Beiträge von katie_die_erste

    Sodele, nachdem ich nix gefunden hab, was mir hilft [was durchaus auch an mir liegen kann ^^] und nicht noch'n Thread aufmachen kann, frag ich mal hier, vll. kann mir ja wer helfen...
    Also, mittlerweile haben sich gut 2,5 GB DL's angesammelt bei mir- allerdings eben auch viele aus der "Anfangszeit", als sowohl Objekte als auch Kleidung im Vergleich zu jetzt noch nicht so der Bringer waren. Und ich würd gern nachträglich noch Unterordner machen, damit's übersichtlicher ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche DL's anzusehen und ggfls. direkt zu löschen? Ich hab nämlich ganz sicher keine Lust, die DL's einzeln in's Spiel zu packen und sie mir anzusehen, bevor ich sie lösche oder verschiebe.
    Und- wenn ich die Sachen im Spiel lösche [also Makeup, Klamotten, Objekte etc.], sind die dann automatisch aus dem DL-Ordner raus? Das wäre ja zumindest dann 'ne Möglichkeit, den Umfang meines DL-Ordners zu minimieren. Meine bessere Hälfte flennt nämlich schon rum, dass ich ihm seinen Rechner "zumülle" und den ganzen Platz von C nehme. [auf 'ne andere Partition kann man die DL's ned packen, oder?]


    Danke schonmal! :)


    Liebe Grüße,Katie

    Zitat von Vanni

    OMFG !!! Es gab ein Schandmaul Konzert?! Wtf da war ich nich T_T *wein*


    *rumhüpf* Jaaaa, gab es! :D Guck mal auf deren Homepage [schandmaul.de] da stehen sämtliche Tourdaten, da gibt's zu Teilen sicherlich noch Karten, Ende des JHahres sind die wieder in NRW- und ich seh zu, dass ich die ganz schnell nochmal live sehen kann! :D


    BG sind auch superklasse, hab ich schon ewig nimmer gehört. Kann mir wer sagen, was die letzte Scheibe von denen war? Meine letzte ist *überleg* ... Mist, ich hab den Namen vergessen, hat aber so'n orangenes Cover, wenn ich mich nicht irre.

    Ich war jetzt Mittwoch auf'm Schandmaulkonzert und ich muss sagen- hammergeil! Ich bin völlig hin und weg- und so um Oktober rum sind die wieder in NRW für Konzerte, da will ich zusehen, dass ich da wieder hinkomme. Wirklich unbeschreiblich geil, auch, wenn die Halle [Stahlwerk in Düsseldorf] total blöde war...

    *lach* WIe geil auf'm Jag war ich auch! :D Bis 2003, da hab ich Abi gemacht! Was ein netter Zufall! Im August komm ich wieder- diesmal als Praktikant, weil ich irgendwann ja unterrichten mag und deswegen halt so ein Orientierungspraktikum machen muss.

    Ich hab da letztens mal reingezappt und da führte Lotta grad Selbstgespräche à la Lisa aus ViB. *rolleyes* Und das, was ich gesehen habe, fand ich so richtig schlecht irgendwie. Da gefällt mir ViB um Längen besser. :D

    Ich saß gerade an meinen Hausaufgaben und schrieb eine Geschichte über den Froschkönig, der plötzlich auf einem Eisberg lebte, als ich bemerkte, wie mein Pudel meinen Kaffee wegtrank.


    Mineralwasser -- Schwimmbad -- Perücke -- Schweinchen -- rennen

    Die Fee bringt dir einen wunderschönen Tuplenstrauß. Hach, wie der duftet... Leider war er genmaipuliert und der kleine Marienkäfer, der drin gesessen hat, wird zu einem riesigen Monster!


    Ich wünsche mir, dass wer kommt und meinen Schreibtisch so aufräumt, wie ich das gerne hätte.

    Laune: eigentlich gut, leider völlig groggy
    Letzte weltbewegende Tat: Ich hab meine Hausarbeit zu 99% abgeschlossen- meine Welt bewegt das! ;)
    Letzte Speise: Kartoffel-Karotten Püree mit Gemüse und Bratwurst
    Letzter Trank: Mineralwasser
    Gedanken: Ich möchte bitte schnell die wichtige Email kriegen und dann pennen gehen.
    Erkenntnis der Stunde/Tages: Winfried Bonifatius war 'n toller Typ. *rofl*
    Frage des Tages: Wieso ist das Wochenende so schnell rumgegangen?!

    KRANZ, GISBERT: Winfried Bonifatius: Wegbereiter des Christentums, Paderborn Verlag Bonifatius- Druckerei 1988


    Ich tippsel grad an meiner Hausarbeit und das war 'ne kopierte Fußnote, so wie es aussieht. ^^