Eure Internetzeit

  • Also mein PC ist auch immer online, und wenn ich aus der Schule nach hause komme erst recht, schlimm! :D


    Und ich bin immer auf diese Seiten.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/ <--- och? :D


    http://www.roessler-software.de/include.php?path=start.php


    http://www.christinaaguilera.com


    dann das hier noch, ist immer ganz aufschlussreich *gg*
    http://www.philosophenlexikon.de/women.htm


    manchmal hier:
    http://www.buffytvs.de/


    und so weiter und so fort, immer das worauf ich Lust habe! ;)


    Und surfen?, in mein Zimmer natürlich ;)


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • toll das ihr alle so eifrieg schreibt!
    Kann mir aber vileicht einer Sagen wie ich den eine Umfrage mache. Dann kann ich sie nähmlich heute oder morgen schon machen!


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Zitat

    Original geschrieben von Lio
    toll das ihr alle so eifrieg schreibt!
    Kann mir aber vileicht einer Sagen wie ich den eine Umfrage mache. Dann kann ich sie nähmlich heute oder morgen schon machen!


    Lio


    Eine Umfrage kann glaub'ch nur ein Mod machen, oder liebe Mods :D ??
    Also jetzt mal zu mir und meinem heißgeliebtem ...:love ... INET:


    1.Ich surfe einmal/mermals am Tag


    2.Meine Topseiten sind:
    1: www.simsforum.de
    2: www.bigbrother.de
    3: www.web.de
    4: www.bravo.de
    5: www.youngmiss.de


    3. Ich surfe zuhause im Arbeitszimmer ;)


    BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bis denn mal, lauryyy

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Eine Umfrage kann glaub'ch nur ein Mod machen, oder liebe Mods :D ??

    Geeenau! Und wenn einer von euch 'ne Umfrage machen möchte, kann er gerne Bescheid sagen. Die starten wir ja auf Wunsch. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich glaube ich habe hier schon mal gepostet, aber bei mir haben sich meine gewohnheiten in letzter zeit sehr geändert.


    Ich bin meist mehrmals täglich mit modem online. Kommt immer drauf an, entweder bei mama am pc oder an meinem eigenen... meine lieblingsseiten sind simsforum.de, ebay und http://www.prettyboard.de.vu UND http://www.cappuzesforum.de.vu

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wieviele Stunden am Tag seit ihr denn meist online? Also ich anwerktagen ungefähr zwei Stunden. Hängt aber davon ab, was ich noch so mache. Kann gut mehr oder auch mal weniger werden.
    Und am Wochenende... Ohooo da könnens mal gut 4 Stunden am Tag sein *g* .. Und ihr??

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Wieviele Stunden am Tag seit ihr denn meist online?

    Ich kann das sogar ziemlich genau sagen. In der Woche schaff' ich etwa 8 Stunden und am WE zwischen 12 und 16. :rolleyes Zur Zeit bin ich aber nimmer ganz soviel on, weil ich noch so andere Sachen machen muss. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich kann das sogar ziemlich genau sagen. In der Woche schaff' ich etwa 8 Stunden und am WE zwischen 12 und 16. :rolleyes Zur Zeit bin ich aber nimmer ganz soviel on, weil ich noch so andere Sachen machen muss. ;)


    8Stunden :eek: ... Am Werktag? Wow, echt viel... Was machst du denn immer so im Netz *neugierigseinwill* ? Wieciel Stunden am Tag warste denn on, als noch nicht so viel zu tun hattest??

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    8Stunden :eek: ... Am Werktag? Wow, echt viel... Was machst du denn immer so im Netz *neugierigseinwill* ? Wieciel Stunden am Tag warste denn on, als noch nicht so viel zu tun hattest??

    Och, ich chatte recht viel im ICQ und das Forum hab' ich auch nebenbei geöffnet. *g* Sonst noch bissle durch die Gegend surfen.


    Nee, mit dem "zur Zeit nicht soviel on" meinte ich eher das WE. Die 8 Stunden an Werktagen passen immer irgendwie - nur is' am WE momentan ned so doll.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hy!
    Also ich bin (noch nicht lange) oft im Simforum, bei Irgendeinem Download oder in einem Chatraum.
    Kennt jemand ein paar gute Chaträume?
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hallo!
    1. surfe täglich
    2. web.de
    simsforum.de natürlich *schleim* :D
    ebay.de
    3. zu Hause an meinem Computer und manchmal in der Schule


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich komme am Werktag meistens so auf ca. 7 h - wenn ich aus der Schule komme, mache ich sofort den PC an, der dann bis 22.30 Uhr durchläuft. Meistens bin ich gegen 4 das erste mal da, weil ich bis halb 4 Schule habe. Mal mehr mal weniger. :)


    Am Wochenende ist das unterschiedlich - ich geh ja nicht so wirklich oft weg, d.h. ich schalte den PC gegen 11 Uhr mittags ein und nachts aus, wenn ich schlafen gehe. Da kommt einiges zusammen! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *nochmal post*


    Ich mach den PC meistens wenn ich von der Schule komme an, was dann zwischen 15.00 und 16.00Uhr ist.
    Dann bleib ich meistens davor hängen und surfe ca. 4 Stunden, mal mehr mal weniger...
    Am WE sind's dann mehr, so wie ich Zeit/Lust habe und wie die Laune meiner Eltern is. :hae :haue
    Jetzt im Sommer treib' ich mich aber öfters mal ausserhalb des Hauses herum, d.h. ich bin weniger online. :roftl


    Surfen tu ich in letzter Zeit eigentlich
    immer nur von zuhause aus. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hi!


    Ich darf am Tag 4h aber wenn es z.B. heute nr 2h sind dann darf ich am nächsten Tag 6h. also im Monat 30 Tage 120h

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]