Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von katie_die_erste

    Also, mittlerweile haben sich gut 2,5 GB DL's angesammelt bei mir- allerdings eben auch viele aus der "Anfangszeit", als sowohl Objekte als auch Kleidung im Vergleich zu jetzt noch nicht so der Bringer waren. Und ich würd gern nachträglich noch Unterordner machen, damit's übersichtlicher ist.

    Das funktioniert aber nur problemlos, falls Du eins der Addons hast; das Grundspiel kommt nur mit Objekten in Unterordnern klar, nicht aber mit Body Shop-Kreationen (Kleidung, Make-up etc.).

    Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche DL's anzusehen und ggfls. direkt zu löschen? Ich hab nämlich ganz sicher keine Lust, die DL's einzeln in's Spiel zu packen und sie mir anzusehen, bevor ich sie lösche oder verschiebe.

    Clean Installer oder Body Shop.

    Zitat

    Und- wenn ich die Sachen im Spiel lösche [also Makeup, Klamotten, Objekte etc.], sind die dann automatisch aus dem DL-Ordner raus?

    Ja.

    Zitat

    Meine bessere Hälfte flennt nämlich schon rum, dass ich ihm seinen Rechner "zumülle" und den ganzen Platz von C nehme. [auf 'ne andere Partition kann man die DL's ned packen, oder?]

    Technik-FAQ, dritter Beitrag, letzte Frage/Antwort. Das ist ohnehin die deutlich bessere Variante, da die Eigenen Dateien auf C: eigentlich nicht das mindeste verloren haben (leider hat Microsoft da komplett an jeder sinnvollen Lösung vorbeigebastelt).

  • Ja, die Addons hab ich, hätt ich vielleicht dabeischreiben sollen. ;)
    Dank dir für deine Antwort, dann werd ich wohl morgen mal von C auf irgendeine andere Partition ausweichen. :D Mein Mann hat C: mit Absicht so klein partitioniert, dass mal grad das Nötigste draufpasst, das ist schon echt ätzend mit dem Windoof- Krams...
    Und den Clean Installer werd ich wohl auch mal runterladen und benutzen. Also, dank dir nochmal für die schnelle und präzise Hilfe. :)

  • Hallo


    Ich bins nochmal, nachdem ich mich nicht nochmal gemeldet hab (war immer im Halbstress):
    Zusammenfassung:

    • Meine neuen Kleidungs- Downloads gehn nicht. Möbel aber schon.
    • Cleanistaller zeigt aber bei ALLEN keinen Inhalt an.(ist garantiert keine Alte version!!)
    • Es sind KEINE Hacks drinnen
    • Meshes sind auch gedownloadet
    • Bei anderen Usern (auch hier im Forum) funktionieren die Downloads, warum bei mir nicht, ist die frage.. :misstrau
    • Auch im BodyShop zeigts diese downl. nicht an
    • Ich hab außer dem Grundspiel noch WCJ drauf.

    Danke nochmals im Vorraus,


    Marlene


    [center][/center]

  • Wo finde ich Downloads wenn sie im Spiel sind?

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • dann frag ich halt auch mal, auch wenn ich egsehen hab, das einige fragen hier 1000000 mal auftauchen...nur ich möchte mir keine 51 seiten durchlesen, bevor ich mal eine frage stelle ô.o
    also... diese "echten" augen... wenn ich mir welche downloade, wo erscheinen sie im spiel? also dort, wo man die augen verändert (größe etc) beim sims erstellen oder woanders? gelten die dann gleich als "ganz neue augen" oder wie?
    und wie erkenne ich, was ganz neue augen sind? ich habe mir was runtergeladen gehabt, das schön entpackt und in den downloads ordner gepackt, aber bisher bei den "augen" keine meine rgedownloadeten augen gefunden - weird...
    hoffe es hat jmd die geduld mir zu antworten ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    dann frag ich halt auch mal, auch wenn ich egsehen hab, das einige fragen hier 1000000 mal auftauchen...nur ich möchte mir keine 51 seiten durchlesen, bevor ich mal eine frage stelle ô.o


    Nur so als kleiner Tip, bei grossen Threads.... Jeder Thread hat eine einzelne Suchfunktion um nur den Thread zu durchforsten ;)



    Zitat

    also... diese "echten" augen... wenn ich mir welche downloade, wo erscheinen sie im spiel? also dort, wo man die augen verändert (größe etc) beim sims erstellen oder woanders? gelten die dann gleich als "ganz neue augen" oder wie?


    Also im Spiel beim CAS ist das dort zu finden, wo man das Gesicht im Teil der Augen verändern kann, oben findest du dann die Farbauswahl.



    Zitat

    und wie erkenne ich, was ganz neue augen sind?


    Downloads sind dadurch gekennzeichnet, dass sie so ein kleines Sternchen auf den Bildern haben > * <


    [/QUOTE]ich habe mir was runtergeladen gehabt, das schön entpackt und in den downloads ordner gepackt, aber bisher bei den "augen" keine meine rgedownloadeten augen gefunden - weird...
    hoffe es hat jmd die geduld mir zu antworten ^^[/QUOTE]


    Schau am besten nochmal genau nach, dass die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein sein müssen, weisst du hoffentlich :D



  • jaa, das weiß ich! *g*
    bin auch kein downloadneuling. also ich weiß so gut wie alles, was beachtet werden muss, hab das ganze forum so gut es geht schon durchgelesen...
    mit "erkennen" meinte ich eher auf downloadseiten... also ich hab z.b. bei mir was gefunden, da hab ich neue augenfarben, und eyeliner, aber keine augenform... wie du schon sagstest, müssten diese ganz neuen, echten augen ja dann auszuwählen sein, so wie man doch schmale augen, große augen etc auch auswählen kann wenn man im sims-erstellen-modus bei den augen angekmmen ist xD...

    ps: thx für die schnelle antwort ö_ö

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich glaube, Augenformen an sich können nicht runtergeladen werden....wenn dann schon eher wieder an einem gesamt-Sim, der dann eben diese Augen hat, trotzdem werden die als eigene "Partie" wohl nicht einsetzbar werden. Wenn Du "Augen" runterlädst, dann nur die Augenfarbe....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich bitte um verzeihung sollte diese Frage hier schon stehen!

    Bilder und Klamotten die ich (größtenteils bei Modthesims.com gedownloaded habe) erscheinen bei mir nicht im Spiel. "Normale" Gegenstände oder Häuser allerdings schon. Die Dateien hatten die .package endung, und sind deshalb bei mir im Downloadordner unter EA Games -> Sims2 gelandet.

    Hat evt. jemand 'ne Ahnung was ich falsch mache?! :misstrau

    Danke,
    fickleness.

  • Zitat von janining1980

    Ich glaube, Augenformen an sich können nicht runtergeladen werden....wenn dann schon eher wieder an einem gesamt-Sim, der dann eben diese Augen hat, trotzdem werden die als eigene "Partie" wohl nicht einsetzbar werden. Wenn Du "Augen" runterlädst, dann nur die Augenfarbe....



    hmmm, weil bei mir sehen die augen trotz der augenfarbe immer noch wie die sims augen aus...und wenn man sich so einige bilder anschaut, da haben die sims so total echte augen... merkwürdig..



    hast du den dialog "benutzerdefinierte inhalte" beim start von sims gesehen? wenn nicht, dann musst du unter einstellungen - dialog benutzerdefinierte einstellungen beim spielstart anzeigen "ein". wenn du diesen dialog dann beim nächsten start siehst, musst du unten auf "benutzerdefinierte inhalte aktivieren" gehen, ansonsten zeigt er dir gedownloadete objekte nicht an ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Objekte funktioieren ja bereits, nur alles was sich beim "Sim-Erstellen" abspielt nicht. Kleidung, Haare, ect. [Gut, ausnahme stellen die Bilder dar].

    Benutzerdefinierte Inhalte sind bereits "ein."

    Danke trotzdem,
    fickleness.

  • Zitat von fickleness

    Objekte funktioieren ja bereits, nur alles was sich beim "Sim-Erstellen" abspielt nicht. Kleidung, Haare, ect. [Gut, ausnahme stellen die Bilder dar].

    Benutzerdefinierte Inhalte sind bereits "ein."

    Danke trotzdem,
    fickleness.



    kannst ja mal versuchen als notlösung diese dateien in den savedsims-ordner zu stecken - hat vielen schon geholfen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Könnte man schon versuchen, aber bei mir hats nicht geholfen. Hab nämlich immer noch das gleiche Problem.
    Aber irgendwie eigenartig, dass das gleich 2 Leute haben. :misstrau
    Um nochmal sicher zu sein fickleness:
    Bei dir Funktioniert alles was im Baumodus vorhanden ist, nur die Sachen, die direkt mit dem Sim zu tun haben funtionieren nicht, oder??
    Hast du zufälligerweise den Cleaninstaller drauf und zeigts bei dir auch ein leeres Kästchen an??


    EDIT: Ok, ich glaub, dass ich nen Teil vom Problem lösen konnte. Das Kästchen im CleanInstaller zeigts nur dann leer an, wenn ich direkt beim Download befehle: Ansehn mit... Sonst seh ich sehr wohl was.
    Hab grad eben rausgefunden, dass ich da ganz viele Downloads hab, die im Spiel nicht auftauchen, Ohrringe usw. :eek:
    Trotzdem ist die Sache in gewisser Weise eigenartig.. :misstrau


    [center][/center]

  • Hallo


    Ich hab auch ein Problem ... hab mir so einige Sachen runtergeladen z.b. Make-up etc. jetzt hab ich aber das problem wohin damit ^-^ wäre nett wenn man mir da helfen könnte :) , danke ;>

  • hab auch eine frage, ich hoffe die is jetzt nciht vollkommen bescheuert und schon 5 trilliarden mal gestellt worden :D


    also, ich bin im moment im ziemlich download-fieber und hab gestern dank tantchens hinweis tolle kleidung für schwangere gefunden. mein Problem: wie komme ich zu dieser Kleidung? wenn meine simfrau schwanger wird und sie ien bäuchlein bekommt trägt sie die "normale" umstandsmode, aber wie kann ich das ändern? hab irgendwie ewig herumprobiert und nichts hat geklappt. :confused:


    merci!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von nillepu

    hab auch eine frage, ich hoffe die is jetzt nciht vollkommen bescheuert und schon 5 trilliarden mal gestellt worden :D


    also, ich bin im moment im ziemlich download-fieber und hab gestern dank tantchens hinweis tolle kleidung für schwangere gefunden. mein Problem: wie komme ich zu dieser Kleidung? wenn meine simfrau schwanger wird und sie ien bäuchlein bekommt trägt sie die "normale" umstandsmode, aber wie kann ich das ändern? hab irgendwie ewig herumprobiert und nichts hat geklappt. :confused:


    merci!


    Wir hatten hier kürzlich schon einmal jemanden mit einem ähnlichen Wunsch, nach langen Suchen hab ich auf diesen Kleiderschrank verwiesen....http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=142355. Hier sollte ein Sim in der Schwangerschaft alle möglichen Klamotten anziehen können, im Grunde sollten da dann ja auch die Schwangerschaftsklamotten, die Du runtergeladen hast, darunter sein.....
    Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob das auch funktioniert...würde es aber auf jeden Fall mal an Deiner Stelle ausprobieren (das wird mit Sicherheit der einfachste Weg sein, einem schwangeren Sim nicht -MAXIS-default-Klamotten tragen zu lassen....).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • danke!
    ja, das wär sicher eine möglichkeit, ich werd das vielleicht downloaden, dann kann meine simfrau ja überhaupt alles anziehen, das ist ja noch besser. :)
    trotzdem würde mich interessieren, wie ich an die umsatndsmode rankomme... die sachen haben nämlich erstens sehr nett ausgesehn und zweitens können die ja nicht eionfach weg sein :confused:


    danke für deine hilfe :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]