Wohin die Liebe mich führt!

  • [INDENT]

    Hallo Leute!

    Eigendlich hatte ich ja vor eine andere Story zu schreiben und auch fertig zu machen nur finde ich war sie doch nicht soooo toll und jetzt habe ich eine bessere Idee.
    Ich hoffe das ihr sie lest und ja das hoffe ich :roftl




    Wie kann es nur sein das auf einer Hochzeit eines einiger Maßen beliebtes Schauspielerpaar nur so langweilige Menschen rumlaufen? Diese Frage beschäftigte mich jetzt schon eine ganze Zeit, besonders aber drängte sie sich auf als Fred der Oberschleimer des College sich neben mir setzte und anfing davon zu reden das nach seinen berechnungen in 10 Jahren ein Meterioit auf die Erde prallen würde und wir dann alle Sterben werden. Als ich dann merkte das Fred nichts mehr sagte und ich seinen aufdringlichen Blick auf mir spürte sah ich ihn an.


    "Ja das finde ich auch." sagte ich schnell und Fred sah mich erleichtert an. "Echt?" brachte er nur heraus und Atmete schnell ein und aus. Angestrengt überlegte ich was Fred gesagt hat aber mir fiel es einfach nicht ein. Langsam nickte ich und Freds Gesicht konnte man nun mit einer Tomate vergleichen.


    "Danke" sagte er schnell und sah verlegen weg. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Zwar wusste ich das Fred sehr in mich verliebt war und ich fand ihn ja auch wirklich nett aber wer weiß was ich ihm gerade für ein "Kompliment" gemacht habe.


    Auf einmal sah ich ein weises Kleid vor mir. Mein Blick wanderte nach oben bis ich ins Strahlende Gesicht meiner frisch Verheirateten Schwester sah. "Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht" sagte sie und lächelte glücklich. "Davon habe ich aber nichts gemerkt" gab ich von mir, erhob mich von der Bank und strich mein Kleid wieder gerade. "Tut mir leid. Aber jetzt hab ich dich ja gefunden. So und jetzt komm mit. Ich will dich noch jemanden vorstellen. Ich weiß nicht ob du ihn noch kennst. Also komm" Michelle zog mich hinter sich her und Fred sah mir traurig nach.


    "Vielleicht treffen wir uns mal Fred" rief ich ihm zu und seine Miene hellte sich wieder auf. "Aber in einem anderen Leben" fügte ich leise hinzu und Michelle lachte. "Du bist fies zu ihm. Geh doch wirklich mal mit ihm aus. er ist doch nett" schlug sie vor und ich zeigte ihr sofort einen Vogel. "Dann geh du doch mal mit ihm weg wenn du ihn so nett findest"
    "Ähm .... nein. Ha! Ich kann nicht. Schließlich bin ich Verheiratet" redete sie sich raus und streckte mir die Hand mit ihrem Ehering entgegen.


    "Da bist du ja wieder meine über alles geliebte Frau" Michelle drehte sich zu ihrem Mann um und küsste ihn. Sofort kamen die Fotografen angelaufen und machten erstmal ein paar Bilder von einem der Tausend Küssen der beiden.


    "Katie" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin auf mich zukommen. "Hallo. Tut mir Leid das ich jetzt erst komme aber ich musste noch warten bis die Vertretung für Eliahs Babysitterin kam" entschulgigte sich Mia bei mir und Umarmte mich. "Den kleinen hättest du ruig mitbringen können" wante ich ein. "Eliah habe ich sowieso schon lange nicht mehr gesehen. Der kleine weiß bestimmt gar nicht mehr wie ich aussehe" jammerte ich gespielt. "Ja genau. Seit gestern ist ja auch schon soviel Zeit vergangen" lachte sie. "Aber wo ist das Brautpaar?" fragte sie wieder ernst. Ich nickte nur in die richtung der beiden und schon war sie abgebraust.











    [/INDENT]

  • [/IMG]
    "So jetzt komm aber mal mit" schon wieder wurde ich von Michelle hinterher geschleift und stand nun vor einem jungen gutaussehendem Mann. "Also Jim. Das ist meine süße Schwester Katie. Und Katie das ist meine Sandkastenliebe Jim der aber nie was von mir wollte." stellte sie uns einander vor. "Kein Wunder wie du damals Aussahst" diesen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    [/IMG]

    Michelle hatte als sie noch klein war eine riesige Brille und eine feste Zahnspange mit so einem Eisengestell das um den ganzen Kopf ging und das sie immer tragen musste. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. "Ich lass euch jetzt mal allein" Michelle verschwand aber stupste mich bevor sie ging mit ihrem Ellenbogen leicht in die Rippen. "Man könnte denken diese Zeit ist ihr peinlich" sagte er lachend als Michelle aus der Sichtweite war. Ich nickte nur und fing auch an zu lachen.

    [/IMG]


    "Und du lebst wirklich in einem Schloss?" Ich saß schon eine ganze Weile mit Jim auf einer Bank und wir fragten uns gegenseitig wie Teenager aus. "Ja. Vielleicht hast du schonmal was von dem Egan-Anwesen gehört. Oder von meinem Vater Richard Egan?" erkundigte Jim sich. "Nein .... Ach doch klar! Graf Richard Egan. Oh wie peinlich. Du bist dann Graf Jim Egan"
    "Ja das stimmt. Wollen wir Tanzen?" fragte er plötzlich als ein langsames Lied anfing zu spielen. "Ja gerne" wir standen auf und Jim führte mich an der Hand zwischen die ganzen Tanzenden Paare auf die Tanzfläche und legte seine Starken Arme um meine Tailie.

    [/IMG]


    "Du kannst gut Tanzen" gab ich ihm als Kompliment, weil eine komische Stille eingekehrt ist. "Danke. Ich hatte jahrelangen Tanzunterricht wegen den Bällen und so." erklärte er und sah mir dabei Tief in die Augen sodas meine Knie weich wurden und ich froh war mich an Jim festhalten zu können.
    Nach einigen Minuten fingen die Musiker an, ein langsameres Lied zu spielen. Jim kam näher an mich heran und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter als wir uns wieder im Tackt der Musik wiegten.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "Und du hast dich in ihn verliebt" Mia sah mich genau an und der kleine Mann auf ihrem Arm brabbelte fröhlich. "Nein quatsch. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf" fragte ich sie und nahm ihr Eliah ab und gab ihm einen Kuss.

    [/IMG]

    "Na weil du seit ihr ein Date ausgemacht habt von nichts anderem mehr redest" konterte sie. "Jim ist auch zimlich Attraktiv." sagte ich nur und setzte den kleinen auf den Boden ab.
    "Du musst es ja wissen" Mia setzte sich und nahm einen Schluck von ihrem Kaffe der dort schon seit einer halben Stunde stand. "Bäh ist der kalt"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "So. Wie sehe ich aus ihr beiden?" ich posierte vor Mia und Eliah der freudig in die Hände klatschte. "Da stimme ich dem kleinen zu. Du siehst wirklich gut aus"


    "Danke. So jetzt müsste er auch eigendlich kommen." ich sah auf die Uhr und stellte fest das der liebe Jim schon 5 Minuten zu spät ist. Und das beim ersten Date. Aber da klingelte es auch schon an der Tür. "Viel Spaß Süße. Und treibs nicht zu wild" rief Mia noch hinterher und ich hörte wie sie lachte.

  • [/IMG]

    "Hallo. Tut mir leid das ich zu spät bin. Aber dieser Trottel der vor mir führ war einfach ....." Jim brach ab und sah mich genauer an. "Du siehst wunderschön aus" sagte er und gab mir einen Handkuss. "Danke."
    Jim starrte mich noch eine Weile lächelnd an.
    "Wollen wir jetzt los?" fragte ich ihn und holte Jim aus seinem Tagtraum. "Ähm .... Ja natürlich"



    So das wars erstmal. Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ihr schreibt Kommis. :)

    Liebe Grüße
    Alexia


  • Süß!
    Eine richtige Lovestory, sowas gabs in dem Forum schon lange nicht mehr.
    Die Photoos sind sehr schön und auch gut geknipst. Dein Schreibstil gefällt mir auch nur stört mich die Tatsache etwas dass die Schrift so riesig ist... ich glaube nicht dass wir forum-benutzer alle blind sind ^^.
    Außerdem sieht die erste Frisur von Katie auf dem Bild wo man sie von der Seite sieht so komisch platt aus...
    Die anderen Frisuren von den Sims finde ich aber toll.
    mach schnell weiter
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Fyxin: Nochmal danke für deinen Kommi. Und die Schrift wird jetzt kleiner :)

    Jetzt gehts weiter


    [/IMG]

    "Das Restrant ist wirklich schön" bemerkte ich als wir uns setzten und Jim lächelte zufrieden. "Freut mich das es dir gefällt"


    "Möchten sie schon mal bestellen?" fragte uns die freundliche Kellnerin und sah von einem zum anderen. "Ich nehme Nummer 205 Bitte" sagte ich entschlossen nachdem ich die Karte studierte. "Und ich nehme Nummer 45" bestellte Jim und die Kellnerin zwinkerte Jim einmal zu und verschwand dann. Ich musste mir das grinsen verkneifen und sah Jim an. "Eine Bekannte" sagte er schnell als er merkte das ich ihn anstarrte. Dann kam auch schon die Kellnerin mit dem Essen wieder und stellte es vor uns hin. "Das geht aber schnell hier" bemerkte ich und Jim nickte.

    [/IMG]
    "Ja das stimmt. Dein Essen sieht gut aus" Er sah girig auf meinen Teller sodas ich lachen musste. "Willst du probieren?" fragte ich lachend. "Gerne" Ich lud was auf meine Gabel und führte diese vorischtig zu seinem Mund. "Hmm lecker." sagte er und rieb sich den Bauch. "Ja ich weiß" sagte ich immer noch lachend und wand mich wieder meinem Essen zu.

    [/IMG]

    Nachdem wir fertig waren holte die Bedinung die Teller ab und ich legte meine Hand auf den Tisch und spielte mit der Tischdecke das eine zimlich blöde Angewohnheit von mir ist. Plötzlich spürte ich die Hand von Jim auf meiner und sah ihn an. Jim lächelte glücklich und auch ich müsste lächeln.

    [/IMG]


    "Jim? Na du hast aber schnell eine neue gefunden" hörte ich plötzlich eine giftige Stimme kreischen. Jim zog schnell seine Hand weg. "Und dann auch noch so ein Flittchen" meckerte sie weiter. Ich schüttelte den Kopf und nahm erstmal einen Schluck Wasser um nicht gleich Auszurasten. "Annabell sag mal spinnst du?" flüsterte Jim mit einem bösen Ton. "Du bist der jenige der Spinnt Jimmy" Jim stand auf und ging zu ihr rüber.

    [/IMG]

    Er sagte irgendwas zu ihr aber ich konnte leider nicht hören was. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich aber erkennen das er nichts nettes zu ihr gesagt haben kann.
    Annabell verschwand mit einem bösen Blick. Und da kommt das Sprichwort wieder: Wenn Blicke Töten könnten ....


    Jim setzte sich wieder und strich sich durch das Haar. "Es tut mir wirklich Leid. Annabell ist meine Ex-Freundin und konnte es einfach nicht ab das ich sie verlassen habe" entschuldigte er sich. "Macht ja nichts." ich lächelte ihm Aufmunternd zu. "Tut mir leid aber ich muss eben auf Toilette" ich stand auf und suchte diese.

    [/IMG]


    Als ich fertig war blieb ich noch in der Kabine stehen, da ich die Stimme von Annabell hörte. "Ihr hättet sie sehen müssen. Sie wird sich nur an Jimmy ranmachen wegen der Kohle glaubt mir Mädels." sagte sie. "Jim lässt das ja aber immer mit sich machen. Auf solche Flittchen steht er ja" sagte eine andere Stimme und die drei Frauen lachten schrill und gingen wieder raus.

    ~~~~~~~~~~~~~

    "Ich möchte jetzt gehen Jim" ich atmte einmal tief durch und sah ihn bittend an. "Natürlich. Ich bezahle noch schnell und dann fahren wir"
    Jim war so Lieb und Süß. Nie im Leben würde ich ihn nur wegen des Geldes nehmen. Was denken die sich eigendlich?

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "Es war wirklich ein schöner Abend bis Annabell kam" wir standen nun vor meinem Haus und sahen uns an. "Auf der Toilette habe ich sie reden hören. Sie sagt ich will dich nur wegen deines Geldes. Aber ich mag dich wirklich. Schon als ich dich das erste mal sah dachte ich Jackpot Baby." ich war erschrocken darüber was ich da gerade sagte und spürte wie ich langsam rot wurde.

  • [/IMG]

    Jim lächelte. "Das gleiche dachte ich auch. Ich glaube ich habe mich sofort in dich verliebt und konnte gar nicht abwarten bis ich dich wiedersah" sprach er. Jetzt war der moment der Stille. Jim legte seine Hand unter mein Kinn und zog es sanft näher an sich heran. Dann trafen sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss.

    [/IMG]


    "Wie wars?" fragte Mia neugririg als wir zusammen im Wohnzimmer saßen. "Es war wunderschön. Wir haben uns geküsst und sehen uns morgen wieder" erzählte ich freudig und lächelte in mich hinein. Doch dann verdunkelte sich meine Miene wieder. "Aber solche eingebildeten Weiber hassen mich" versicherte ich. "Ach! Wieso das denn?" hackte sie nach.

    [/IMG]


    "Jims Ex-Freundin Annabell hat rumgemeckert und auf der Toilette über mich gelästert"
    "Ach lass die doch. Die haben keine Ahnung. Die sind nur Eiversüchtig" sagte sie und warf mir plötzlich ein Kissen an den Kopf. KISSENSCHLACHT!



    So das wars erstmal. Vielleicht gibts heute Abend nochmal eine Fortsetzung. Vielleicht wollen ja heute auch mehrere Leute ihren Kommentar zu meiner Story schreiben :)

    Naja ich bin gespannt

    Liebe Grüße Alexia


  • Ich finde die Fotostory schon echt ganz gelungen dafür das das denk ich mal deine erste ist ;) Dein Schreibstyl gef#llt mir und die Bidler sind klar un deutlich..außer das auf einem irgendwie das Mädchen im Tisch hängt...O.o
    Wo hast du die grüne Küche her die ist toll :eek:
    Weiter so..

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • katie die erste: Danke :)
    lokomotschatsch: Danke für das Lob. Wo ich die Küche her habe weiß ich leider nicht mehr aber wenn ich sie mal wieder irgendwo sehe schreibe ich dir ;)

    Leider nur ein kleiner Teil




    [/IMG]
    Das klingeln der Tür riss mich aus meinem Traum. Müde stieg ich aus meinem Batt und lief die Treppe runter zur Tür. Als ich sie öffnete stand meine Mum vor mir. "Hallo. Was machst du denn hier?" fragte ich sie bei einer Umarmung und ging mit ihr in die Küche. "Ich wollte meine kleine Tochter mal besuchen. Und dir sagen das dein Vater heute im Fernsehen war. Er will wieder Heiraten" erzählte sie. Ich kannte meinen Vater zimlich gut und war deswegen auch zimlich Überrascht, dass er mir so eine wichtige Entscheidung nicht selber sagte.

    [/IMG]

    Klar es lebt in London und wir in New York. Aber ist es so sehr einmal anzurufen oder wenigstens zu schreiben?
    "Ich weiß was du denkst Schatz" Mum strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

    [/IMG]


    "Egan" meldete sich die Stimme von Jim. "Hallo. Ich bins Katie" sprach ich in den Hörer. "Hallo. Na wie gehts?"
    "Ganz gut. Jim tut mir leid aber ich muss unsere Verabredung leider Absagen."


    "Oh. Wieso das denn?" fragte er und die Enttäuschung konnte ich in seiner Stimme hören. "Ich will zu meinem Vater fahren" sagte ich entschlossen.

    [/IMG]

    "Wann kommst du denn zurück?"
    "Ich weiß nicht. Ich rufe dich aber an wenn ich da bin" versprach ich. "Okay. Ich warte auf deinen Anruf"
    Wir legten auf und ich lief nach oben und packte meine Sachen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    [/IMG]


    Okay will ich das wirklich? fragte ich mich noch einmal. "Ja will ich" sagte ich zu mir selbst "Schließlich bin ich nicht um sonst nach London geflogen" und stieg in ein Taxi. "Hallo zum Hotel Graden bitte" sagte ich zum Fahrer der nur nickte und dann losfuhr.

    Ja das wars mal wieder *lach*

    Ich hoffe ihr schreibt Kommis :)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hallo =)
    Ich finde den Inhalt der Story sehr gut, auch dein schreibstyl gefällt mir.
    Die bilder sind auch gut nur, mach bitte das img an den rändern des bildes weg das irritiert ein wenig ;)
    Auch irritiert sehr das du die bilder mal links oder centriert hast.
    Versuche sie immer in einer Reihe zu bekommen ;)
    Aber sonst wie gesagt sehr schön :up


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin: Danke. Das mit den Bilder damit ich das img wegbekomme habe ich schon selber versucht aber ich bekomme das nicht weg. Vielleicht kann mir das ja jemand sagen :)

    So jetzt gehts weiter.



    [/IMG]

    "55,80 Pfund bitte" der Fahrer hielt mir die Hand hin und ich bezahlte und steig aus.
    Nun stand ich vor dem Hotel. Im Prosepekt sah es auf jeden Fall besser aus. Ich ging rein und dort lungerten viele Leute rum. An der Rezeption saß ein junger Mann in meinem alter der Gitarre spiele und dazu Sang.


    [/IMG]


    "Entschuldigung" ich ging näher an ihn heran und sofort hörte er auf zu spielen und sah mich an. "Hi" begrüßte er mich mit einem lächeln.
    "Hi. Ich möchte gern ein Zimmer mieten. Nur für ein oder zwei Nächte" sagte ich und immer noch sah er mich an. "Ja natürlich. Komm doch mit. Ich bringe dich in dein Zimmer" ich folgte ihm.



    [/IMG]


    "Da sind wir" Ian so hieß er blieb vor einer Holztür stehen und öffnete sie. "Danke" ich ging an ihm vorbei und sah mich im Zimmer um. Zwar nicht das schönste Zimmer aber für einige Nächte ging es schon. "Also" Ian stand immer noch in der Tür. "Ja also?" fragte ich mit einem grinsen nach und setzte mich. "Was hast du denn noch so vor?" erkundigte er sich.

    [/IMG]


    "Ich will zu meinem Vater. Ich muss nur noch rausfinden wo er wohnt. Er war sonst nur bei mir. Ich noch nie bei ihm" erzählte ich und Ian nickte wissend. "Wie heißt er denn? Glaub mich, ich kenne mich hier aus" fragte Ian und setzte sich dabei auf einen anderen Sessel. "Joshua Mc Cartney"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [/IMG]


    "So hier muss es sein" Ian zeigte auf ein großes Schloss und ich musste schwer Schlucken. "Du hast dich versehen oder?" fragte ich lachend doch als ich sein ernstes Geischt sah hörte ich auf. "Nein. Wie soll man sie bei Prinz Joshua irren?" fragte er irritiert.

    [/IMG]

    "Na weil ...." ich sprach nicht weiter. Ich wusste ja selber nicht was ich sagen sollte. Sollte ich etwa sagen Ja ich wusste nicht das mein Vater mein Prinz ist? Dann würde Ian mich warscheinlich für verrückt halten.Innerlich zählte ich bis 10 und Atmete einmal tief durch.

    [/IMG]


    "Also ich gehe dann mal" ich zeigte mit dem Finger in die richtung des Schlosses und Ian nickte. "Okay. Wir sehen uns ja nachher wieder" sagte er mit einer sanften Stimme und stieg auf sein Motorrad. Ich winkte ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war und atmete nocheinmal tief durch.


  • [/IMG]
    Ich trat vors Tor und eine Kamera wurde auf mich gerichtet. "Ja bitte?" kam eine Stimme aus einem Apperat. "Hier ist Katie Dunne. Ich bin die Tochter von Joshua Mc Cartney" sprach ich rein. "Oh. Eure Hoheit. Kommen Sie doch bitte rein" wurde die Stimme freundlicher und sofort wurden die Tore geöffnet. Hoheit? Habe ich was verpasst? Ich bin doch keine Hoheit.

    [/IMG]
    Kopfschüttelnd lief ich zum Eingang und wurde von einem vor mir kniehenden Buttler begrüßt. "Katie! Was tust du denn hier" drang die Stimme meines Vaters in mein Ohr.

    [/IMG]

    Wir Umarmten uns und Dad zog mich in irgendeinen der vielen Räume.
    "Du bist ein Prinz?" fragte ich und sah ihn in die Augen.
    Er räusperte sich einmal und machte dann seinen Mund auf.
    "Katie. Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber ich wolte dich beschützen. Du weißt ja nicht wir schwer das ist immer von Paparazzi verfolgt zu werden. Davor wollte ich dich einfach beschützen. Verstehst du das?" Ich nickte und sah ihn weiterhin an.

    [/IMG]


    "Mum hat im Fernsehen gehört das du heiratest. Wieso hast du mir das nicht wenigstens gesagt? "
    "Es ist noch nicht mal sicher ob ich Jossline heirate. Die Paparazzis sind so verbissen in diese Story das ich noch nicht mal persönlich gefragt wurde. Ich hätte es dir doch natürlich gesagt. Das weißt du auch"


    Das wusste ich erlich gesagt nicht. Zwar verstand ich mich immer super mit ihm wenn er bei mir zu besuch war, doch jetzt erst viel mir auf wie wenig ich meinen Vater eigendlich kannte.

    [/IMG]

    "Weiß deine Mutter das du hier bist?" fragte er mich während wir uns setzten. "Dad. Ich bin 19 Jahre und ich denke nicht das Mum alles wissen muss" sagte ich und Dad nickte. "Natürlich. Ich hoffe du bleibst bei uns und verschwindest nicht so schnell wie du gekommen bist" sagte er und lachte.


    "Ich bleibe gern. Ich muss nur meine Sachen aus dem Hotel holen."

    [/IMG]

    Er nickte und stand schon wieder auf.
    "Ich muss jetzt auch los. Ich habe noch einen dringenden Termin den ich nicht verpassen darf. Wenn du nachher zurück kommst, mach einfach was du willst. Aber nachher reden wir nochmal in Ruhe über alles" er gab mir noch einen Kuss und verschwand dann mit seinem Fahrer nach draußen.

    [/IMG]


    "Soll ich Sie fahren Eure Hoheit?" fragte der Buttler freundlich. "Ähm ... Ja gern." An das eure Hoheit musste ich mich erstmal stark gewöhnen. Ich konnte es einfach nicht fassen wie mir sowas nicht gesagt wurde. Noch nicht einmal meine Mutter hat etwas davon gesagt oder meine Schwester. Aber ob Michelle es wusste? Wir haben zwar nicht den gleichen Vater aber vielleicht wusste sie ja was. Die ganze fahrt über dachte ich darüber nach und zerbrach mir fast den Kopf.


  • [/IMG]

    "Wir sind da eure Hoheit." Percy holte mich aus meinen Gedanken. "Ja danke ich komme gleich wieder" ich stieg aus dem Wagen und lief schnell ins Hotel. Als ich Ian entdeckte schlich sich ein lächeln über mein Gesicht und wir lächelten einander an als auch er mich sah. Katie was tust du da? Du bist doch schon verliebt. Ein anderen willst du nicht sagte ich mir selbst doch irgendwie klappte es nicht.


    Ian kam auf mich zu und mein Herz schlug etwas schneller. "Na. Alles gut gelaufen?" fragte er besorgt nach. "Ja. Ich wollte nur meine Sachen holen. Ich wohne solange ich hier in London bin bei ihm" erklärte ich und Ian nickte. "Da würde ich auch nicht nein sagen" sagte er lachend und ich folgte ihm in die Richtung meines Zimmers.


    [/IMG]


    "Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder" Ian und ich standen vor dem Hotel und Percy räumte schonmal die Koffer ein. "Das hoffe ich doch. Komm einfach vorbei"
    "Das mache ich." Ian lächelte schon wieder und in meinem Bauch flogen kleine Schmetterlinge.
    "Prinzessin kommen Sie?" hörte ich Percy rufen. "Ich muss jetzt los. Also bis dann" ich lief zum Auto und wir fuhren los.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]


    "Und das hier ist Ihr Zimmer" die Hausdame führte mich ins "Gästezimmer" das für mich aussah wie eine kleine Wohnung. "Wow" brachte ich nur hervor und Carrie lachte. "Ich lasse sie jetzt mal allein" damit verschwand sie und ich sah mich genauer im Zimmer um. Sogar ein eigenes Bad. Auf jeden Fall besser als im Hotel.

    [/IMG]


    Ich lies mich auf mein Bett fallen und dachte an Jim. Ich sollte ihn doch anrufen. Ich erhob mich wieder und lief zum Telefon und wählte die Nummer die ich vom ewigen eintippen aber doch nicht anrufen schon auswendig konnte.
    "Jim Egan" meldete er sich und hörte sich sehr beschäftigt an. "Hallo ich bins Katie"


    "Oh Hallo. Wie gehts dir? Was machst du?" fragte er gleich drauf los.

    [/IMG]

    "Mir gehts gut. Ich bin bei meinem Vater in London." als ich das aussprach musste ich an meine Mutter denken. Ich musste sie unbedingt auch noch anrufen.
    "In London?" wiederholte er mit seiner männlichen Stimme doch diesesmal bekam ich keine Gänsehaut als ich sie hörte. Ich stellte mir vor was Jim gerade machen würde und wie er aussah doch immerwieder schob sich das Bild von Ian dazwischen.




    So das wars. Ich hoffe mal das dieses mal mehrere schreiben als nur einer *lach* :)
    Ich denke mal wenn mehrere schreiben macht es auch mehr Spaß obwohl es auch so viel Spaß macht.

    Also die nächste FS kommt vielleicht am Wochende da ich noch zimlich viel lernen muss.

    Liebe Grüße
    Alexia


  • Vor allem diese letzte Fortsetzung hörte sich irgendwie nach einem Mix aus "Princess Diaries" und "What a girl wants" an. Siehe Ian und seine Gitarre an der Hotelrezeption usw. Jetzt bin ich mal gespannt, was du daraus machst. Das könnte interessant werden.


    Deine Charaktere sehen zumindest schon mal gut aus. Dein Ian ist absolut schnuckelig. Kein Wunder, dass Katie Jim vergisst. (Graf Jim? Auch Kurzform von James?) Naja, der liebe Ian ist auf jeden Fall sympathischer als der Herr Graf.


    Bei den Bildern solltest du noch etwas mehr darauf achten, dass man den Himmel nicht sieht. Kann gerade bei den weiten Aufnahmen immer mal wieder passieren. Sonst sind sie schön arrangiert und machen einen guten Eindruck.
    (Nur bitte den armen Butler nicht mehr knien lassen, das hält der - wenn er ein echter britischer Butler ist - nämlich für absolut unter seiner Würde. Macht er nicht mal für die Queen. Es sei denn, die verleiht ihm den Hosenband-Orden, was ich doch arg bezweifle <ggg>)


    Wegen dem IMG, ich weiß nicht, wie du die Bilder in den Beitrag einfügst, aber ich mache das nur über den kleinen Einfüge-Button mit dem Berg. Da kommt bei mir kein IMG.


    Noch ein kleiner Tipp, damit man es leichter lesen kann. Versuche doch, ein paar mehr Kommas zu setzen.


    Also lerne mal schön und viel Erfolg. Und ich schau mal wieder rein.

  • Morgen!
    Nette geschickte!
    Nur seit wann zahlt man in Londin mit Dollar?
    "Macht 55,80 Dollar" <-Taxifahrer
    vllt die posts noch mal editieren...
    dann kannste auch die imgs und die grosse schrift ändern ;)

  • Nerychan: Ja den Namen und die Szene mit der Gitarre hab ich aus What a girl wants. Ich liebe diesen Film einfach und besonders Ian. Es wird noch einige Szenen aus dem Film geben aber ich mache sie nicht genauso wie den Film.

    Nemesis: Wie peinlich :D Zahlt man in London nicht mit Dollar? Ich dachte es immer. *lach*

  • Huhu!
    Melde mich mal wieder,
    mir gefällt es wie die storys weiter geht aber Ian mag ich irgendwie nicht so.... jedenfalls nichts so gern wie Jim!
    Ich habe in deinen Texten einige Rechtschreib/Flüchtigkeitsfehler gefunden die sich vermeiden lassen würden wenn du die texte vor dem einfügen kurz in Word kompieren würdest....
    Sonst gefällt mir die Geschichte sehr gut.... wo hast du denn die Haare von Katie in London und Ians Frisur her?

    lg

    fyxin

    P.S: In England zahlt man mit den britischen Pfund ;)

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • So jetzt gehts weiter.


    [/IMG]
    Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Schreien geweckt. Blitzartig hob ich meinen Kopf und sprang aus dem warmen weichen Bett und sah aus dem Fenster. Dort tobten mein Vater und seine Jossline herum und sie kreischte dabei lachend. Wer war dieser Mann der sich als mein Vater ausgab? Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Ich zog mir was über und lief dann die Treppe herunter wo mir Percy freundlich zulächelte. Ich lächelte zurück und lief in die Küche und suchte etwas Essbares.

    [/IMG]

    "Na kleine. Hast du hunger?" fragte die Köchin liebevoll. "Ja sehr" sagte ich nur und wurde von einem lauten Knurren meines Magens unterbrochen. Tina lachte, kramte im Kühlschrank herum und holte viele leckere Sachen heraus.
    Als ich ass dachte ich über den gestrigen Tag nach. Das Gespräch mit meiner Mutter verlief ganz gut. Naja bis auf die Tatsache, dass wir die ganze Zeit geheult haben und uns gegenseitig Entschuldigten.
    Auch das Gespräch mit Dad verlief gut. Wir gingen Essen und dabei wurden wir von Fotographen gestört. Aber als der Kellner die Paparazzis von unserem Tisch wegzerren wollte, landete das gute Essen auf dem Schoss meines Vaters der dieses gar nicht mal halb so lustig fand wie ich und der Kellner erst recht nicht.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]


    "Katelynn" hörte ich eine strenge Stimme nach mir rufen und ich wusste auch sofort wem diese gehörte. Ich folgte der Stimme in den Salon und sah wie nicht anders zu erwarten Jossline in einem Sessel sitzen. "Was gibts?" fragte ich uninteressiert und machte eine blase mit meinem Kaugummi. Angewiedert hob Jossline eine Augenbraue und schüttelte sich einmal bevor sie sprach.


    [/IMG]


    "Ich denke dein Vater hat dir gesagt das morgen ein wichtiger Ball stattfindet und das du uns natürlich auch begleiten wirst. Also gehen wir beide heute Einkaufen. Das heißt neue Schuhe, ein neues Kleid, zum Frisur, Kosmetiker und so weiter. Verstanden?" ich fühlte mich wie ein kleines Kind das von seiner bösen Stiefmutter vorschriften bekam und nickte nur Stumm. "Na dann ist ja gut. Ach und Katelynn mach mir morgen ja keinen Ärger" warnte sie und machte eine Geste das ich gehen konnte. Sofort machte ich auf dem Absatz kehrt und lief in mein Zimmer.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]


    Nach der gnadelosen Shoppingtour mit Miss Meckerqueen lies ich mich erschöpft aufs Sofa fallen und machte meine Augen zu. Meine Füße taten weh, zu weh um zum Telefon zu gehen das klingelte. Eigendlich wollte ich es ja klingeln lassen aber ich als Telefonsüchtige konnte es einfach nicht länger aushalten und lief unter Schmerzen rüber.


    "Hallo" meldete ich mich. "Du bist eine Prinzessin" kreischte die Stimme von Mia durch den Hörer. "Woher weißt du ..." sie unterbrach mich. "Aus der Zeitung und aus dem Fernsehen. Ich kann es nicht glauben."

    [/IMG]
    "Ich selber auch nicht. Aber wie gehts dir?" ich wollte das Thema so schnell wie möglich Abwürgen und offensichtlich klappte es ganz gut. "Ja mir gehts super. Der kleine schläft endlich. Und rate mal wen ich beim Friseur getroffen habe" sie hörte sich an wie ein kleines Mädchen das gespannt fragt was ihr wohl passiert sein könnte. "Keine Ahnung. Aber du wirst es mir bestimmt jetzt sagen" sagte ich in einem etwas gelangweiltem Ton, da ich noch mit meinen schmerzenden Füßen zu tun hatte.

    [/IMG]

    "Da hast du recht. Ich habe Shalin getroffen. Du weißt schon die blöde Kuh die dir Nick ausgespannt hat. Sie sagte er hat mit ihr Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war dich zu betrügen"
    Ich stand mit offnem Mund da. Nick war meine erste große Liebe. Wir waren schon im Kindergarten immer beste Freunde und sind dann mit 13 Jahren zusammen gekommen, bis zu dem Moment als er meinte er müsse was mit Shalin haben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]


    "Bist du fertig Katie?" rief mein Vater die Treppe hoch. Immernoch stand ich vor dem Spiegel und fragte mich, ob ich auch gut aussah.





    So das wars. Diesen Teil finde ich nicht wirklich gut aber vielleicht könnt ihr ja irgendwas dazu sagen. Das würde mich auf alle fälle freuen.

    Liebe Grüße
    Alexia


  • So, mir gefällt deine FS sehr gut. :)
    Nur, was mir immer etwas auffällt, du machst öfters mal sehr ähnliche Bilder. Zum Beispiel ist das 3. und 4. Bild dieser Fortsetzung sehr änhlich und zwischen dem 6. und 7. Bild gibt es auch keine großen Unterschiede. Zoome dann doch lieber einmal nah an das Gesicht ran und einmal mehr von weiter weg oder so. Kenne mich ja auch nicht aus, nur so als Tipp.
    Die Hintergründe von den Bilder gefallen mir dafür wirklich immer sehr gut. Alles super aufeinander abgestimmt! :applaus
    Freue mich shcon wie die Geschichte weiter geht, werde auf jeden Fall weiterlesen!

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Schöne FS :) Erinnert mich aber auch sehr an "Was Mädchen wollen".


    Oweia, wenn sie jetzt auch noch über ihren Ex-Freund nachdenkt steht sie ja nacher zwischen 3 Männern:eek: wow..


    Ich werd auf jeden Fall weiterlesen ;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]