5 Wörter - einen Satz

  • Meine Tante ist Industriefachfrau, sie arbeitet morgens in einer Dönerbude, die sie säubert ,und abends bringt sie Quallen Nominativ, Genitiv u.s.w. bei .


    Föhn, Markise, Affenschaukel, Nackellackentferner, Butterbrotpapier ( bitte richtige Reihenfolge)

  • Unsere Bekannte, eine Industriefachfrau, arbeitet jetzt an einer Dönerbude - dort säubert sie die Quallen, von denen sie immer im Nominativ redet.

    Sim - Green Day - MSN Messenger - glitzern - tot


    EDIT:
    mist -.- zu spät.
    Ich trockne meine Haare mit einem Föhn, danach frisiere ich sie zu einer Affenschaukel, die ich mit Nagellackentferner und Butterbrotpapier festige.

    Nochmal ^^:
    Sim - Green Day - MSN Messenger - glitzern - tot

  • Mein Lieblingssim heißt Green Day, deshalb habe ich mich so auch beim MSN Messenger genannt, doch beim letzten Sims spielen, er hatte schon so ein komisches Glitzern in den Augen, war er auf einmal tot :confused:


    Zoo, Tierwärter, Rollmops, Wasserbecken, Bogenschütze

  • In einer Show, zaubert ein Zauberer mit einem Magie-Spruch eine neue Uhr her, die leider kapputt war und alle lachten sich "tot"


    Kunststück - Ferhnseher - Nachrichten - ungesund - ohnmacht

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Es ist ein Kunststück in einem Fernseher Nachrichten zu gucken, die ja gar nicht ungesund sind, und davon in Ohnmacht zu fallen .


    Joggingschuhe, Maraton, Liebesbrief, Tintenkiller, Zuckerstange

  • Als ich einen Maraton mit Joggingschuhe lief und nebenbei einen Liebesbrief mit einem Tintenkiller schreib, kam ich ins Buch der Weltrekorde und gewann eine Zuckerstange.

    Natur . Apfelsaft . Cowboy . Deutschland . singen

  • Als ich in der Natur einen Apfelsaft trank, sah ich mitten in Deutschlandein Cowboy der sang....


    Red Nose Day - 1 Million - Sonya Kraus - Verhaftet

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Beim letzten Red Nose Day wurden 1.000.000 Euro einfach verschwiegen und von einer gewissen Sonja Kraus eingesackt , worauf sie sofort verhaftet wurde (das warn nur 4 Wörter ~~)


    TV Total, Prügelei, Gurkensalat, Früchtetee, Elton

  • Das TV Total Team ist in eine Prügelei verwickelt worden, wobei es um Gurkensalat und Früchtetee ging. Elton wurde sehr schwer verletzt ( lol :D)


    Ostern - Hase - Maus - Telefon - CD (:snif)

    [center]
    [/center]

  • in einer disco sind kinder sie machen werbung für schinken das macht vergnügen.
    ein-bühne-lafee-frances-virus

  • frances ?! was is das . lass ich ma weg sry


    ein mann steht auf der Bühne, weil die Lafee einen Virus hat!



    Stift - Bügelbrett- Kondom - Baby - Gras

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Baby liegt im Gras und malt auf dem Bügelbrett mit dem Stift ein Kondom


    Heute - Sahne - Essen - Tiere - fauchen... -_-

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Bei Kerzenlicht und nach einigen Gläsern Wein, begann ich mein größtes Geheimnis aufzumalen, nämlich mein verstecktes Bett.


    Mathe, Flirt, Uhu-Kleber, dreckig, Licht

  • Als in Mathe ein Stromausfall war, hatte ich einen Flirt mit meinem dreckigen Uhu-Kleber, bis wieder das Licht anging, alle es sahen und mich auslachten.

    traurig . Pandabär . Zitrone . Apfelsaft . Stern

  • Ich finde es traurig, dass der Pandabär keine Zitrone mag, dafür aber Apfelsaft trinkt und man ihn dann auch noch mit einem "Stern" belohnt.

    Hausaufgaben - Froschkönig - Eisberg - trinken - Pudel

    [center]bum bum[/center]

  • Ich saß gerade an meinen Hausaufgaben und schrieb eine Geschichte über den Froschkönig, der plötzlich auf einem Eisberg lebte, als ich bemerkte, wie mein Pudel meinen Kaffee wegtrank.


    Mineralwasser -- Schwimmbad -- Perücke -- Schweinchen -- rennen

  • Als mir neulich das Mineralwasser ins Schwimmbad fiel, kam ein wütend aussehender Mann mit rosaner Perücke (er sah aus wie ein Schweinchen) an und ich rannte weg .


    Sport, müde, blauer Fleck, Schwarm, Foto