• Zitat von Dusk


    Da schlägt mein Herz ja höher. Hab grad mal draufgeschaut und da gibt es ja echt soooo schöne Sachen.
    Ich werd die Seite gleich mal meiner Sis zeige und die dazu anstiften mit mir was zu bestellen.
    Teuer sind die ja wirklich gar nicht, Dann kann ich ja zuschlafen :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich denk, das passt hier am besten rein ;)
    Ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt, aber ich suche irgendwas, wo man seine Ohrringe so aufhängen kann.. Denn meine liegen einfach nur so rum und das nervt mich, weil ich langsam keine Übersicht mehr habe, weils so viele sind. Wenn ich welche suche, dann dauert das erstmal, bis ich sie finde..
    Wisst ihr, wo man was dafür kaufen kann? Oder habt ihr eine Idee, wie man sich selber so etwas erstellen könnte? (bin nicht allzu kreativ :D)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • bunter Pappkarton mit Löchern drin.....Ohrringe rein und aufstellen....fertig

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hally:
    eine freundin von mir hatte auch ziemlich viele und dann hat sie ein "schmuckregal" gemacht und dort ihre armbänder und ketten etc reingelegt. in den rand hat sie lauter kleine nägel gemacht, und die ohrringe dort dran gehängt.
    was mir auch noch eingefallen ist: häng doch eine schnur auf und stech sie dort rein ( ich hoffe du kapierst was ich meine).
    in beiden fällen sieht es auch noch ziemlich dekorativ aus :)

  • Ui... das is mal ne tolle Idee. Ich hab zwar ne Schmuckschatulle, aber die langen Ohrringe verheddern sich eh immer und dann brauch ich ewig, bis ich was finde *g*
    Hm, was könnte man denn noch machen? Also mir wär jetzt spontan auch nur sowas mit ner Schnur eingefallen, wo man die Ohrringe dann so aufhängt.
    Ich hätte eine genommen, da dicke Perlen in Abständen von ein paar Zentimetern dran gemacht und dann die Ohrringe dazwischen gehängt.
    Aber ich lass mir mal auch noch was einfallen *g*


    (kann man nicht irgendeine Leinwand schön anmalen und da dann die Steckerchen und Hängerohrringe reinstecken?)

  • Man könnte auch Filz nehmen, Löcher mit einer Nadel reinsteche und die Ohrringe dadran hängen. *den lilanen vom Kunstunterricht übriggeblibenen Filz such*

  • Oder mit 'nem Hammer Nägel in die Wand schlagen und die Paare dranhägen ^^ So hab ich um die 20 Paare an einem Holzmast meines Hochbestes hängen (Ketten übrigens aus).

  • Hab seit kurzem neue Ohrringe :D. Hach wie sehr ich sie doch liebe .
    Sind 3 paar Stecker, von six [oder wie mans schnreibt]. Zwei paar Würfel, je in schwarz ind weiß. Dann noch ein paar Kirschen . Die sind sooo~ toll *___*.
    Wie gesagt, Weihnachtsbaum-Behang mag ich immernoch nicht.
    Meine Freundin hat sich in Frankreich so große Creolen gekauft [der Schmuck ist da einfach nur unverschämt teuer, für'n paar unechte silberne Ohrringe ca. 7 € :misstrau]. Die sah danach aus wie eine Zigeunerin [hab sogar Beweisfotos!].
    Insgesamt hab ich jetz 6 paar Ohrringe und 3 einzelne Stecker.
    Für mich reicht das.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Du hast Kirschen!!! :seelove Woher???!!! Ich will auch Kirschen!


    Naya, bei Modeschmuck scheiden sich die Geister und auch die Preise. Ich hab z.B. einige Ohrringe (und auch anderen Schmuck) die relativ teuer waren (40€ aufwärts) , aber auch yederzeit als echt durchgehen. Und sehr hochwertig sind.

  • Meine Freundin hat sich in Frankreich so große Creolen gekauft [der Schmuck ist da einfach nur unverschämt teuer, für'n paar unechte silberne Ohrringe ca. 7 € :misstrau]. Die sah danach aus wie eine Zigeunerin [hab sogar Beweisfotos!].


    In Frankreich ist es nicht unbedingt teuer.
    In Perpignan war ich in nem Laden, wo ich für 3€ 12 Paar Ohrstecker ergattert habe.
    Leider tun mir bei manchen explaren die Löcher weh, wenn ich sie trage ...

  • Ich liebe Ohringe! Ob es kleine Stecker sind oder riesige Ohrringe.
    Ich habe nur 2 Ohrlöcher ^^ Seit meiner Kindheit ... Und die sind auch nicht zugewachsen oder sonstwas.
    Ich hab auch das Glück, dass ich alles mögliche tragen kann. Also keine Allergien habe oder so :)
    _________________________________
    Also ich muss sagen, ich liebe Ohrringe bei Typen/Männern!! Aber dem muss das natürlich stehen ... Bis jetzt kenn ich nur koreaner denen das steht.
    Aber auch net nur diese kleinen Stecker!! ;)
    Hier mal paar bilder:
    1.Typ
    Auf dem Bild sieht er etwas komisch aus.
    2.Typ
    Ja, achtet net so sehr auf die Haare. (Aber ich muss sagen, ich finde die Haare toll)
    3.Typ
    Ich liebe diese Kreuzohringe, obwohl ich sie nicht tragen kann. Bin net christlich.
    Der zweite typi mal wieder
    Haare wieder etwas komisch... Aber er sieht sonst supertoll aus!!!!!!
    der dritte diesmal
    Hier sieht man den Ohring toll! Steht ihm oder??
    der zweite ^^
    hier sieht man nen kleinen stecker
    Wieder 2.
    khaa, man siehts ich mag den. so wie ich den beschütze wegen seinen haaren und alles ^^
    (hier auf dem bild weint er :( )

    Naja das wars von mir ^^
    Habt bitte keine vorurteile gegen die ^^ der zweite typi sieht bissel komisch aus auf den Piccus.
    Ich hab grad keine besseren zur Verfügung.

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • ich hab links 2 normale ohrlöcher, rechts 3 normale ohrlöcher und 1 helix
    ohrlöcher hab ich alle selbstgestochen
    und aufbewahren.. öhhm.. bei mir sindse meistens noch in den originalverpackungen, und dann in irgendner tüte xD ich hab eh nich viele und wechsel die auch kaum.. also hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken übers aufbewahren gemacht ôo


    bei mir isses eigentlich immer so:
    in den untersten sind kirschen, in den 2. sind würfel und dann rechts im 3. is so ne kugel, wie son ganz normaler piercingstecker. und im helix halt son piercingring mit 2 stacheln am ende

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]


  • Ich liebe diese Kreuzohringe, obwohl ich sie nicht tragen kann. Bin net christlich.


    Na und?
    Die Christen haben doch das Kreuz nicht erfunden.
    Ich hab 10 Jahre lang zwei Kreuzohrringe getragen - einfach weil sie mir gefallen haben. Und ich verzichte auch nicht auf meine Ketten, nur weil irgendwelche Leute in dem Kreuz was anderes sehen als ich....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Du hast Kirschen!!! :seelove Woher???!!! Ich will auch Kirschen!


    Naya, bei Modeschmuck scheiden sich die Geister und auch die Preise. Ich hab z.B. einige Ohrringe (und auch anderen Schmuck) die relativ teuer waren (40€ aufwärts) , aber auch yederzeit als echt durchgehen. Und sehr hochwertig sind.


    Die Ohrringe gibt´s zur Zeit bei C&A... sind silber, die Kirschen rosa mit so weißen Steinchen. Kosten glaub ich 3,95€ ... hab mir auch schon überlegt, die zu kaufen *lol*

  • Kirschoringe gibt es überall. Guck doch mal bei Galleria Kaufhof, Karstadt und so. da müsste es auf jedenfall sowas geben.

    Ich habe 3 Ohrlöcher, auf einer Seite zwei. Da habe ich meistens sone dicken schwarzen Perlen dring. Ich liebe die Dinger total :)


    [/center]


  • slayer: Wie gesagt, hab meine Kirschis von six. Die Dinger stehen ja immer in Klamottenläden rum, in dem Fall in Mister & Lady Jeans, Kassel ♥. War aber auch das letzte Paar. Wenn ich mich nicht täusche, stehen die auch ma im New Yorker rum.
    Meine haben als Kirschen rote Steinchen und die Blätter kleine Grüne. Die sind so süß :).
    Irgendwann stell ich mal Bilder von meinen neuen Schätzen rein.


    Ach und mit Frankreich... Waren in Strassburg. Lag vielleicht daran dass wir in Läden gegangen sind die ausschließlich Schmuck und Accesoires hatten.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • slayer: Wie gesagt, hab meine Kirschis von six. Die Dinger stehen ja immer in Klamottenläden rum, in dem Fall in Mister & Lady Jeans, Kassel ♥. War aber auch das letzte Paar. Wenn ich mich nicht täusche, stehen die auch ma im New Yorker rum.
    Meine haben als Kirschen rote Steinchen und die Blätter kleine Grüne. Die sind so süß :).
    Irgendwann stell ich mal Bilder von meinen neuen Schätzen rein.


    Ach und mit Frankreich... Waren in Strassburg. Lag vielleicht daran dass wir in Läden gegangen sind die ausschließlich Schmuck und Accesoires hatten.


    Claires gegenüber vom mc donalds? ^^



    ich habs gestern geschaftt beide meiner ohrringe zu verlieren, so schöne schwarze creolen ._.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    Claires gegenüber vom mc donalds? ^^



    ich habs gestern geschaftt beide meiner ohrringe zu verlieren, so schöne schwarze creolen ._.


    :D ja genau so hieß der Laden. Da standen auch immer so Türsteher-änliche Typen rum... Naja bei den Preisen.
    Ich hab letzte Woche Freitag auch was verloren, aber nur das Dingen womit man den Stecker zumacht... Ärgerlich.

    [CENTER]
    [/CENTER]