Der Schönheits-Thread!

  • oder... ich habe auf meiner wange so nen roten punkt, erst dachte ich es wäre nen pickel ist es aber nich... sieht aus als wäre da ne ader geplatzt, leider hab ich den schon sehr lange... er stört mich zwar nich gerade, is aber nich toll sowas da auffa wange hocken zu haben...


    Wird es kurzzeitig blasser, wenn Du mit dem Finger draufdrückst, und kommt dann wieder? Das könnte ein sogenanntes "Blutschwämmchen" sein. Das ist ein geweitetes Äderchen, ungefährlich, aber dauerhaft. Sollte es das sein müsste Dir ein Arzt das entsprechende Äderchen "veröden", anders geht´s nicht, ähnlich Besenreisern (diese kleinen blau/roten Äderchen unter der Haut). Oder halt überschminken.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich hab grade geguckt und ja es wird kurzzeitig heller und dann kommt es wieder... tut das veröden weh? und wie macht der arzt das, schneidet der mir dann die wange da auf? XD

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hallo tokoko!
    wegen den dunklen zähnen:
    ich würde mich mal beim zahnarzt erkundigen!oder du versuchst es mit dem alten mittel backpulver.allerdings habe ich gehört,das es die zähne stark angreift,wenn man es zu oft benutzt...
    diese strips für die zähne haben bei mir auch nichts gebracht:-(
    liebe grüsse
    yellow

  • Wie teuer ist dieses Geld? wäre ganz gut wegen dem Piercing (ja, ich sollte mir ein kunststoff labret kaufen...).

    Anderes Problem: Habe extrem helle Haut. Ich hab einmal ein flüssiges Make Up gefunden, dass mir stand. Problem ist nur Agnès B. es nicht mehr herstellt. Habe dann ein weiteres gekauft, nur ist das viel zu dunkel und ich seh nur "gelb" aus. Kennt jmd. ein gutes Makeup für extrem helle haut? Preisbudget ginge bis 20€



    Ich benutz von Sante das Fluessig make up, Hautton Porzellan glaub ich. Es kostet ca. 8 Euro. Es Ist soweit das einzige Makeup was ich fuer meinen Hautton(sehr hell) gefunden habe und ich bin ganz zufrieden damit. Da Sante allerdings eine eher kleinere Firma ist, bekommt man das nicht unbedingt ueberall, hab es bis jetzt auch nur bei Budni gesehen.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Huhu,
    habe auch so ein Blutschwämmchen mitten auf der Nase :/ Da ich auch son schrecklichen Zinken habe, wird er dadurch noch auffälliger. War deswegen beim Hautarzt und es wurde per Laser verödet (tut nicht weh, merkt man nicht). Leider hat es nichts gebracht und ich bin seit 2 oder 3 Jahren noch nicht dazu gekommen, nochmal hinzugehen. Manchmal sind mehrere Behandlungen vonnöten.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hab eine sucht: duschgels. ich liebe es zu duschen und immer herrlich verschiedene düfte zu schnuppern :D


    Das Problem hab ich mit Shampoo. Ich glaube es gibt keins das ich noch nicht ausprobiert habe...meine Mutter nervt sich immer zu Tode. LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich preise jetzt mal mein Lieblingsshampoo an, was ich nur benutze:
    Babyshampoo von Penaten, das in der 500 ml Flasche, ist so gelb, mit Kamille. Also zumindestens für meine Haare absolut super. Hab' halt blonde, relativ dicke, ziemlich lange und glatte Haare. Dazu hab' ich halt noch ein chronisches Exzem auf der Kopfhaut wegen meiner Neurodermitis, aber mit dem Shampoo ist das kein Problem.
    Dadurch, dass es so mild ist, wäre es vielleicht auch was für coloriertes Haar. Kannst du ja mal ausprobieren.
    Ich benutz dann halt immer noch die brilliant blonde Spülung von Nivea dazu, weil meine Haare davon so toll glänzen, darf ich aber immer nur gaaaanz kurz drauf lassen, sonst juckt mein Kopf.

    off

  • Nochmal zur Haut: Ich hab eine Creme von Vichy, für junge Mischhaut, die Pickel werden sofort nach ein paar Stunden gemildert O_O


    Und zu den Shampoos: Irgendwie hab nur voll schlechte, nach einer Zeit hab ich direkt wieder fettige Haare... kennt jemand ein Shampoo, dass die Haare auch nach 2 Tagen nicht fettig macht?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich kann von Schauma vor allem dieses nach orange riechende, orange Frucht & Vitamin-Shampoo empfehlen. Allerdings hab ich auch lange gesucht, ehe ich mein "ideales" Shampoo gefunden habe, was meine Haare nicht schwer werden lässt.

    Mal eine rein philosophische Frage an dieser Stelle ...
    Wie kommt es, dass einem die Haare immer dann am besten gelingen, wenn das gar nicht sein muss? Und warum sieht man dann immer irgendwie blöd aus, wenn es darauf ankommt?
    Ich hab beispielsweise Naturlocken, dreh die abends nach dem Waschen aber vorne immer noch ein bisschen ein, weil sich die Locken sonst tagsüber durch das viele Aus-dem-Gesicht-streichen bei mir aushängen.
    Aber immer, wenn ich abends gar keine Lust habe, unter Zeitdruck stehe und am nächsten Tag eigentlich nur zum Gassigehen rausgehe, werden sie zu richtigen locken und einfach "WUSCH"-mäßig, sondern richtig toll.
    Warum ist das so?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Nochmal zur Haut: Ich hab eine Creme von Vichy, für junge Mischhaut, die Pickel werden sofort nach ein paar Stunden gemildert O_O


    und ausgerechnet vichy macht tierversuche :/


    Zitat

    Und zu den Shampoos: Irgendwie hab nur voll schlechte, nach einer Zeit hab ich direkt wieder fettige Haare... kennt jemand ein Shampoo, dass die Haare auch nach 2 Tagen nicht fettig macht?


    ich glaube, so was gibt es gar nicht.
    bei mir sind die haare, wenn ich sie morgens wasche, am abend des nächsten tages auch schon fettig; man muss die alle 2 tage waschen, das ist nun mal so. ich hab aber gehört, dass die haare schneller fettig werden, wenn man sich oft mit den händen da durchgeht.. keine ahnung ob das stimmt, ich kann's mir aber vorstellen.


    ansonsten könnte man halt besonders stark reinigende shampoos benutzen - das hab ich früher gemacht, als ich noch meine naturhaarfarbe hatte. das war das grüne von guhl, mit zitronenmelisse, dadurch sind die haare nicht ganz so schnell fettig geworden. kann ich jetzt aber nicht mehr nehmen, weil das die farbe aus den haaren zieht... :/
    im moment benutz ich 'seidig & glatt' oder so von dove.. bin ganz zufrieden damit; das riecht gut ^^


  • *lol*
    Komisch, gell?
    Ich glaube, wenn man seine Haare/Klamotten/Make Up/... irgendwie besonders schön oder ausgefallen oder wie auch immer haben will, dann wird es nix, weil man vor lauter "Ehrgeiz" zu viel macht, so dass es am Ende doof aussieht.
    Und wenn man einfach nur mal macht, weil man, wie du sagtest, nur Gassi gehen will, dann klappt's meistens.
    Kenn ich zur Genüge... :roftl
    Aber es gibt auch Tage, an denen ich nix besonderes machen will und meine Haare sehen dementsprechend aus :D

  • Bezüglich Haarshampoo gegen fettige Haare: Also grundsätzlich glaube ich, dass jeder sich sein eigenes Shampoo finden muss. Ich hab jetzt schon ziemlich viele durch (El'Vital - fand ich mal vorübergehend gut, aber nicht auf Dauer, Fructis, Pantene, Glem Vital, Dove, Nivea und wie sie alle heißen) und hab vor einem Monat oder so Gliss Kur ausprobiert. Ich liebe es. Meine Haare fetten jetzt tatsächlich nicht mehr so schnell nach. Ich hatte anfangs das Orange für trockenes, strapaziertes Haar und hab jetzt das Rote, für coloriertes oder dauergewelltes Haar. Beide sind nicht speziell für fettiges Haar (und ich hab schon leicht fettendes Haar) sind aber für mich trotzdem super. Ich hab früher meine Haare jeden bzw jeden zweiten Tag gewaschen mit Gliss Kur komm ich drei oder manchmal sogar vier Tage ohne waschen aus. (Ich komm mir grad vor wie eine Werbedame.)


    Übrigens hab ich letztens gelesen, dass die Haarshampoos von Friseuren teilweise die Kopfhaut mehr strapazieren und/oder reizen als die herkömmlichen. Das ist doch mal Wahnsinn oder? Da denkt man man kauft mal ein gutes Teil, weil es ist ja vom Fachmann, und dann sowas ... Naja wir als Konsumenten werden heutzutage ja eh nur mehr verarscht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zu diesen Tierversuchen: Na ja, woher wollt ihr wissen, ob andere Hersteller nicht auch Tierversuche machen?


    Also ich wasche mir jeden Tag die Haare, bzw. dusche halt jeden morgen und habe keine kaputten Haare. Im Gegenteil, der Friseur lobt mich immer für meine tollen Haare ("Ah, die haben ja überhaupt keinen Spliss, und so 'ne tolle Farbe und sind so weich." xD). Also das macht (zumindestens bei mir) nix aus, jeden Tag Haare waschen, ich fühle mich damit auch wesentlich besser, obwohl ich Neurodermitisbedingt ja gar keine fettigen Haare habe, eben nur ein bisschen Schuppen.

    off

  • Ich benutze Murnauer's Totes Meer Salz Shampoo und wasch mir die Haare einmal (höchstens 2mal) pro Woche. Klingt eklig, aber mit Dreads hat man halt kein Problem damit ^_^
    Früher musste ich sie mir auch jeden Tag waschen, hab auch alles Mögliche ausprobiert, gut fand ich das Orangenshampoo von Marke fällt nicht ein -.- , jedenfalls von dm und nicht Balea... Und wegen meinem Exzem hab ich auch das Anti-Schuppen-Shampoo von Vichy benutzt, war auch gut gegen fettige Haare...
    Joa und jetzt sind die Probleme eh vergessen, ich muss nur aufpassen, dass das Zeug nicht zu sehr pflegt und möglichst keine Conditioner enthält :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]