• also ich mache es immer so, dasse unter dem bogen heiraten ( meine sims mit npcs oder wahlweise townies) weil ich nightlife habe geschieht das eher nach einem Traumhaften Date dann warte ich bis die option verloben auftaucht und auch beide den wunsch haben ( es sei denn der townie ist ein romantik sim, bei denen warte ich immer ab, dass es keine Ängste wegen dem Heiraten gibt etc.) Dann richte ich den Garten toll zur hochzeitsfeier ein und dann heiraten sie bei mir und ich hab einen sim mehr den ich misshandeln kann *gg* :applaus



    greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallo,

    wenn meine Sims heiraten (also schon unterm Hochzeitsbogen) dann haben die keine richtige Hochzeitskleidung an. Die braut also kein weißes kleid. Warum? Könnt ihr mir helfen?

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • @P!nkGirl13: Wenn Deine Braut in weiß heiraten soll, gehst Du zu einem Gemeinschaftsgrundstück und lässt sie dort unter Abendkleidung das Hochzeitskleid kaufen.
    (Es gibt dort ein schönes weißes Abendkleid, das gut als Brautkleid durchgeht. Oder natürlich Deine Downloads. :D )


    Wieder zu Hause gehst Du auf den Kleiderschrank und wählst unter Outfit zusammenstellen oder unter Kleidungsstil und Abendkleidung das gewünschte Kleid aus.


    Somit hast Du der SIM-Frau ihre Abendkleidung zugewiesen. Und die zieht sie auch unter dem Hochzeitsbogen an.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kleine Tigerin: Naja, man sollte sich vielleicht einfach aussuchen können ob man das Brautkleid oder ein anderes haben will...*lol*

    SarahO: Ja, aber es gibt ja eigentlich kein Hochzeitskleid zu kaufen. Ich würde das dann nur mit dem boolprop cheat machen, da gibts das Hochzeitskleid dann zu kaufen!

    Euch beiden danke für die Antwort!!!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Meine Julia kann ihren Thorsten (noch Student) nicht heiraten... Er kommt immer zu besuch, sie sind mitlerweile schon lange verlobt, die Option einziehen kommt bei mir nicht, den Hochzeitsbogen kann ich nicht nutzen.
    Ich hab den Cleaninstaller über meine downloads laufen lassen und 2 Hacks entfernt, die rot markiert waren. Sonst ist alles ok...
    Jetzt wird die Julia schon bald zum Knacker und hat ihren Traumprinzen immer noch nicht geheiratet. Hilfeeee.

  • Junge Erwachsene und Erwachsene können Heiraten, Livia, ich hab das schon mehrfach ausprobiert ;)


    Aber ich würd den Jungenmann, auch einfach mal als Test, vom College nehmen und ihn einfach bei ihr ins Haus packen, vielleicht klappts dann ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meine Julia kann ihren Thorsten (noch Student) nicht heiraten... Er kommt immer zu besuch, sie sind mitlerweile schon lange verlobt, die Option einziehen kommt bei mir nicht, den Hochzeitsbogen kann ich nicht nutzen.
    Ich hab den Cleaninstaller über meine downloads laufen lassen und 2 Hacks entfernt, die rot markiert waren. Sonst ist alles ok...
    Jetzt wird die Julia schon bald zum Knacker und hat ihren Traumprinzen immer noch nicht geheiratet. Hilfeeee.



    Wenn er ein NPC-Student ist, müsste es allerdings gehen... Ansonsten hat Livia recht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, nein den Thorsten habe ich selbst erstellt und eine Weile gespielt, dann aber mit Julia weiter gemacht bis sie ihr Diplom erhielt und wieder in die andere nachbarschaft gezogen ist. Dann hab ich den Thorsten ständig eingeladen und soweit gespielt bis sie verlobt waren... aber die option einziehen oder gar heiraten hab ich nicht gefunden.
    Thorsten schleicht manchmal nachts zum haus von Julia und legt geschenke ab... süß.
    Ich habe beschlossen nun mit Thorsten weiterzuspielen bis er sein Diplom hat und dann mal schauen ob es klappt. Ansonsten melde ich mich noch mal.
    Vielen Dank!

  • Hallo, nein den Thorsten habe ich selbst erstellt und eine Weile gespielt, dann aber mit Julia weiter gemacht bis sie ihr Diplom erhielt und wieder in die andere nachbarschaft gezogen ist. Dann hab ich den Thorsten ständig eingeladen und soweit gespielt bis sie verlobt waren... aber die option einziehen oder gar heiraten hab ich nicht gefunden.
    Thorsten schleicht manchmal nachts zum haus von Julia und legt geschenke ab... süß.
    Ich habe beschlossen nun mit Thorsten weiterzuspielen bis er sein Diplom hat und dann mal schauen ob es klappt. Ansonsten melde ich mich noch mal.
    Vielen Dank!



    Wenn es sich um einen spielbaren Sim handelt, ist das normal, daß er weder heiraten noch einziehen kann. Das funktioniert nur mit NPCs.

    Studenten die in einem Haushalt leben müssen entweder das College abschließen oder abbrechen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Studenten müssen erst fertig mit dem College sein, dann können sie in der Nach barschaft in die sie kommen in einen Haushalt ziehn, wo der bzw. die Geliebte ist und dann heiraten.

  • hab ma ne frage : kann man auch frau und eine andere frau heiraten lassen? :confused:
    ich habe diesen thread hier nirgens finden können:(
    lg lena100

  • klar kann man :D sie können nur keine Kinder bekommen xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • also muss mann das einfach so machen wie bei nem mann ( reden-flirten-umarmen-küssen un so) un dann irgendwann kann man sich verloben un heiraten??


    glg lena100

  • genau so ist es.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie kann ich auf einem Gemeindschaftsgrundstück heiraten?
    Ich habe mir eine Kirche runtergeladen wo auch schon der Bogen drinnen war. Aber dann habe ich die 2 da hinfahten lassen und es ging nicht.
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!
    Danke!

  • Das geht auch nicht. ;) Angeblich kommt diese Funktion mit Gute Reise. ICh hab es ncoh nicht ausprobiert, kann also dazu nichts sagen.
    Deine "Kirche" würde ich in die Kategorie "So-tun-als-ob-Objekte" einstufen. ;)


    War schneller :p

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]