• Hmm, Ohrringe. Mag ich sehr :D


    Habe 5 Ohrlöcher, jeweils zwei an jedem Ohr unten, und dann noch oben rechts eins.
    Früher hatte ich unglaubliche Probleme mit meinen Ohrlöchern, besonders bei meinem linken Ohr (deshalb ist das obere Ohrloch jetzt auch rechts).
    Immer wieder hat sich etwas entzündet und die Löcher sind auch innerhalb weniger Stunden zugewachsen. Deshalb musste ich mir sehr oft neue stechen lassen, doch seit ein zwei Jahren kann ich nun auch ohne Ohrringe herumlaufen, ohne das etwas zuwächst.
    Möchte mir auch noch ein paar Löcher stechen lassen, nur ich hab das Gefühl, meine Ohrläppchen sind einfach zu klein :misstrau aber irgendwo finde ich schon noch Platz.


    An Ohrringen selbst trage ich öfters 'Modeschmuck' von Six etc, hält bei mir ganz gut, hab aber auch ein zwei teure Stücke, besonders schön finde ich momentan meine Echtsilber mit Bernstein, die mir meine Eltern letztes Jahr geschenkt haben.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hab 7 ohrlöcher, links 3, rechts 4, wow ich kann zählen! :D Ich hab mit meinen ohrlöchern immer übelst probleme wenn sie frisch gestochen sind, ich hab mir den 6. und den 7. ohrring erst vor kurzem stechen lassen und die beiden haben sich voll entzündet, ich weiß jetzt nich ob das s hier reinpasst, aber köntn ihr mir vllt tipps geben was ich dagegen tun kann. Ich weiß, jetzt denkt ihr, die hat doch schon 5 ohrlöcher gehabt, die müsste doch eigentlich wissen was zu tun is, aber die vorherigen haben sich nich entzündet :rolleyes


    Zu meinen lieblinsohrringen, das sind so ne art ketten, also wie ne kette, mit vorn ner kugel dren und am ende nem stab damit man die ohrringe durchs loch kriegt, das tolle ich, die kette is so lang, dass sie durch alle 3 ohrlöcher durchpasst, und wenn das 4´. dann endlich verheilt is auch noch durch des :applaus und da ich die ohrringe so gut wie nie auszieh verliehr ich sie auch nich *g* zu den restlichen ohrringen von mir, ich hab 137 stück also nich paar ^^ das wär etwas arg viel, allerdings hängen sie etwas nutzlos bei mir in der gegend rum :)

    joa, das wars denk ich mal baibai hel die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • +blah+ +blubb+ Ich hab seit 14 Jahren Ohrlöcher... und mittlerweile sind´s 5. Reicht mir auch, ich will nicht so durchlöchert sein und überall Metallstäbe drin haben. Zuviel is auch nicht mehr schön.
    Ich trag ziemlich unterschiedliche Ohrringe. Mal nur Stecker, dann Hänger, dann diese Horn-Ohrringe, die man sich so durchspießt, etc.
    Hab aber, seit ich das 3. und auf der andern Seite das 2. hab (war vor 6 Jahren oder so) auch immer wieder Probleme mit Entzündungen, wenn ich die Ohrringe wechsel... o.O

  • Ich hab rechts 3 und links 2 Löcher- meist trage ich jeweils in den oberen Löchern Creolen und und unten irgendwelche "besonderen" Ohrringe. :) Bekommen habe ich sie mit 7, wesentlich früher würde ich sie meinen Kindern (sodenn ich denn iiirgendwann mal 'nen Mädel hab) auch nicht stechen- Kinder, denen mit 6 Monaten Ohrlöcher geschossen werden- ne, sorry, das grenzt für mich an Körperverletzung.


    Liebe Grüße, Käthe

  • Hallöchen Leute,


    ich wusste ja nicht, ob ich unechte (nickelfreie) Ohrringe tragen kann, also hab ich ma meine Ärztin gefragt, ob die ma so n test machen kann (also wie, wenn man sich jetzt testen lässt, auf welche Tiere man allergisch is) un die hat dann eben gesagt, dass man das einfach ma ausprobieren muss, oda dass ich sonst zum hautarzt gehen soll, der macht das eher...oda hat den impfstoff da oda so was. ^^ naja, jedenfalls hab ich das dann ma probiert und hatte die ca. 3 Stunden drinne un hab nix gemerkt. Also...meint ihr, die 3 Stunden haben zum "testen" gereicht? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...*hoff* ;) Ich hoffe so, dass ich unechte tragen kann! Die echten sin imma so teuer un da gibt´s ni so viele/schöne! :(


    Naja, tschaui, :knuddel , Happy! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ich würd' das einfach ausprobieren- entweder du merkst, dass du das nicht abkannst und machst sie dann wieder raus, oder es läuft. ;) So hab ich das jedenfalls immer gemacht, hängen geblieben bin ich aber trotzdem an Silberschmuck, weil der Modeschmuck teilweise nach einiger Zeit gammelig aussieht.


    Liebe Grüße, Katie

  • Heho! :wink


    Ich hab im Laufe meines Lebens 6 Ohrlöcher gesammelt,
    rechts 3 unten und links 2 unten und einen oben.
    Bein den ersten 4 hatte ich eignedlich nie Probleme,
    aber bei dem 3. rechts und dem oben hat sich das auch entzündet.
    ( Miss Undercover) Ich hab dann in der Apotheke so ein Kosmetikum-Zeugs gekauft,
    was ich dann 3 Wochen draufgetupft habe und dann war es gut.
    Das einzige Problem, dass ich mit Ohrringen habe, ist, dass ich nach kurzer Zeit, immer die Steine verliere. Deshalb hab ich jetzt größtenteils Ringe.


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Oh mann!
    Schmuck insgesammt is meine größte Leidenschaft, ehrlich xD ich krieg nie genug, Accesoires sind das beste *g*
    Trage generell immer ne Uhr, meistens noch ne Kette und natürlich die OHRRINGE!
    Die liebe ich am meisten. Hab mit 7 oder so Ohrlöcher bekommen und jetzt in den letzten Jahren angefangen die langen zu tragen.
    Stecker zieh ich sehr selten an. Hier mal so ein paar meiner Lieblingsohrringe:


    http://img65.imageshack.us/img65/8082/bild76cw.jpg


    hab glaube so 20 Paar mit Steckern, haaach ich liebe sie xD
    hab noch keinen einzigen verloren *gg*

    off

  • Sahnehäubchen: Das erste runde paar gefällt mir seh...;)

    Ich LIEBE Accessoires deswegen ist es nicht verwunderlich das ich über 50 paar Ohrringe habe...naja 10 davon sind noch welche aus meiner kindheit so bärchen und sternchen hihi...wegschmeißen wollte ich sie trotzdem nicht...

    meine lieblingsohrringe habe ich mir alle aus den usa mitbringen lassen von urbanoutfitters...

    http://www.urbanoutfitters.com…/productsall/p234696b.jpg
    http://www.urbanoutfitters.com…/productsall/p174552b.jpg ich mag gold nicht so sehr aber bei denen hab ich ne ausnahme gemacht hihi
    http://www.urbanoutfitters.com…/productsall/p225027b.jpg
    http://www.urbanoutfitters.com…/productsall/p229871b.jpg
    gibt noch mehr lieblingsohrringe aus new york konnte aber keine bilderchen finden und meine digicam ist putt...:(
    aber natürlich habe ich auch meine lieblingsohrringe aus h&m *Hundmliebt*

  • Hi,


    Ich hab meine Ohrlöcher seit ich ca. 2 oder 3 bin.
    Ich hab dann früher immer welche getragen, dann hats aufgehört und nur wenn wir zu Verwandten gefahren sind habe ich welche angezogen.
    Dann habe ich eine ganze Weile keine getragen, erst seit Anfang 2005 wieder. Ich war sehr verwundert, dass sie nicht zu gewachsen waren (sie wieder reinzukriegen war aber auch schmerzvoll :D). Kurz darauf habe ich mir noch drei Ohrlöcher stechen lassen (aua). Jetzt habe ich fünf (rechts drei, links zwei) und anfangs hatte ich Probleme mit den hinteren. Das hat immer wehgetan wenn ich die rausgenommen habe und wieder reingetan habe. Vorallem waren diese Gesundheitsstecker so hässlich :D
    Seit da an, bin ich verrückt nach Ohrringe kaufen :rolleyes:D
    Keine Ahnung wie viele ich habe, ich trage am liebsten große.
    Momentan liebe ich Greolen, ansonsten halt so anderes billig Zeug von Six, Bjiou und Iam :D
    Fotos hab ich jetzt keine ;)

    Take your chance and fly away

  • Ohrringe, Ohrringe, Ohrringe!!


    Hach, ich liebe diese kleinen Dinger.
    Wenn ich welche schöne sehe, komm ich nicht dran vorbei einen zu kaufen. In Köln hab ich mir letzten direkt 3 Stück gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen,....


    Ich habe auch schon als ich klein bin Ohrringe. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich, als das erste Loch drin war, nicht mehr wollte, weil es mir zu weh tat. Machte es aber dann trotzdem und bin froh, dass ich nicht den Schwanz eingezogen hab.


    Heute trug ich zum ersten Mal meine Schmetterlingohrringe und meine Freundin trug genau die gleichen!! Sie sagt, sie habe sie schon voll lange, dass glaube ich ihr aber nicht, sie hat ganz genau gesehn, dass ich sie mir gekauft habe. Sie wollte ja noch wissen, wie die ganzen Ohrringe von mir aussehen. Mich regt es auf,dass wenn ichs gemacht hätte sie sauer gewesen wäre, weil ich sie "nachgemacht" hätte.
    Naja,die ist schon "was" komik.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Und ich hab mir neulich soooo endkuhle pinke Totenkopfohrringe gekauft. Die sind soooo toll <3

  • Ich liebe Ohrringe, aber vor allem Stecker. Ich habe 5 Ohrlöcher und trage nur Stecker, oder kleine Kreole (wie schreibt man das?!). Auf jeden Fall kann ich alles Vertragen, nur ob mir das steht ist eine andere Frage. Ich hatt mir mal so große gekauft, aber das stand mir mit meinem kleidungsstil überhaupt nich...
    naja, also ich habe meine ersten beiden Ohrlöcher schon 8 Jahren. Meine 3. und 4. hab ich dann mit 12 bekommen und meinen fünften dann am 6.6.2006 ( :D )
    tja, das wars von meiner seite ;)

    heal!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab 5 Ohrlöcher, 2 links und 3 rechts (waren rechts mal 5, aber nachdem ich mal im Krankenhaus war und da alle rausmachen mußte, sind die oberen zwei zugewachsen und total dick und verknorpelt, da geht gar nix mehr).
    Hatte da jetzt bestimmt 10 Jahre lang immer die selben kleinen Creolen drin. Hab dann aber letztens festgestellt, daß das doch etwas langweilig ist und beschlossen, doch mal was anderes rainzumachen.
    Hatte früher so'n paar Modeschmuck-Teile, aber ich wüßte gar nicht mehr wo die sind - und ich glaub, die wären heute auch nicht mehr ganz mein Stil :D
    Hab mich dann wochenlang in Läden verschiedenster Preisklassen umgesehn, um erstmal rauszufinden, was ich eigentlich will (wenn man wirklich jahrelang nur eine Sorte getragen hat, ist das gar nicht so leicht). Wollte auf jeden Fall nur welche aus Silber. Hatte früher schon manchmal Probleme mit Modeschmuck (weiß aber nicht ob da Nickel drin war - darauf reagiere ich doch etwas allergisch, wie ich später rausgefunden hab), vor allem wenn ich die Ohrringe mehrere Stunden drin hatte.
    Bei Six und Bijou Brigitte gibts ja auch ne begrenzte Auswahl an echtem Silber. Aber wenn sich mal teurere angesehn hat, sieht man grad bei Bijou Brigitte, daß die Verarbeitung nicht wirklich toll ist.
    Hab mir dann 'n Paar von Six geholt und dann noch teurere in der Schmuckabteilung vom Karstadt - da gabs auch sehr schöne Sachen.
    Aber da Modeschmuck heute wohl eigentlich auch so gut wie immer nickelfrei ist, würd ich's damit auch gern nochmal versuchen.
    Hab mich mal bei www.modeschmuck.de umgesehn und da auch ganz hübsche Sachen gefunden (nicht nur Ohrringe, sondern auch Ketten und so) aber ich wüßte da schon gern erstmal wie die Qualität da so ist. Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • mein vater hat mir jahrelang gepredigt, dass man von ohrlöchern nur entzündungen bekommt, daher hatte ich nie welche.. mit 14 oder 15 habe ich mir mal oben am ohr eins machen lassen, aber das tat mir echt zu weh und es ist wieder zugewachsen..


    jedenfalls hätte ich gerne "normale" ohrlöcher.. ohrringe sind was schönes. aufgrund meiner hässlichen ohren werde ich mir das aber nochmal überlegen ^^

    elevator music

  • Ich hab insgesamt 3 Löcher.
    Ich liebe Ohrringe! Davon kann man nie genug bekommen.
    Aber ich lass mir jetzt wahrscheinlich noch ein 3es auf der einen Seite stechen und oben ein Piercing am Ohr.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher - 3 links 3 rechts. Die Letzten 4 (insgesamt) hab ich gestern vor einem Monat gestochen bekommen :)
    Ich fühl mich ohne Ohrringe auch unwohl, aber so riesige Creolen sind nicht so mein Fall. Ich mag Stecker am liebsten und Creolen dann auch nur kleine.

    Und jetzt noch eine Frage an die mit mehreren Ohrlöchern: Waren bei euch nach einem Monat immer noch Schmerzen da? Also grade an den oberen zwickt es ab und zu schon noch ganz schön .. . Ich weiß ja, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, aber ich dacht ich frag halt mal ^.^

    Schönen Abend

  • Oh ja. Ich hab heut noch Probleme. Ich hab mir das 2. vor.... 8 Jahren stechen lassen. Seit ich aber das 3. und das andere 2. habe, entzünden sich meine Ohrlöcher oft, wenn ich die Ohrringe wechsle.
    Is ziemlich nervig.

  • @Dusk: Ich habe selber noch nichts da bestellt, aber einige Kolleginnen von mir und die verkaufen auch viel davon selbst im Studio. Laut deren Aussage muss die Qualität ziemlich gut sein.


    @Däumelinchen: Manchmal hilft es auch einfach, die Ohrringe vorher zu desinfizieren und zu reinigen.