[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Halli hallo! Nun kommen meine Lieblinge!
    Viel spass:

    Ok. das ist mal die ganze Familie! Wie ihr seht hab ich Zwillinge. Das Mädchen dass ganz links ist heisst Sussy. Die Mutte rin der mitte heisst Elandra. Das Kleinkind heisst Sarah. Und die Ganz in schwarz heisst Michaela. Durchgeknallt was?

    Das Zwillings Duo! Und bei so einen Anblick, wiess ich was bald passiert! Na ja ich Überrasche euch!



    Und dass da! Das passiert mir häufig! Ja sehr Häufig sogar! Fast jeden Morgen! Und nun wisst ihr warum, ich das bild wo sich die beiden anschaun hasse!


    ...
    Gruss:
    SimsiGirly

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • @ Ms. Hollywood: Kann es sein, dass du Shingai aus dem Simforum bist? Jedenfalls finde ich deine Sims sehr toll. Mir gefällt das erste Bild wahnsinnig gut <3 Du hast wirklich Talent dafür & auch deine Fotos sind sehr gelungen.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am besten stellst du uns deine Sims aber in dem Bilder und Fotostory-Forum vor und zwar dann in diesem Thread. :)


    Aber wirklich schöne Sims.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Na ha das ist mein schrägster sims
    die läuft immer nur in unterwäsche rum!
    (sry das dadrunter bluesims steht aber ich habs der zugeschickt)
    [/IMG]

  • @phoebe95: Mhm, ich weiß ja nicht XD, aber das ist genau das Bild für einen von Bluesims Teen-Lingerie Downloads...
    (Das Bild ist, ganz neben bei, im Simserstellmodus gemacht/sie läuft also gar ned daheim so rum)
    Sollte es nicht dein Sim sein, dann ist das ziemlich ungerecht wenn du die Bilder anderer zeigst.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Da stöbert man dann mal so neugierig durch die tausend download sachen im Spiel und findet dieses...:joker
    - Bild entfernt, da nicht jugendfrei -

    Und dieses passiert wenn man auf " benutzen" klickt...:mappel
    - Bild entfernt, da nicht jugendfrei -





    Hehe...keine Ahnung wo mir der mit runtergerutscht ist..aber ihr solltet auch mal eure downloads durchstööbern ;)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]



  • Nun,das ist nicht mein hübschester Sim,aber eine von den hübschesten.



    Das ist auch eine meiner hübschesten Simfrauen.



    Noch eine hübsche Simfrau.

    So nun zu einem meiner schrecklichsten Sims:(nur zur Info:Wenn sich jemand totlacht bezahle ich nicht die Lebensversicherung!:roftl )


    Okay,es gibt schlimmere Sims,aber egal.

  • weltatlas : Ich würd sagen das is son Hautdings dann sehen die schon fast automatisch so aus ..und irgendwie sehen die so gut wie alle gleich aus..die nase und der mund und so nur andere Frisur...:misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Falls du genauer higeschaut hättest sieht du das die münder verschieden aussehen bei der einen sind die lippen etwas voller als bei der anderen die ein hat etwas schmalere augen.
    und auch die gesichtsform ist bei jeder anders ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Lool.naja das seh ich zwar anders aber ich hab ja auch gesagt das die FAST gleich aussehen und die Münder und nasen sind glöeich find ich auser das letzte bild natürlich^^

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • nichts besonderes. hab die vor kurzem erstellt um ein bissl mit den model-animationen zu spielen.. deswegen auch der schnöde hintergrund.
    hab auch leider den namen vergessen *schäm*


    also wie gesagt, nur 'ne kleine Spielerei ;) wenn man die bilder am comp hat und so nacheinander ansieht siehts iwie fast bissl wie daumenkino aus *g*








    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von weltatlas

    @loko, es sind die nasen..vorallem bei den frauen, die bekommt man mit keinem bodyshop so hin...also kein normalsterblicher :D


    Bild mit Photoshop nachbearbeitet.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]