[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Das ist meine süße Sindy:



    Ihre gierigen Blick auf Jason gerichtet, einen angehenden Schauspieler:



    Auf dem Collage wurde sein Heiratsantrag von seiner großen Jugendliebe abgelehnt, weswegen er jetzt ganz doll traurig ist.




    Muss ich noch sagen, dass es Sindy nur ums Geld geht?

  • so jetzt komm ich wieder mit meinem merkwürdigen geschmack :D

    achja leute, ich nehme mir jedesmal fest vor: heute,ja heute machste mal nen sim, dre n bissi anders aussieht als der rest der nachbarschaft, aber leider kann ich dem "anti-individualismus-syndrom-simsischer-visagen" einfach nicht abschwören.

    jaaaaaaaaaaa bei mir sehen alle so ziemlich gleich aus...vielleicht solllte ich es mit sommersprossen oder sowas probieren; hab mir schon aus lauter verzweiflung elizabeth taylor runtergeladen -.-


    so zum einen; das sind meine zwei punker, die jetzt paaren wie die verrückten und nachwuchs zeugen, damit die nachbarschaft ein wenig an...purer anarchie und desorientierung leidet :applaus die gute wurde im übrigen schon als jugendliche schwanger...





    hier isse nochmal die gude




    uuuuuh, die hab ich schon ewig nemmer gespielt, trau mich nicht mehr, denn jedesmal wenn ich auf das haus gehe, stirbtse ohne das ich was tun kann ^^




    so das is einer der geilsten männer die ich je hatte (jaaaaaaaa ausgesprochen dumme angewohnheit sich immer nur seine traummänner zu kreiren ^^)

  • So nun schaut, die sind aus meinem Bodyshop entsprungen ^^


    Diane :


    und Alena *ichliebediesenNamen*



    und dann noch Die Frau Hübsch ( von der dummen Pute ist mir gerade der Namen entfallen, aber wer erkennt sie ? :roftl)


    [SIZE=1][/SIZE]




  • echt tolle sims i möchte auch solche gerne haben.
    die Frau Hübsch hast du ja toll hingekrigt die war ja pothäss
    lich:roftl

  • Ich habe hier noch ein paar Bilder von meiner Daria - sie wird vermutlich die Hauptperson meiner Fotostory werden.












    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Vielleicht nicht der allerschönste Sim, den ich je hatte, aber mit ihr Spiel ich Momentan...und ich mag sie:



    Claire Redfield (machen wird der Name sicher bekannt vorkommen *lach*). Sie war Polizistin einer Eliteeinheit, doch nach der Geburt ihres Kindes hat sich ihr Leben komplett verändert.



    Sie ist mit ihrer Tochter aufs Land gezogen und hat ihrem Beruf den Rücken gekehrt.



    Claires´s Tochter Mia. Ihr Vater hat die kleine Familie schon vor ihrer Geburt verlassen.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Meine Teens sind erwachsen geworden und gehen jetzt zum College. ^^




    Das hier ist Alice Dawson. Ich finde sie nicht herausstechend schön, aber sie sieht schon ganz gut aus. (Hier als Teen)



    Ihre Schwester Mary. In meinen Augen ist sie immernoch eine richtige Schönheit. (Hier als Teen).




    Laura Persia. (Hier als Teen). Auf den Bildern guckt sie etwas merkwürdig, eigentlich sieht sie besser aus. ^^ Ihre Schwester Leila musste leider sterben, weil ich ihre Gene nicht in meiner Nachbarschaft haben wollte... Ich bin ja soooo oberflächlich. XD




    Reena habe ich als ihren "Ersatz" erstellt. ^^


    Und weiter geht's mit den Männern... *g*




    Der kleine "Fratz" ist erwachsen geworden. Lucas Evans XD (Teenphoto hab' ich nicht, aber hier gibt's ihn als Kind. ^^)




    Tony Adams. (Hier als Teen), Mary's Freund.



    Chris Wayne, Alice's Freund, von ihm gibt's keine Teenbilder. Er ist mein einziger rothaariger Sim. (leider im Baumodus... -.-)



    Und schließlich noch George Dawson. Er hat zwar irgendwie ein Schweinegesicht, aber ich mag ihn trotzdem. (Hier als Teen) ^^


    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Nachdem ich schon ganz schön viele Eure schönen Sims hier gesehen habe, möchte ich Euch meine ersten Gehversuchen in dieser Sache vorstellen - die liegen aber schon ein paar Monate zurück. Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem. Allesamt Erwachsene.





    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ich hab mich mal an einem Promi versucht, vllt erkennt ihr sie ja ^^
    Würde mich mal interessieren, ob sie ihr ähnelt. Wer es ist, steht ihr sonst unten, ganz klein, in türkis.




    Mischa Barton


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Ihre Schwester Leila musste leider sterben, weil ich ihre Gene nicht in meiner Nachbarschaft haben wollte... Ich bin ja soooo oberflächlich. XD


    Du stehst wohl nicht so auf breite Augen? Finde ich interessant :), ich hätte nämlich gerade die Leila gelassen *g*. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Oh nein, an den Augen lag es nicht. Sie sah wirklich nicht gut aus, nur habe ich das mit dem richtigen Makeup und einer passenden Frisur kaschiert, sodass sie auf dem Bild ganz gut aussah.
    Als sie erwachsen geworden ist, hatte sie so eine "Kante" zwischen den Augenbrauen und eine riesige Nase.
    Die Augen sind schön, nur der gigantische Riechkolben und die herabgezogenen Mundwinkel haben mich gestört... Joa... ;)

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Meine derzeitige Simin und ihre Katzen,welche alle Raubkatzen ähneln.
    Alle sind selbst erstellt.



    Das ist Ayumi Chang.









    Hier ist Ayumi mit ihrem tigerähnlichen Kater Tiger.



    Das sind die Katzen Saphira und Panthera.



    Ayumi mit Saphira.



    Hier ein Foto von Panthera.Die hat ja schlechte Laune.^^