Real Life RS: Internat

  • Lara [zu Alicia]: Ja, sehr gern!
    Lara [zu Alyssa]: Komm doch auch mit!
    ich zog Alyssa hinter mir zu Alicia und den anderen her und setzte mich :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • lara kam auf uns zu mit alyssa im schlepptau....


    Alicia [flüsternd zu ines]: Weißt du was die stolte von uns will? :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich ging hinter Lara her und setzte mich dann zu den anderen...


    Alyssa: "Die soll mal endlich anfangen."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Verdammt noch mal, das ist ein RS, kein CHAT... also:
    1. Nicht so viele DUSSELPOSTS die nur aus EINEM Satz bestehen
    2. vor dem Posten REFRESHEN und ALLES lesen, HIMMEL!!! Dann passiert auch nicht so viel überflüssiges Durcheinander!!!

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich wollte Viktor einfach ignorieren und tat s alsob ich ihn nicht gehört hätte, doch er kam mir nachgelaufen. Und sprach mich wieder darauf an. Mensch, ich war Gestern gar nicht wirklich die letzte gewesen... eher die dritte (stimmt wirklich... *lol*).


    Ines: Viktor, ich war gar nicht die letzte... ich war die dritte.... wirklich! Ich bin nur zuletzt ins Zimmer gegangen, weil wir uns alls reinquetschen wollten. Aber ich bin als dritte am Eingang angekommen.... sofort nach dir.....naja, ich muss jetzt in den Versammlungsraum....


    [I]Ich drehte mich um und hielt ausschau nach einen freien Platz.


    @Jub_Jub: Da stimm ich dir zu. Wir sollten mal nen bissl weniger posten, aber mit mehr Inhalt... und in größeren Zeitabständen, dann haben auch alle genug Zeit zu lesen...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ZWISCHENSTAND: WIR SIND JETZT ALLE IM VERSAMMLUNGSRAUM UND WARTEN AUF DIE REDE VON FRAU STOLTE!!! BITTE DRÜCKT VOR EUREN POSTS IMMER MAL F5 UND LEST EUCH ALLES DAZUGEKOMMENE DURCH. DAZU LASST IHR EUCH BITTE ZWISCHEN DEN POSTS GENUG ZEIT, ORDENTLICH (MEHR ALS EIN SATZ) ZU ANTWORTEN, DAMIT KEIN DURCHEINANDER HERRSCHT!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor:soooo? Wer war denn dann die letzte? Alicia? Dann war die halt zu schnell oben im Zimmer... bist doch nur n kleiner Feigling, hm? Naja... wart erst mal ab was die Stolte von euch will, und dann sehen wir mal weiter was das angeht...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich hatte mitangehört was victor und ines sagten, aber ich verstand nur bahnhof. Letzte? Feigling? ich musste wohl nochmal mit Alicia reden.
    dora an frau stolte können sie jetz endlich zur sachen kommen?

  • es schien als wenn jetzt alle Schüler/innen eingetroffen waren, ich fing an mich vorzustellen, einige Schüler zeigten völliges Desinteresse, aber ich erzählte munter weiter. Stellte mich vor, und begann die Liste rauszuholen wer alles da ist, zur gleichen Zeit teilte ich auch die Hausordnung aus.


    "Ich begrüße euch erst mal alle Recht Herzlich auf diesem Internat, ihr habt Glück auf so eins gekommen zu sein, wir sind nicht gerade streng, aber es gibt jedoch Regeln die einfach beachtet werden müssen


    Diese Regeln sind sehr wichtig, wer sie nicht beachtet kann mächtigen Ärger bekommen, es sind nicht gerade viele, aber einige Sachen sind einfach Voraussetzung um an dieser Schuler hier teilzunehmen"


    "Wir haben auch schon kurz vor halb 19Uhr um 20Uhr gibt es Abendessen.
    Morgen früh werdet Ihr um 9:30Uhr aufstehen, Frühstück gibt es um 10Uhr


    es schienen mich tatsächlich immer noch einige Schüler vollkommen zu ignorieren, aber dann stellte ich eine Frage an alle:


    Habt ihr noch irgendwelche Fragen, oder irgendwelche Wünsche? Ich stehe euch immer zur Verfügung, ihr könnt immer an meinem Zimmer 231 Klopfen, meistens bin ich dort. Der Unterricht fängt um 8Uhr an, aber das könnt ihr auch alles auf der Hausordnung lesen, die ich euch mitgeteilt habe


    ich setze mich wieder hin, und warte auf einige Reaktionen von den Schülern....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Alyssa: "Hä? Hausordnung? ... Ich hab noch tausend Fragen... wie lange dürfen wir draußen bleiben, können wir mal in anderen Zimmern übernachten, haben wir mal früher Schulschluß, wo sind die Unterrichtsklassen...?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • dora an frau stolte gewant kann ich jetz gehen, oder haben sie uns noch etwas mitzuteilen?
    ich faltete die hausordnung zusammen, und steckte sie in eine meiner taschen.
    dora achja! eine frage hätte ich auch noch. wie laut darf man die musik machen?

  • jeannilein - erst mal Gehirn einschalten... die Uhrzeit kann ja hinten und vonre nicht stimmen, wo sind wir denn hier es ist MITTAGSZEIT... *kopfschüttel*

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • [Frau Stolte zu Alyssa]
    Schön dass du danach fragst, die Unterrichtszeiten bleiben immer gleich, es werden keine Ausnahmen gemacht, und die Unterrichtsklassen befinden sich im 2 Stock, wo auch alle anderen Klassen sind. Den Stundenplan bekommt ihr am Montag. Es sind keine Fremden Besucher gestattet, die in euer Zimmer übernachten, es ist nicht gestattet über Nacht weg zu bleiben, sowie einfach das Schulgelände zu verlassen, dafür haben wir extra Tage, die vorher verkündet werden. Einige stehen auch schon in der Hausordnung drin.


    Hat sonst noch jemand irgendwelche Fragen?



    ich blickte umher, die Blicke waren von allen Schülern etwas gehoben, ich hoffte, dass das alles nicht zu viel auf einmal für die Schüler war..da viel mir aber noch etwas ein.


    achja, bevor ich es vergessen, wir werden und jeden Abend eine Woche lang hier in diesem Raum treffen und uns ein bisschen Näher kennen zulernen. Immer um Punkt 19Uhr

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Alyssa: "Na ganz toll, Kennenlernen... als hätten wir nichts anderes zu tun."


    Ich war (sichtlich) genervt. +g+


    Alyssa: "Können wir jetzt gehen?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • na ganz toll..... kennelernen... das haben wir doch gestern schon ausgiebig gemacht.. als häteen wir besseres zu tun hier :misstrau... also ich konnte diese stolte schon jetzt nicht leiden.... im prinzip haben dora, luise und ich uns heute strafbar gemacht :roftl gut, dass es keiner bemerkt


    Alicia: Genau... können wir jetzt endlich gehen... bitte?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Flona das wär ja jetzt eine schöne kurze absprache. Und wie solln wir uns jetzt die zeit vertreiben?? Ach ja Leute ich hab j´kein zeitgefühl is es jetzt mittags oder abends??


    mädels mach ma was zusammen? muß ja frau Stolte nicht mitbekommen *gg*

  • Alyssa zu Flo: "Wollen wir noch auf Chris warten oder sofort was machen? Ich hätte aber keine Ahnung, was... ich weiß nämlich auch nicht wie spät es ist. [:D] Wir könnten ja schwimmen oder so gehen..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • dora an flowas sollen wa denn machen?
    ich war gespannt was er vorsclug, und lächelte ihn an

  • [Frau stolte zu alle]
    Wenn es keine weiteren Fragen gibt, dann seid ihr entlassen, viel Spaß wünsche ich euch noch hier.
    Wir sehen uns beim Essen oder evt. erst morgen beim Unterricht.


    Ihr könnt euch hier frei auf dem Gelände bewegen, schaut euch ruhig ein bisschen um

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]