das ist echt eine komplette Choreografie, die die da hinlegen.
    Oder die Gestik und Mimik ist der Hammer. Man kann den Sims ihre Gefühle wirklich ansehen, wiel sie manchmal die Augenbrauen hochziehen,etc.
    Oder wenn ein Sim pupst, und dann die grüne Wolke so verschämt wegwedelt :D

    [CENTER][/CENTER]