Beiträge von Sweetness

    Hab mir jetzt auch mal den Anfang durchgelesen, da ich den Titel sehr interessant fand.
    Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte:
    1. Versuche, wie schon Sofia gesagt hat, in einer Zeit zu bleiben und nicht immer zu wechseln. Dann kann der Leser auch leichter die FS lesen.
    2. Ist es nicht etwas unlogisch, dass man seinen Chatfreunden per Post Bilder schickt? Das geht doch im Internet viel schneller und einfacher. Außerdem wer gibt denn schon seinen Chatfreunden Adressen und vollen Namen, will sich aber nicht mit ihnen treffen? Machst du das für extra, dass Sam etwas naiv handelt oder hast du das nicht bedacht?

    Sonst gefallen mir die Bilder aber gut. Nur bei den Bildern im Restaurant hast du ausversehen die Wände unten gelassen und man sieht die Straße. Außerdem hätte ich eventuell noch ein Licht angemacht, aber naja. ^^
    Freue mich shcon auf den nächsten Teil.

    LG Sweetness

    So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Schade, dass die FS schon vorbei ist. Ich dachte es dauert noch so 2 Wochen... naja.

    Ich finde auch, dass alles ziemlich schnell geht. Raj kommt zurück, klärt das Missverständnis auf und alles ist wieder gut. Elaine muss doch wirklich total verletzt gewesen sein und dass sie das so schnell vergessen kann, das ist fast schon beneidenswert. Außerdem, wenn Raj Elaine die ganze Zeit geliebt hat, wieso schrieb er ihr nie E-Mails oder rief sie an? Wieso hat er ihr denn dann nicht schon früher von dem Problem erzählt? Vielleicht hätte Elaine eine gute Idee gehabt, wie sie die Inderin von ihm "wegbekommen"?

    Mit Marietta und Christopher freut mich natürlich sehr. Die zwei sehen so süß zusammen aus. :)

    Jetzt noch zu den Bildern: sind natürlich wieder wunderbar gemacht. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Aber irgendwie finde ich die Frisur von Marietta etwas kindlich. Da hätte ich eine andere schöner gefunden, aber das ist ja wie bekanntlich Geschmackssache. Das Elaine in rot geheiratet hat, hat mich erst etwas verwirrt, aber als du es dann aufgeklärt hast, fand ich es nur süß. Schön, dass Raj und sie versuchen ein Mittelmaß von beiden Kulturen und Bräuchen zu finden!

    Die Hochzeit kam vielleicht ein wenig schnell, aber das hast du ja shcon geklärt. ;)

    Insgesamt ist das Ende vielleicht ein wenig kitschig, da jeder seinen Traumprinz findet und glücklich ist, aber trotzdem schön. Nur irgendwie kommt mir das Ende nicht mehr ganz so modern vor, aber das ist ja auch egal. ;)

    Ich freue mich aufjedenfall schon mal auf deine nächste FS und hoffe dass sie mindestens genau so gut wird.

    Also liebe Grüße, Sweetness

    Wow, tolle Fortsetzung. Darf ich übrigens mal fragen, wie viele Kapitel es noch geben wird? Weil in einem anderen Thread hast du ja schon die Hauptpersonen für deine nächste FS gespostet...

    Schön, dass es Marietta wieder besser geht. Sie sah ja ganz schön schlimm aus im Krankenhaus... Auch süß von Christopher, wie er sich da verhalten hat. Mit dem gleich Anne holen und dem Familie in Ruhe lassen. Fand ich echt süß.
    Elaine tut mir ziemlich leid. Aber endlich kann sie die Sache mit Raj offen sagen. Anscheinend liegt ihr wirklich viel an ihm. Aber vllt. hatte Raj ja nur eine Zeckhochzeit und liebt diese Amrita kein Stück und verlässt sie und geht zurück zu Elaine. Obwohl sie einen besseren verdient hat, als diesen Lügner...
    Christopher mag ich grade echt sehr. Total süß, wie er sich über jedes Wort von Marietta freut. :)
    Ich hoffe nur, dass Marietta es auch wirklich ernst meint und ihn nicht nur etwas ausnutzt und mit seinen gefühlen spielt. Aber anscheinend hat sie ihn wirklich ins Herz geschlossen.
    Also, wirklich schöne Fortsetzung!
    Lg Sweetness

    Ich erstelle eigentlich sehr gerne Sims. Häuser bauen dagegen, macht mir nicht so Spaß. Da bin ich einfach zu unkreativ dafür. Lieber spiele ich dann mit den Familien und nehme mir am Anfang meistens etwas vor, zum Beispiel: viele Generationen, auf Karriereleiter hoch kommen, gutes Geschäft eröffnen... Normalerweise spiele ich dann auch immer ohne Cheats (sonst macht's ja keinen Spaß!).

    In der Regel erstelle ich eigentlich auch nur schöne Sims, aber manchmal kommen die Gene nicht richtig durch und die Kinder werden nicht so schön. ^^
    Was mir aber irgendwie gar keinen Spaß macht, ist mit vorgefertigten Familien zu spielen. Wie die, die schon im Simsspiel sind. Hab gleich mir eine eigene Stadt gegründet und losgelegt. ^^

    LG Sweetness

    Hallo erstmal ^^

    ²Lenya: lool. ^^ Und zu dem zweiten: ja, es wird sicher seehr bitter für Mark.
    ²Gianna: Mir tun die beiden Frauen auch Leid. ^^ Ich bin so fies zu ihnen. Aber naja.^^ Ob sie die Wahrheit jedoch schon so bald erfahren werden?...


    So, und weiter geht's im Sauseschritt. ^^
    Achja, falls der Text euch in irgendeiner Weise irgendwie seltsam vorkommt, dann liegt das daran: als ich den Text geschrieben habe, habe ich David Hasselhoff- I've been looking for freedom gehört. ^^ Fragt mich nicht warum. ^^


    Kapitel 15






    Drei Tage nach dem telefonat mit dem Privatermittler trafen sich die beiden in dem teuersten Restaurant in der ganzen Umgebung. Bianca wurde bereits an einem Tisch geführt und betrachtete neugierig die Speisekarte. Die Preise hier waren ja abartig! Jedoch hatte Lukas, der darauf bestand beim Vornamen angeredet zu werden, da er das enge Verhältnis mit seinen Kunden liebte, versprochen sie einzuladen. So wartete Bianca nur gespannt und überlegte sich, ob ihr Kleid auch angemessen war oder ob der Ausschnitt doch ein Stückchen zu tief war.
    "Frau Häfner, Herr Schneider ist gerade angekommen.", kündigte ein Kellner höflich an.




    Gespannt stand Bianca auf und entdeckte einen noch recht jungen Mann, der lächelnt auf sie zu kam.
    "Hallo schöne Frau. Sie müssen Bianca sein.", begrüßte er sie und gab Bianca einen Handkuss. Peinlich berührt und gleichzeitig total hingerissennickte Bianca nur und brachte ein: "Ja, die bin ich" zustande. Dann setzten sich beide wieder hin. Lukas setzte sich ihr gegenüber und lächelte sie ihn.



    "So, dann erzählen sie mir mal von ihrem Problem mit ihrem Mann.", forderte er Bianca sofort auf. "Für eine schöne Frau wie Sie, sollte das Wort 'Problem' ein Fremdwort sein."
    Bianca lächelte nur verlegen und merkte wie die Röte in ihr Gesicht stieg.
    "Naja, also das Gefühl, dass da eine Andere ist habe ich schon länger. Aber vor drei Tagen, kurz bevor ich Sie anrief, kam da diese Frau. Ich schätze mal, sie war ein bisschen jünger als ich. Und sie erzählte mir, dass Mark anscheinend...naja, es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Natürlich war ich total geschockt. Und nun weiß ich nicht wem ich glauben soll."
    "Also, wenn ihr Mann sie wirklich betrügt, dann muss er blind sein.", schwärmte Lukas nur, "Aber natürlich werde ich Ihren Mann die nächsten Tage einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke es dürfte nicht lange dauern. In einer Woche haben wir sicher schon die ersten Ergebnisse."




    "Wow, das ist ja toll. Ich brauche einfach endlich mal gewissheit. Ich liebe Mark einfach und wenn er,... wenn er mich wirklich in irgendeiner Weise betrügen würde, wäre ich mit den Männern fertig. Dann würde ich lieber ins Kloster gehen, als es nochmal mit einem zu versuchen!", sagte Bianca ernst.
    Lukas nickte nur und hatte wieder dieses wissende Lächeln in seinem Gesicht. Dann langsam legte er seine Hand über die von Bianca.
    "Zusammen schaffen wir das, Bianca. Keine Angst!", flüsterte er. Bianca nickte und zog langsam die Hand weg.
    "Ich glaube, wir sollten langsam mal bestellen...", murmelete sie und schlug dann die Karte auf.




    Bianca hatte schon lang nicht mehr so etwas leckeres gegessen. Es war einfach nur traumhaft! Der ganze Abend war wundervoll. Sie fühlte sich gut. Lukas machte ihr die ganze Zeit Komplimente und Bianca fühlte sich einfach wieder jung und begehrenswert.
    Zum Abschluss stoßen beide nochmal mit Champagner auf die davorstehende Aktion an. Dann bekam jedoch Lukas einen unerwarteten Anruf und musste sich sehr schnell verabschieden.




    "Also, Bianca. Sie brauchen wirklich keine Angst haben, alles wird gut. Es war sehr schön Sie kennen gelernt zu haben. Ich werde mein Bestes tun."
    "Ich muss Ihnen danken, für diesen wunderschönen Abend."
    , antwortete Bianca höflich und gab Lukas die Hand.
    Dann setzte sie sich wieder hin. Jetzt konnte sie nicht mehr zurück. Bald würde sie die Wahrheit wissen. Irgendwie machte ihr dieser Gedanken auch Angst. Was ist, wenn Lukas die falsche Antwort gibt. Wenn er bestätigt, dass er eine Affäre hat. was sollte sie dann nur tun?




    Bianca merkte, wie ihr die Tränen aus den Augen traten. Schnell versuchte sie sie wegzuwischen, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Ihr ganzes Make-Up war wahrscheinlich verwischt.
    "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?", fragte ein Kellner höflich, doch Bianca schüttelte nur den Kopf und stand dann auch auf. Es war Zeit nach Hause zu gehen. Nach Hause, zu Mark.






    ----------------------

    Hoffe es gefällt euch!
    LG Sweetness

    Soo, heute war ich wirklich mal fleißig! Hab die Bilder für die nächsten 4 (!) Kapitel geknipst! Hat den halben tag gedauert, aber was macht man nicht alles für die Sims Fotostory. ^^

    ²Cherry: Hehe. ^^ So schön zu lesen, wie ihr alle den armen Mark hasst. Ob David und Sophie noch eine Zukunft haben bleibt offen. Mal gucken. Aber schön, dass du's nicht vergessen hast!

    ²Jesse550180329: Du kannst das Thema ja abonnieren, is praktischer als wenn ich dir immer ne Pm schrieben muss wenns weiter geht.

    Und jetzt gehts sofort los mit dem nächsten Teil! Ich hoffe er gefällt euch!



    Kapitel 14





    Am Sonntag Vormittag stand Mark erwartungsvoll am Bahnhof. Bianca hatte am Morgen kurz angerufen und gesagt, David und sie würden mit der Bahn zurück kommen. So wartete Mark auf seine beiden Lieben. Mit nur 3 Minuten Verspätung kam der Zug dann auch an und Bianca und David stiegen aus. Beide strahlten und sahen sehr zufrieden aus.
    "Hallo, meine zwei Auswanderer!", begrüßte Mark die beiden und nahm seinen Sohn kurz in den Arm. Dann umarmte er auch Bianca zur Begrüßung, jedoch gut darauf bedacht nicht so stürmisch zu wirken.
    "Ich hab' euch vermisst! Aber kommt, lasst uns jetzt erstmal was Essen. Ich hab bei der Hinfahrt ein kleines Café ganz in der Nähe entdeckt."



    Kurz darauf saß die kleine Familie dann in den jedoch etwas herruntergekommenen Café und wartete, dass sie bedient werden.
    "Kommt, erzählt mal ein bisschen von eurem Kurzurlaub bei Oma.", sagte Mark und lächelte Bianca fröhlich an. Bianca lächelte zurück.
    "Es war wunderschön. Total entspannend. Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wie schön es dort ist. Wir müssen unbedingt öfter dahin fahren.", schwärmte sie.
    "Ja, das machen wir!"
    Bianca war fast schon überwältigt von dem neuen Charme, den ihr Mann ausspühte. Er umgarnte sie und machte ihr Komplimente; Hörte gut zu und war ihrer Meinung. Langsam wusste sie wieder, wieso sie gerade Mark ihr Ja-Wort gegeben hatte.



    Das Essen war unerwartet gut und die ganze Familie genoss die Zeit zusammen. Mark gab sein Bestes um bei Bianca zu Punkten und so wurde es ein wirklich schöner Abend. Selbst David wurde umso später der Abend wurde immer gesprächiger und erzählte viel von der Schule und seinen Freunden. Von seiner Liebschaft zu Sophie erzählte er jedoch nichts...
    Mark überlegte, ob das Thema Sophie für David einfach vorbei und vergessen war oder ob er nur ihnen nicht darüber erzählte. Zu gerne hätte er die Antwort gewusst...




    Am Tag danach war fast schon alles wieder wie immer. Mark war arbeiten, David in der Schule und Bianca blieb zu Hause. Nur eins hatte sich verändert: und das war Mark. Er kam Bianca wieder viel offener und herzlicher vor. Er küsste und verwöhnte sie und Bianca entschloss einfach diese Phase zu genießen, egal wie lange sie noch gehen würde. Doch der Tag sollte nicht ein normaler Tag bleiben.
    Bianca war gerade dabei die Wäsche zu bügeln, als sie es klingeln hörte. Nichts ahnend machte sie die Tür auf und erblickte ein junge Frau mit roten Haaren.
    "Ja, was wollen Sie?"




    "Wer sind Sie denn? Mark's Putzfrau?", fragte die fremde Frau an der Tür erniedrigend.
    "Also bitte! Ich bin Bianca Häfner, Marks Ehefrau und wer sind sie? Die Schlampe von neben an?", keifte sie wütend. Sie war außer sich. Was erlaubte die sich eigentlich?!
    "Die Ehefrau?", Michelle lachte verächtlich, "Dann würde ich mal etwas besser auf ihrer Mann aufpassen. Ich mein, mir ist es ja egal, wenn er mit jeder in die Kiste geht, aber naja... Ihre Entscheidung. Noch einen schönen Tag." Mit diesen Worten verschwand Michelle wieder und ließ die wütend und zugleich auch sehr verletzte Bianca alleine.




    Schnell schlug sie die Tür hinter sich zu und sofort begannen die Tränen aus ihr herauszulaufen. War es wirklich wahr, was diese Frau über Mark erzählte? Nein, das konnte einfach nicht wahr sein! Und sie konnte doch einer fremden Frau nicht mehr Glauben schenken als ihren eigenen Ehemann. Bianca war wirklich verzweifelt und wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie Mark direkt fragen? Aber das hatte Julia ja auch mit ihren Ehemann gemacht und dort hatte es nicht viel gebracht, im Gegenteil... Nein, es musste einen anderen Weg geben...




    Ein paar Minuten später atmetet Bianca noch einmal tief ein und aus. War das wirklich gut, was sie jetzt machte? Aber jetzt war sowieso alles egal! Sorgfältig tippte die die Nummer ins Telefon ein, welche sie im Telefonbuch unter 'Privatermittler' gefunden hatte.
    "Lukas Schneider, Privatermittler. Hallo?"
    "Hallo! Hier ist Bianca Häfner. Und ich brauche Ihre Hilfe!"





    -----------------
    Das war's! Der nächste Teil kommt wahrscheinlich schon ziemlich bald, weil ich ja wie gesagt, die Bilder schon gemacht habe. Nur der Text fehlt noch. Aber natürlich kommt's auch auf euch drauf an und wie viele Comments ihr schriebt. ^^

    LG Sweetness

    Danke für die vielen Kommentare.

    ²Cherry: Ja, mit den Affären hast du Recht. Das wird nichts Gutes... Mit David und Sophia, also erstmal haben sie keinen Kontakt mehr. Weil der PC wurde ja gesperrt von David und Sophia hatte ja schon das Treffen mit den "falschen David" und ist jetzt halt nicht mehr interessiert. Aber vielleicht kommt ja mal wieder etwas, mal gucken.

    ²Jesse550180329: Bis alles aber auffliegt, das dauert noch... oder vielleicht doch nicht?

    ²Nerychan: Erstmal danke wegen den Lob zu den Bildern. Die Grafikkarte war jedoch auch dementsprechen teuer... Ja, jetzt geht es also wie gesagt weiter. Aber dann kanns wieder etwas dauern, bis der nächste Teil kommt.

    ²Lenya: Loool. Das hast du aber schön ausgedrückt )


    So und nun gehts also weiter:



    Kapitel 13






    "Oh Oma, bei dir ist es einfach so schön! Bei dir schmeckt der Toast sogar noch viel besser als zu Hause!", schwärmte David. Er liebte seine Oma wirklich sehr und bekam sie leider nur selten zu Gesicht, da sie über vier Autostunden entfernt wohnte.
    "Das freut mich, mein Junge. Und wie läuft es sonst so in der Schule? Bist du jetzt eigentlich nicht alt genug um einen Tanzkurs zu machen? Ich weiß noch, als ich einen Tanzkurs gemacht habe... hach, das war so schön!"
    Doch während David und seine Oma fröhlich munter sich unterhielten und den schönen Morgen genossen, saß Bianca müde und traurig am Esstisch und war vollkommen in Gedanken versunken. Sie wusste einfach nicht, wie es mit ihr und Mark weitergehen sollte.


    Nach dem Frühstück schaute David und seine Oma Fernseh, da ein wichtiges Spiel lief, welches David auf keinen Fall verpassen wollte. So rief Bianca währrenddessen zu Hause an, doch niemand nahm ab. Traurig setzte sie sich zu den anderen beiden und verfolgte das Spiel. Wo Mark nur war? Normalerweise müsste er doch jetzt zu Hause sein... Bianca kam einfach nicht zur Ruhe. Auch ihre Mutter merkte, dass Bianca etwas beschäftigte und fragte ob es etwas mit Mark zu tun hätte. Sie konnten diesen Mann noch nie leiden, er hatte soetwas, sie wusste selbst nicht genau, so etwas Hochstablerisches. Doch Bianca wich der Frage aus und ging dann hoch in ihr altes Zimmer.


    Zur selben Zeit wachte Mark mit einem heftigen Kater auf und wusste erst gar nicht wo er sich befand. Nur langsam kehrten die Erinnerungen an den letzten Abend zurück. Michelle und er waren zu ihr nach Hause gefahren und es war heiß hergegangen... Mühsam streckte er sich und suchte seine Kleidung, die überall auf den Fußboden herumlag, zusammen und zog sich an. Er fühlte sich nicht wohl bei der Sache. Klar, Michelle war wirklich nett und schlecht aussehend war sie ja auch nicht, aber trotzdem fühlte er sich schlecht. Er war nunmal Vater von zwei Kindern und Ehemann von zwei Frauen. Er hatte eine Verantwortung ihnen gegenüber.


    Noch kurz schaute er zu der anscheinend noch schlafenden Michelle und wollte dann sofort zu Julia und Sophie fahren. Die beiden wunderten sich wahrscheinlich schon, wo er blieb. Und zur Arbeit musste er ja auch noch. Langsam wurde ihm das alles zu viel. Er brauchte mal wieder etwas Freizeit. Nur Zeit für sich. Doch irgendwie kam jedesmal etwas dazwischen.


    Er wollte gerade die Treppen runter gehen, als er Schritte hinter sich hörte. "Du wolltest doch nicht gehen, ohne dich von mir zu verabschieden. Oder etwa doch?!", fragte Michelle und kam auf ihn zu. Langsam drehte er sich um und lächelte. "Ich wollte dich nicht wecken..."
    "Ich will aber nicht, dass du schon gehst, mein Süßer.", säuselte sie und grinste. Michelle war es gewohnt alles zu bekommen was sie wollte, das wusste Mark. Ihre Eltern führten ein großes Unternehmen und hatten Geld wie Stroh. Trotzdem musste er jetzt los.


    "Tut mir Leid, aber ich muss jetzt nach Hau... äh zur Arbeit.", versuchte er sich rauszureden.
    "Die Arbeit kann warten..."
    "Michelle, ich muss wirklich jetzt gehen!", sagte Mark fest.
    Kurz zuckte Michelle zurück. "Ok, ich hab's ja verstanden... Wann können wir uns denn dann wieder sehen?"
    "Äh, ach. Ich weiß noch nicht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Aber ich muss jetzt wirklich los. Tschüss., sagte er noch schnell und ging dann weg. Verdutzt blieb Michelle allein im Schlafzimmer stehen. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie eigentlich nichts von ihm wusste. Mark hieß er. Aber sein Nachnamen, den kannte sie nicht. Aber für solche Fälle hatte sie ja Bekannte, die so etwas herausfanden...


    Als Mark nach Hausa kam, sprang Julia sofort vom Tisch auf und rief: "Mark, da bist du ja endlich! Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Ich wollte dich anrufen, aber du hast dein Handy ja ausgeschaltet. Wo warst du denn?
    Ohne eine Antwort zu geben, lief er einfach weiter ins Schlafzimmer. Fassungslos und verwirrt blieb Julia zurück.




    ----------------

    Sodala, ich hoff es gibt wieder so viel Feedback!
    Lg Sweetness

    So, und weiter gehts. Das neue Update gibt's natürlich auch auf der Homepage nachzulesen. Hoffe es gefällt euch und ihr kommentiert wieder fleißig. :)

    Kapitel 12





    "Und, was... was soll das bedeuten?", fragte Mark, der es immer noch nicht glauben konnte. Wollte Bianca ihn wirklich verlassen? Nach den vielen Jahren?
    "Ich werde über's Wochenende zu meiner Mutter fahren. David nehme ich natürlich mit."
    Mark nickte traurig.
    "Ich brauch einfach mal etwas Abstand, Mark. Bitte verstehe das. Ich muss mir einfach bewusst werden, wie ich zu dir und zu allem stehe. Ich brauche einfach ein wenig Zeit für mich. Und wie du weißt, kann ich mich am Besten bei meiner Mutter entspannen."
    Verletzt sah Mark seinen Sohn an, der sofort den Blick abwendete.
    "Dann wünsch ich euch mal eine schöne Zeit.", sagte Mark und versuchte den Kloß in seinem Hals runterzuschlucken. Kurz stand er nur da, dann versuchte er zu lächeln und ging auf Bianca los um sich mit einer Umarmung zu verabschieden, doch diese stoß ihren Mann nur ab.
    "Bitte nicht, Mark. Ich kann nicht mehr...!", flüsterte sie und drehte sich um. Mark nickte nur und sah zu wie seine Frau und sein Sohn ins Taxi stiegen und davon fuhren.



    Langsam schlurfte er ins Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa fallen. Tief atmete er aus und ein. Er hätte nie gedacht, dass es jemeils so weit kommen würde... Müde griff er zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Doch er konnte sich nicht Recht konzentrieren und bekam gar nicht mit um was es eigentlich ging. Kurz darauf schaltete er den Fernseher wieder aus. "Bringt doch alles nichts!", murmelte er und stand dann auf.



    Mark kannte die Telefonnummer von Jan auswenig. Schnell tippte er sie ein und wartete dann darauf, dass Jan abnahm. Er hatte Glück. Jan war da.
    ...Und ich brauch einfach ein wenig Ablenkung. Verstehst du? Also kommst du mit ins 'BEAUTY'?... Ja? Und wann? Am besten wäre gleich. ... Gut, dann halt erst um 8. Aber sei pünktlich! Bis dann. Tschüss!"
    Gut, jetzt gab es jedenfalls ein paar gute Aussichten. Das BEAUTY war der exclusivste Ort in der Stadt. Dort trafen sich immer die Schönen und Reichen und manchmal, aber wirklich nur manchmal, gönnten sich Mark und Jan auch einen Abend dort.



    Später am Abend standen beide Männer wie vereinbart um 8 vor dem BEAUTY. Viele andere Leute hatten den selben Plan und so mussten die beiden erst eine halbe Stunde warten, bis sie herein durften. Mark war wie jedesmal fasziniert was für Leute hier ein und aus gingen. Leute, die man sonst nie zu Gesicht bekam, weil sie nur in den teuersten Restaurants essen gingen und ihre Hausmädchen zum einkaufen schickten. Beim warten schaute er in den Himmel. Es war ein wunderschöner Abend. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Nur ein kleiner Windhauch ließ anmerken, dass der Herbst nicht mehr weit war.
    "Komm schon Mark, nicht rumträumen! Jetzt können wir mal wieder richtige Weiber aufreißen. Das wird super!", freute sich Jan bereits. Mark nickte nur, denn in seinen Gedanken waren immer noch bei Bianca. Was sie wohl jetzt machte?



    Das BEAUTY war ziemlich voll und die Stimmung war einfach fantastisch. Überall liefen Kellner mit Tabletts mit Champagner und kleinen Häppchen rum und sonst wurde jeder Platz genutzt um zu tanzen oder um an Tischen zu pokern. Jan war wie in Ekstase und hatte sie schon eine Hand von Frauen angelacht. Nur Mark wollte nicht wirklich in Stimmung kommen. Erst beim Pokern mit Jan und zwei hübschen Frauen entdeckte er eine junge Frau, die es ihm angetan hatte. Jedoch hatte er beim Pokern kein großes Glück und nachdem er über 200 Euro verspielt hatte, beschloss er erstmal aufzuhören und setzte sich an die Bar.



    Kurz darauf kam die Rothaarige vom Pokern und setzte sich zu ihm. "Hallo. Ich bin Michelle und wie heißt du?", schrie sie gegen die Musik an.
    "Ich bin Mark., antwortete er in der selben Laustärke. Doch anscheinend hatte Michelle ihn nicht verstanden. Mit fragendem Blick sah sie ihn an. Deshalb nahm sich Mark einfach eine volle Flasche Champagner und zeigte auf die Tür, die auf die Terrasse führte. Michelle nickte und lief nach draußen. Dort war es angenehm ruhig. Zusammen setzten sich die beiden in eine Hollywoodschaukel und unterhielten sich.



    Als die zweite Flasche Champagner getrunken war, hielt es Michelle auch an der Zeit nach Hause zu gehn. "Komm mit, Mark. Ich verspreche dir, dass dir meine Wohnung gefällt.", sagte sie und stand auf. Mark lächelte nur beschwipst und stand ebenfalls auf. Doch bevor er ihr nach drinnen folgte, stellte er sich noch kurz an das Geländer und ließ den ganzen Abend auf sich einwirken. Bianca, fiel ihm plötzlich wieder ein. War sie nun schon bei ihre Mutter angekommen? Doch dann schüttelte er den Kopf und rief Michelle zu: "Warte, ich komm ja schon!"



    --------------------

    Das wars. Hoffe dass es euch gefällt. Bis zum nächsten kapitel dauerts wahrscheinlich auch nicht mehr lange, weil ich schon die Bilder auf dem PC habe. Nur der Text fehlt noch.

    LG Sweetness

    So, ich habe heute bei MTS2 ein echt tolles Haus gefunden. Doch als ich das dach gesehen habe, war ich doch etwas verdutzt. Wie bekommt man denn solche Dächer hin: http://i98.photobucket.com/albums/l247/Jonesi8/side.jpg
    (hier übrigens das ganze Haus: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=192599)

    Ich kenne diesen einen Cheat, mit dem man entscheiden kann, wie flach das Dach werden soll, aber wie bekommt man sowas hin?!
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG Sweetness

    So, jetzt muss ich mal die Comments beantworten. Danke, dass so viele geschriebn haben. :)

    ²Sofia: Danke, freut mich dass es dir gefällt. ^^
    ²Lenya: Ihr seid alle so fies gegenüber Mark. ;) Aber ich verstehe euch ja. ^^ Ob Bianca ihn für immer verlässt oder nicht und weswegen genau, wird natürlich noch aufgeklärt.
    ²Rivendell: Hehe ;) . Bis es aber weitergeht, dauert es noch.
    ²lindischmitti: Ja, das mit der Dritten war vielleicht keine so gute Idee von Mark, und ich verrate nur eins: so geht es auch weiter... mit lauter schlechten Ideen und dummen Zufällen... aber ich will ja nicht zuviel verraten.

    Achja, wegen der Homepage zur FS, ich habe eine Kurzadresse mal gemacht, sonst ist es irgendwie doof. ^^
    http://www.ein-ganz-normales-leben.de.vu

    LG Sweetness

    Wie versprochen, jetzt auch Kapitel 11. Dieses Kapitel finde ich von den Bildern eigentlich recht gelungen. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagst.


    Kapitel 11:


    Ein paar Tage später wurde Mark endlich entlassen und die Zeit der Verbände und des Flirtens mit Elena waren von nun an Vergangenheit. Zufrieden mit sich und der Welt ging Mark zu Julia und Sophie nach Hause und wurde sofort stürmisch von seiner Frau empfangen.
    "Schön, dich wieder zu Hause zu haben, mein Schatz!", sagte sie und umarmte ihn.



    Da Sophie noch in der Schule war, setzten sich die beiden auf das bequeme Sofa und erzählten von der vergangenen Woche. Julia erzählte von einer neuen Freundin und sie wirkte viel entspannter als sonst. Glücklich ließ sich Mark von dem vertrauten Duft des Hauses verzaubert und fühlte sich wie auf Wolke sieben. "Schön, dass du endlich wieder da bist. ich habe dich so vermisst!"
    Mark lächelte. "Ich habe dich auch vermisst."
    "War es nicht schrecklich langweilig da allein in diesem Zimmer?", fragte Julia ihren Mann.
    Um Marks Mund zuckte kurz ein Lächeln auf und dann antwortete er: "Ja, es war grausam..."



    "Mark, als du weg warst, habe ich mir Gedanken über uns gemacht. Es kann so nicht weitergehen. Du bist fast nie zu Hause und wenn, dann scheinst doch doch irgendwie abwesend zu sein. Ich dachte, ich müsste es dich nie fragen. Aber ich denke ich muss es tun, sonst werde ich nie Gewissheit haben..."
    "Von was redest du Julia? Ich weiß, zur Zeit war es echt sehr stressig alles, aber ich werde mich bessern. Ich versprechs dir!"
    Mark sah, Wie Julia in ihrem Inneren einen Kampf ausführte. Anscheinend ging es um etwas sehr wichtiges.
    "Hast du eine Affäre?", fragte sie dann ganz direkt und sah Mark tief in die Augen.



    Mark fühlte sich als ob Julia alles in seinen Augen ablesen konnte. Er war zornig, dass Julia ihm soetwas unterstellte. Er wusste kurz nicht, was er tun sollte. Einerseits hatte er sich zu beginn seines Doppellebens vorgenommen, dass wenn eine Frau ihn mal direkt nach einer anderen Frau fragen würde, würde er die Wahrheit sagen. Aber so gesehen, hatte sie ja nach einer Affäre gefragt und nicht nach einer zweiten Frau.
    "Was glaubst du eigentlich? Denkst du nach all den Jahren würde ich etwas mit einer anderen Frau anfangen? Du weißt genau, dass ich dich liebe Julia. Ich kann es einfach nicht glauben...!" Verletzt und wütend ließ er Julia alleine sitzen und ging ins Schlafzimmer...



    Abends im Bett konnte er lange nicht einschlafen. War es die richtige Entscheidung sie weiter zu belügen? Julia hatte sich danach mindestens zehn mal bei ihm entschuldigt, doch trotzdem war er wütend auf sie. Langsam schüttelte er den Kopf und legte sich dann mit dem Rücken zu Julia hin und schlief mit dem Gedanken das Richtige getan zu haben ein.



    Beim Frühstück am nächsten Morgen war die Stimmung natürlich dementsprechend gedrückt und so machte sich Mark dann auch schnell aus den Staub und ging arbeiten. Am frühen Nachmittag fuhr er zu Bianca und David und dachte ein paar Tage Ruhe bei ihnen zu finden. Doch er täschte sich gewaltigt.




    Das erste was er sah, war der Koffer auf den Treppen. Dann sah er auch Bianca. Fragend sah er in ihr Gesicht. "Was soll das hier, Bianca?", fragte er verdutzt.
    "Ich kann nicht mehr, Mark. Ich kann einfach nicht mehr. Irgendwann reicht es. Irgendwann geht's einfach nicht mehr.", sagte Bianca nur wie in Trance. Dann sah er verdutz zu, wie auch David mit zwei Koffern in der Hand die Wohnung verließ und die Koffer auf dem Gehweg abstellte.



    --------------
    Sodala, das war dann auch Kapitel 11. Bis zu Kapitel 12 wirds wahrscheinlich wieder etwas länger dauern... tut mir echt leid!

    Aber ich habe auch noch eine gute Nachricht: und zwar gibt es jetzt eine Homepage zu deiner Fotostory:



    Schaut doch einfach mal vorbei! Es gibt nämlich nicht nur die verschiedenen Teile der FS sondern auch noch etwas zu den Personen und ich hab mir echt Mühe gegeben. ^^

    Also, freue mich auf eure Kommentare.
    LG Sweetness

    Soo, endlich geht's mal weiter hier. ^^
    Bin zwar eigentlich nicht so mit dem Kapitel zufrieden, aber ich denke ich kann euch nicht länger auf die Folter spannen, also hier Kapitel 10:

    Kapitel 10:


    Marks Schmerz und Trauer war auf einmal verschwunden. Tief sah er Elena in die Augen. "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, wie wunderschöne Augen Sie haben?", fragte er mit verführerischer Stimme und er konnte genau sehen, wie Elena dahinschmelz. Langsam näherte er sich ihren Mund und schloss die Augen. Kurz dachte er noch an Bianca und Julia, doch dann gab er sich ganz den Kuss hin.

    Zur gleichen Zeit im Hause Häfner:

    "Ja? Du kommst dann also gleich vorbei? Das ist ja super! ... Ja, ich freue mich auch schon. Ok, also bis dann. Ciao.", verabschiedete sich Bianca und legte das Telefon zurück an seinen Platz.
    Glücklich räumte sie noch die Teller vom Frühstück weg und deckte dann den Esstisch mit dem guten Geschirr von ihrer Mutter.
    "David? Daaaaavid!"
    "Ja, Mam?", hörte sie ihren Sohn die Treppen runterrufen.
    "Ich bekomme gleich Besuch von meiner Freundin, nur dass du's weißt."



    Kurz darauf saßen Bianca und Julia schon an dem nett gedeckten Tisch und aßen selbstgebackenen Kuchen, den Julia mitgebracht hatte. Die zwei Frauen redeten und lachten viel und beide fühlten sich seit langen mal wieder richtig gut. Beide kannten das Problem mit pubertierenden Kindern und viel beschäftigten Männern.
    "Ja, und seit dem ist er eben immer ziemlich ruhig. Aber mein Mann bekam dann eben heraus, dass er verliebt war. Du kannst dir vorstellen, was für ein Stein von meinem Herzen fiel...", erzählte Bianca und lachte.



    Die zwei hübschen Frauen waren gerade mit dem Kuchen fertig, als David an ihnen vorbei lief und sich ein Glas Cola einschenkte. Auf dem Rückweg hielt Bianca ihren Sohn fest und sah ihn streng an. "David, wir haben gerade über dich geredet. Das ist übrigens Julia. Ich habe sie heute morgen beim Frisör kennengelernt. Stell dich doch auch mal vor!"
    David nickte nur und versuchte zu lächeln. "Ich bin David...", murmelte er und ging dann auf sein Zimmer. Bianca sah Julia nur mit einem vielsagendem Blick an und zuckte die Schultern. Julia lachte und sagte: "Es ist fast schon unheimlich, wie viel wir gemeinsam haben..."



    Am frühen Abend versuchte Mark nochmal sein Glück mit dem Telefon, diesmal wählte er jedoch die Nummer von Tanja. Er hoffte, dass Thorsten abnehmen würde, er musste unbedingt mit dem Jungen reden. Doch seine Hoffnungen wurden nicht erfüllt.
    "Kanzlei Mantz. Tanja Mantz am Apparat. Mit wem spreche ich?", meldete sie sich.
    "Hallo Tanja. Hier ist Mark. Ist Thorsten da? Ich muss mit ihm reden!
    "Wieso musst du mit Thorsten reden? Und nein, er ist gerade nicht da. Er ist bei einem Freund."
    "Oh, schade. Naja, sagst du ihm bitte, dass ich angerufen habe? Danke."
    "Mark, jetzt warte doch mal! Was willst du von Thorsten? Sag's mir! Sag's mir sofort! Ich merk doch, dass es da etwas gibt, was du mir verschweigst!"
    Mark merkte, dass er es ihr erzählen musste, so erzählte er, wie sich Sophia und David kennenglernt hatten und was sein Plan gewesen war und was genau die Rolle von Throsten in diesem Plan war.



    "Das ist nicht dein Ernst!", rief Tanja schockiert aus, als Mark seine Erzählung beendet hatte. "Du hast nicht wirklich meinen kleinen Sohn in deine falschen Angelegenheiten mit reingezogen! Mark, sag mir, dass das nicht stimmt! ich habe dir von Anfang an gesagt, halte Thorsten von alle dem raus!"
    Kleinlaut antwortet Mark: "Es tut mir wirklich Leid Tanja. Aber ich habe keinen anderen Weg gesehen! Was soll ich denn jetzt machen? Wenn er Sophie die Wahrheit erzählt, bin ich geliefert!"
    "Das geschiet dir ganz Recht... Aber ich werde mit Thorsten reden. Ich kann ihn schon seine kleine Verliebtheit zu Sophie ausreden und davon abringen etwas zu erzählen. Verlass dich auf mich. Aber versprich mir, dass du soetwas nie wieder machst, Mark. Weil dann werde ich nicht mehr so fair sein! Verstanden?"
    "Danke, Tanja. Du bist wirklich die Beste. Vielen, vielen Dank. Du weißt gar nicht, was du mir damit für einen gefallen tust. Ich bin dir was schuldig. Muss leider jetzt aufhören. Mach's gut!"
    Glücklich legte Mark auf. Damit war also Problem Nummer 1 gelöst...



    Kurz drehte er sich um und sah in sein leeres Zimmer. Dann wandte er sich wieder dem Telefon zu und wählte die 5. Kurz darauf hörte er Elenas vertraute Stimme.
    "Elena, können Sie vielleicht mal kurz zu mir raufkommen? Ich fühle mich so allein..."



    --------------------

    Das war Kapitel 10 und jetzt kommt gleich im Anschluss Kapitel 11!

    LG Sweetness

    Ich suche ein Restaurant, das ziemlich teuer aussieht. Entweder schon als ganzes (was sehr praktisch wäre) oder eben Einzelteile dafür, wie z.B.:
    - Statuen und teure Bilder
    - teure Sitzmöbel und Tische
    - andres "Kleinkram" wie Tischdeko
    - und eben alles was teuer aussieht. ^^

    Also es soll wie so ein richtiges Edelrestaurant aussehen mit roten Teppich und vielen Lichtern bei Nacht und schönen Blumen und so. ^^

    LG Sweetness

    Wow, tolle Fortsetzung!
    Marietta wird hoffentlich wieder gesund, anscheinend hat sie Alex wirklich geliebt, wenn sie sich dafür sogar umbringen würde...
    Gut, dass Christopher da war. Ob Elaine sonst so schnell hätte handeln können? Christopher wirkt von Fortseztung zu Forsetzung immer netter. Obwohl ich mich frage, ob er entweder nur ein guter Freund ist oder etwas von einen der beiden will. Am Anfang dachte ich er wäre in Marietta verliebt, aber zur zeit redet er ja nur mit Elaine... also es bleibt spannend!

    Was mich noch sehr interessieren würde, wie das mit Elaine und mit Raj weiter geht. Denn das Problem ist irgendwie ein wenig untergetaucht. Aber er hatte ja geschrieben in allerspätestens 6 Wochen wäre er wieder da. Und die sind sicher bald um!

    Die Bilder gefallen mir natürlich auch wieder sehr gut! Du hast echt ein tolles Talent dafür. Und ich finde es auch wirklich super, dass du immer so schnell die nächste Fortsetzung bringst. Ich brauche da immer viiiiel länger...^^
    Achja, das Zzzz hat mich eigentlich eher weniger gestört, kenne ja das Problem. ;) Aber falls du irgendwann mal eine Lösung finden solltest, bitte sag mir Bescheid.

    LG Sweetness

    Hm, ok. Aus der FS kann was werden, aber natürlich ist sie noch nicht perfekt. Hier ein paar Kritikpunkte:

    - meiner Meinung nach, ist es schöner, wenn du alle Bilder gleich groß machst.
    - versuche die Grafik in deinem Spiel höher zu schrauben, des es ist leicht unscharf.
    - ich habe mehrere Rechtschreibfehler gefunden. Lese dir den Text einfach immer mehrmals durch oder gebe ihn deinen Eltern oder Freunden zum durchlesen.

    Sonst, ist mir noch aufgefallen, dass wohl die Schokoladenfabrik des Vater wohl nicht auf dem Rasen stehen wird. Es wäre schöner gewesen, wenn du vielleicht die Maschine in ein großes Zimmer getsellt hättest. Aber das ist ja nicht so schlimm. ;)

    Aber ich bin mir sicher, dass wenn du die Punkte bachtest, die FS echt gut wird!
    LG Sweetness

    So, schöne Fortsetzung. :)
    Ich glaube deine FS ist gerade zu einer meiner Liebsten geworden. Weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt sie mir. ;)

    Wow, das Theater hast du sowas von perfekt gemacht! Die Filmposter überall und das eine Bild, mit den vielen Autos. Echt super! Selber gebaut? Ich bin in so Sachen nicht so gut, deshalb beneide ich immer alle, die das gut können (also auch dich). Und die Bar sieht auch echt super aus. Dickes Lob!

    So, und nun zur FS:
    Wie sich das mit Marietta und Alex entwickelt wird sciherlich noch spannend. Wenn er sie so liebt, wird er sicher Zeit haben um sie mal kurz zu besuchen... außer er hat eine andere. xD
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die drei sich nicht einfach die Oper anschauen... Entweder sie lernen einen neuen Typen kennen oder irgendetwas Schlimmes passiert... Aufjeden Fall wird es sicher wichtig. ^^
    Naja, genug spekuliert.
    LG Sweetness

    Wow, tolle Fortsetzung. Auch so lang! Schön, gefällt mir.
    Fotos sind wie immer toll. Nur da, wo Elaine die E-Mail schreibt, hättest du vllt mal den Blickwinkel ändern können, aber naja. ^^

    Was ich noch sagen wollte: ich finde es echt super, dass Elaine die Schweigepflicht einhält, obwohl es sicher schlimm für sie ist...

    (Jetzt eine Spekulation^^):
    Ich glaube auch, dass Marietta Alex mit irgendeiner anderen erwischt... Hab ich einfach so ein Gefühl. ;)

    Was ich aber noch zu meckern habe: ich finde es ja echt schön, dass deine Leute immer andere Frisuren haben. Aber pass auf: manchmal passt das nciht so gut: zum Beispiel aht Elaine erst diesen Pferdeschwanz mit einem langen Pony und danach (als sie die Locken hat) einen kurzen Pony. das ist etwas unlogisch, aber nicht so schlimm. Wollt ich nur drauf hinweisen. ^^
    LG Sweetness

    Erstmal danke für die Kommentare. ;)

    ²Nerychan: Ja, wie es weiter geht, siehst du dann in der nächsten Fortsetzung. Eigentlich wohnen die beiden Familien in zwei verschiedenen Orten, die aber nicht sehr weit von einander entfernt sind, aber das habe ich glaube ich nicht so in der FS rausgebracht (ist ja eig auch nich sooo wichtig). Das mit dem Egoistischen von ihm stimmt schon, das wollte ich auch herausarbeiten in diesen Teil. Freut mich, dass es dir aufgefallen ist. :) Danke auch für das Lob über die Bilder. Leider könnte es tatsächlich sein, dass es bis zum nächsten Teil wieder lange dauert. Sorry!

    ²Cherry: Ja, das wird sicherlich ein großes Durcheinander wenn die beiden Frauen sich kennen, aber eigentlich wird das dann wieder eher zum Nebenthema, denn es passiert (leider) noch viel mehr... :P

    ²Alexia: Könnte sein... lass dich überraschen. ^^

    ²Sofia: Hehe, alle wollen, dass er am Ende allein dasteht. Mal sehen, wie ich das Ende dann machen werde (habe mir darüber nämlich noch nicht allzu große Gedanken gemacht...). Aber bis dahin ist es noch ein langes Stück...

    So, also leider gibt es eine schlechte Neuigkeit: Da mein PC neu installiert wurde, muss ich erstmal etwas warten, bis ich wieder Sims habe. Deshalb dauert es auch noch bis nur nächsten Fortsetzung. Die Sims und Downloads habe ich natürlich alle gespeichert! Also keine Angst. ;)
    Das Dumme ist, dass ich den nächsten teil eigentlich schon fertig habe, nur ein Bild fehlt mir und das nervt mich jetzt schon gewaltig, dass gerade wegen diesem einen Bild es so lange dauert... Naja, wird alles halt ein wenig spannender. :P

    Was wird passieren?
    Hier schonmal ein paar Infos was im nächsten Teil passiert:
    - Julia und Bianca treffen sich.
    - Mark kann der Krankenschwester Elena nicht widerstehen.

    Also seid schonmal gespannt!
    LG Sweetness

    So, ok. Ich habe ein neues Kapitel fertig, obwohl ich nichts so ganz damit zufrieden bin...
    Die FS hab ich natürlich nicht vergessen, ich weiß jetzt shcon wie is bis Kapitel 19 weitergeht. ^^
    Naja, aber jetzt erstmal Kapitel 9:

    Kapitel 9:


    "Deshalb kann dein Vater die nächste Woche nicht nach Hause kommen. Verstehst du?" Bianca erzählte David gerade von den Telefonat mit Mark.
    David nickte nur kaum merklich. Das kannte er ja schon. Solang er sich erinnern konnte, war sein Vater sehr oft unterwegs. Er hatte immer Verständnis gehabt. Doch langsam wollte er nicht mehr verstehen. Nicht mal an seinen letzten Geburtstag war sein Vater da gewesen!
    "Ist mir egal!", murmelte David und versank wieder in Schweigen.


    David war schon zur Schule gegangen und Bianca hatte nur schnell die Frühstücksschüssel gewaschen, dann stellte sie sich vor den Spiegel und studierte ihr Gesicht. Langsam rollte eine Träne über ihre Wange und ihre Wimperntusche verlief. Bianca schüttelte den Kopf. Das war nicht sie. Ihr Spiegelbild kam ihr vor wie eine fremde Person, mit der sie nichts zu tun hatte. Es war doch noch gar nicht all zu lange her, als alle Leute, die sie kennen lernten, sie auf ihr gutes Aussehen ansprachen. Doch Bianca wurde älter und war schon längst nicht mehr so attraktiv wie früher. Trotzdem fiel ihr das noch immer nach all den Jahren schwer zu verstehen...


    Es war nicht viel Zeit vergangen, doch in Bianca hatte sich etwas verändert. Sie konnte nicht einfach nur herumsitzten und sich über ihr Leben beklagen, sie musste handeln! Und das fing mit einem Frisörbesuch an.
    Stolz betrat sie ihren Lieblingsfrisörsalon und lief zielstrebig auf die Sitzecke zu. Der Laden war gut befüllt; wahrscheinlich müsse sie lange warten, doch das war ihr jetzt egal. Mark war ja sowieso nicht da...



    Eine dreiviertel Stunde später war Bianca an der Reihe. "Ja, auf jeden Fall bleiben wir im Kontakt!", sagte sie freundlich zu einer netten Frau in ihrem Alter, mit der sie sich das lange Warten vertrieben hatte. Die Frau hieß Julia und war in etwa in ihrem Alter. Sie kannte die Probleme mit Männern, die viel zu lange arbeiten und pubertierenden Kindern.
    "Ja, rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Zuhause sind. Wie gesagt, ich bin nur hier um mal wieder neue Tipps in Sachen Make-Up zu bekommen, das dauert nicht so lange wie ein neuer Haarschnitt." Bianca nickte Julia noch kurz zu und verschwand dann auf dem Frisörstuhl.



    "Hallo Frau Häfner. Schön Sie mal wieder hier zu sehen. Sie waren shcon lange nicht mehr da. Wie wollen sie denn ihre Haare haben?", begrüßte Jonas, der Frisör Bianca höflich.
    Bianca lächelte ihn strahlend an. "Ich weiß selbst noch nicht. Aber auf jeden Fall mal ganz anders. Haben Sie denn eine Idee?"
    Jonas überlegte kurz und hatte dann einen passenden Vorschlag mit dem auch Bianca einferstanden war.

    Zur gleichen Zeit im Krankenhaus:

    "Hallo Sophia. Wie geht es dir denn? ... Und die Schule? Auch gut? Das ist ja schön. Kannst du mir Julia mal ans Telefon holen? ... Was, sie ist nicht da? Hm, ok. Ich versuchs später nochmal. Sag ihr bitte dass ich angerufen habe. Danke. Tschüss."
    Genervt legte Mark auf. Wo war Julia nur? Er fühlte sich allein gelassen und unnötig hier im Krankenhaus. Er wollte wieder zu seinen Familien und nicht hier seine Zeit verplempern... Schnell tippte er die Nummer von seinem anderen Zuhause mit Bianca ein. Es war erst Vormittag. Sie müsste Zuhause sein. Doch niemand nahm ab. Wütend schmiss er den Hörer auf die Gabel und drehte sich um.


    Leise fing er an zu schluchzen. Plötzlich spürte er den Schmerz in seinem Arm und am Kopf viel stärker und er fühlte sich einfach so allein gelassen. Dann hörte er, wie langsam die Türe aufging und er Schritte, die auf ihn zukamen. Vorsichtig nahm Elena ihn in den Arm und tröstete ihn. "Danke...", hörte sie ihn nuscheln, "Aber ich... ich hab nur was im Auge...". Elena musste lachen. Männer! Doch trotzdem musste sie zugeben, dass Mark ihr ziemlich gefiel...



    --------------------------------

    So, das wars. Freue mich natürlich wie immer über eure Kommentare.
    LG Mary-Kate

    Wow, hab die FS jetzt mal ganz gelesen. Echt super!
    Die Story gefällt mir sehr gut, Test ist auch super (obwohl ich mich frage: hast du den Text geschrieben oder ist er aus dem Buch kopiert?).
    Das Buch kenne ich nicht, deshalb ist es sehr spannend für mich. Textlänge und Stil gefällt mir wie gesagt sehr gut, Rechtschreibfehler konnte ich nicht finden.
    Die Bilder sind auch toll, nur bei einem ziemlich am Anfang bist du im Baumodus, was nciht so gut wirkt.
    Werde sicherlich weiterlesen!
    Lg Sweetness