Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hey Leute.


    Ich hoffe ich habe hier nichts übersehen, aber anscheinend habe nur ich das Problem..


    Ich habe Open for Business jetzt auch und habe mich ja schon gewundert, dass es problemlos gestartet ist. ;) Wie bei jedem Sims 2 AddOn taucht natürlich aber sofort beim Spielen ein Problem auf. Im CAS-Modus sind noch alles Downloads da, im Baumodus sind cnoh Tapeten und Böden da, aber alle Objekte im Kauf- und Baumodus sind verschwunden.


    Da fällt mir noch ein, als ich in das Menü zu Anfang gekommen bin, wo man die Nachbarschaft auswählt, wurde ich irgendetwas gefragt wegen den Downloads. Ich habe auf jeden Fall unten 'Inhalte zulassen' oder so etwas ausgewählt.


    Könnt ihr mir helfen? Meine Häuser bestehen fast nur aus Downloads und es wäre schade, wenn die jetzt alle aussehen wie Wracks.. :(


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hey,
    Ich hab ein Prolem mit Umstandsmode !!!
    Also, ich hab mir welche runtergeladen, alles ohne Probleme, aba jetzt meine SimsLady schwanger ist hat sie nix der neuen Umstandsmode an! Darum ging ich in die Downtown aba da gabs bei "Kaufen" kein Abteil wo Umstandsmode oder sowas steht! Also, ist meine Frage:
    Wie schaff ich es das meine Simsdamen die neue Umstandsmode anziehen?
    Ist das nur per Zufall oder so?
    Naja, ich hoff mal um Hilfe...
    Bye Daxdog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    Soweit bei dir nur die Objekte fehlen, kann es daran liegen, dass du nur den neuen Colour Options Enabler benötigst, der für OFB ist .


    Oh, vielen Dank, jetzt geht es. =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]


  • Ich schätze mal, das gestaltet sich ähnlich umständlich wie das mit den runtergeladenen Brautkleidern....Du wirst die Umstandsmode nicht extra kaufen können. Die Original- Umstandsmode von MAXIS ist im Spiel als "default" eingesetzt, und erscheint somit als Standart, wenn ein Sim schwanger wird. Möchtest Du stattdessen andere Umstandsmode, muss diese dann wohl vom Spiel als default erkannt werden. Dazu müssen die runtergeladenen Sachen erstmal als default gekennzeichnet werden....dies geht mittels SimPE; ich such Dir mal ein Tutorium raus....hier, ist aber in englisch: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=129993&highlight=change+default.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt, hab sie jedenfalls noch nicht gesehen.
    Also: Ich hab mir einige Sachen runtergeladen. Manche sind im Spiel drin. Jetzt hab ich endlich Skins zu ein paar Anime Figuren gefunden, war total happy und hab sie genauso wie alle anderen sachen im Downloadordner. Aber egal was ich mache, die kommen einfach nicht ins spiel. wieso gehen manche sachen, und manche nicht? was muss ich machen, damit ich die dinger endlich im spiel hab?

    sorry, falls die frage schon gestellt wurde, aber ich bin am verzweifeln.

  • Tach,

    bin neu hier und hab irgendwie ein Problem mit den Downloads.

    Ich hab im Ordner EA Games keinen Download Ordner wohin muss ich dann die Downloads schieben oder muss ich einen neuen Ordner erstellen? Und wie muss ich das dann ganz genau machen. Hab zwar Anhnung vom PC aber nicht wie das funktionieren soll.

    Es tut mir auch jetzt schon leid falls ich einen Post übersehen habe der diese Antwort schon beeinhaltet. Wäre dankbar für Hilfe.

    Danke.
    Ciao
    KH

  • Bonjour!
    hab seit einigen Tagen ein Problem,
    da mir aber noch niemand geantwortet hat, poste ich nochmal hier,denn es hängt ja vielleicht mit Downloads zusammen! :rolleyes

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58623
    (hier steht mein Problem. KLICK!)

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Sternchen:

    Zitat

    Denn erstens ist sein Name: 5f9b1664_Haute.packqge istdas nicht ne komische Ensung, dann wollte ich den löschen, aber es kommt immer : DIE DATEI IST BESCHÄDIGT ODER NICHT LESBAR.


    Hast du schon mal versucht, den Teil wo es falsch geschrieben ist zu korrigieren? Oder funktioniert das durch die Fehlermeldung auch nicht :kopfkratz .

  • Hallo


    Also, ich bin mal wieder fast am durchdrehen; natürlich wegen diesen verflixten Downloads!!!
    Das komische ist nämlich, dass die Objekte und so im Spiel gehn, aber Kleider seh ich nicht im Spiel (die, die nicht von der offiziellen Seite sind), egal ob sie im Downloadordner sind oder im Saved-Sims- Ordner.
    Mhm, vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich, wenn ich die Dateien mit dem Clean-Installer anschauen will, einfach ein leeres Kästchen angezeigt wird, als ob nichts drin wär.
    Aber das ist komischerweise bei den Objekten auch so, mit dem Unterschied, dass die funktionieren!!


    Irgendwie blick ich so langsam nicht mehr durch...
    lg,
    Marlene


    Edit: Ich hab auch keine Hacks und dergleichen drinnen. Meshes sind auch 100% drinnen.


    [center][/center]

  • Also, dass der CleanInstaller rein gar nichts anzeigt, ist schon etwas seltsam...den vielleicht nochmal laden (falls er schon etwas betagt ist...) Allerdings ändert das ja auch an Deinem Problem nichts....von wo hast Du denn Kleidung geladen? Vielleicht sind einfach auch nur die Daten dieser Seite beschädigt.....?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • An ner alten Version vom CleanInstaller kanns nicht liegen, den hab ich nämlich ziemlich neu runtergeladen, nachdem ich ihn schonmal löschen musste.


    Und wegen der Kleidung: An ner Seite, die nicht funktioniert kanns nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert hab.
    Z.B.: Serasims oder happyhh.s82.xrea.com (<- da wollt ich n Pulli downloaden, den ein anderer User hier im Forum auch in seinem Spiel hat, also muss dieser Download ja funktonieren :misstrau)


    Danke für deine Hilfe und hoffe auf noch mehr *gg*


    Marlene


    [center][/center]

  • hi ich hab alle downloads aus dem ordner genommen und habs dann probiert die alten gegenstände funktionieren immer noch nicht
    die sind dann so unsichtbar wenn man die setzen will


    :(


    also liegst nich an den downloads oder wie?


    hilft nur noch neuinstallation?


    hab aber nich mehr alle addons hier :(

  • Also,jetzt hab ich das problem,dass nur teile von meinen animeskins im spiel sind, z.B nur die Haare, die hautfarbe und die augenfarbe, aber der rest nich, ich bin am durchdrehen!

  • Sodele, nachdem ich nix gefunden hab, was mir hilft [was durchaus auch an mir liegen kann ^^] und nicht noch'n Thread aufmachen kann, frag ich mal hier, vll. kann mir ja wer helfen...
    Also, mittlerweile haben sich gut 2,5 GB DL's angesammelt bei mir- allerdings eben auch viele aus der "Anfangszeit", als sowohl Objekte als auch Kleidung im Vergleich zu jetzt noch nicht so der Bringer waren. Und ich würd gern nachträglich noch Unterordner machen, damit's übersichtlicher ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche DL's anzusehen und ggfls. direkt zu löschen? Ich hab nämlich ganz sicher keine Lust, die DL's einzeln in's Spiel zu packen und sie mir anzusehen, bevor ich sie lösche oder verschiebe.
    Und- wenn ich die Sachen im Spiel lösche [also Makeup, Klamotten, Objekte etc.], sind die dann automatisch aus dem DL-Ordner raus? Das wäre ja zumindest dann 'ne Möglichkeit, den Umfang meines DL-Ordners zu minimieren. Meine bessere Hälfte flennt nämlich schon rum, dass ich ihm seinen Rechner "zumülle" und den ganzen Platz von C nehme. [auf 'ne andere Partition kann man die DL's ned packen, oder?]


    Danke schonmal! :)


    Liebe Grüße,Katie