Der Schönheits-Thread!

  • @aeliss
    shampoo! also meine haare (sehr lang, sehr dick, sehr trocken, sehr strapaziert) sind mit den ganzen nivea shampoos sooo toll! ich muss sie höchstens zweimal pro woche waschen, und die riechen dann immer noch gut und fühlen sich echt toll an.


    die elvital (schreibt man das so?) Shampoos finde ich nicht so gut. sie machen meine haare kurfristig schön, aber dann krieg ich immer schuppen o_O

  • Und zu den Shampoos: Irgendwie hab nur voll schlechte, nach einer Zeit hab ich direkt wieder fettige Haare... kennt jemand ein Shampoo, dass die Haare auch nach 2 Tagen nicht fettig macht?


    Ich würd auch sagen, sowas gibt es nicht. Die haare werden, wenn man sie länger nicht wascht automatisch fettig, weil man immer mit den händen oder so hinkommt, wenn du von natur aus fettige haare hast würd ich zum Hautarzt oder in die Apotheke gehen und mir da was gescheites holen. Ist zwar teuerer, bringt aber mehr (zumindest hab ich die erfahrung mit anti-shuppen-shapoos gemacht)


    altpapier: Das Tote Meer shampoo hab ich auch benutz, war auch ganz klasse, aber dann hab ich wieder abwechslung gebraucht, und jetzt benutz ich eins von Herbal Essences ;) *die pure lust erleben* :roftl das riecht so toll!


    Babyshampoo hab ich auch mal benutzt. Ist halt recht gut, wenn die haare schon bissl strapaziert sind und man sie nicht noch unnötig belasten will.


    lg
    simse

  • Ach verflixt seit ich die Bronchitis habe und Antibiotikum einnehme, hab ich überall so kleine Pickel..nich wirkliche Pickel halt Krankheitspickel. Dad nervt. Ich hoffe die gehen nachher wieder weg, ich habe bis jetzt nie Probleme damit gehabt. *heul*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • nochmal wegen fettigen haaren. um so mehr ihr eure kopfhaut anregt um so mehr talg produziert sie (grund für fettige haare). dazu zählen wie oben gesagt das mit den fingern durch die haare fahren, kopfmassagen, haare kämmen & bürsten vorallem besonders! also wenn ihr euch jede stunde die haare kämmt braucht ihr euch wegen fettigen nicht wundern :D

  • Ich benutze Murnauer's Totes Meer Salz Shampoo und wasch mir die Haare einmal (höchstens 2mal) pro Woche. Klingt eklig, aber mit Dreads hat man halt kein Problem damit ^_^
    Früher musste ich sie mir auch jeden Tag waschen, hab auch alles Mögliche ausprobiert, gut fand ich das Orangenshampoo von Marke fällt nicht ein -.- , jedenfalls von dm und nicht Balea... Und wegen meinem Exzem hab ich auch das Anti-Schuppen-Shampoo von Vichy benutzt, war auch gut gegen fettige Haare...
    Joa und jetzt sind die Probleme eh vergessen, ich muss nur aufpassen, dass das Zeug nicht zu sehr pflegt und möglichst keine Conditioner enthält :D




    Das Tote-Meer-Zeug (Schampoo und Duschgel) benutze ich auch... und ich kann sagen, dass das Nachfetten damit ziemlich eingebremst ist @ Jule.

    Außerdem ist Fönen auf jeden Fall ein Fettverursacher.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei uns gibt es das im DM-Markt... Kosten? kA... Ist das einzige, was ich vertrage, daher hab ich da nie auf den Preis geguggt... Aber es riecht etwas eigenartig, besonders das Shampoo, vieleicht gefällt Dir das gar nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wo finde ich dieses totemeerwasauchimmer zeugs? was kostet es?


    dm, 2,45€ (oder 49, weiß nich mehr genau) :D


    und wie s'Keral schon sagte, riecht etwas strenger nach Teebaumöl, aber nur das Shampoo an sich, also die Haare riechen später nicht mehr danach.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • gut fand ich das Orangenshampoo von Marke fällt nicht ein


    hm.. vielleicht Swiss-o-Par?
    die haben ein tolles Orangen-Shampoo und auch 'ne tolle Spülung dazu, macht super glänzendes Haar. Allerdings gibts das nur in wenigen dm, meist kauf ich's in 'nem großen Müller-Markt, die führen das. hab's bis jetzt nur in einem ziemlich großen dm entdeckt..


    Ich hab auch ein problem mit fettigen Haaren, eineinhalb Tage sind das absolute Maximum, aber bei mir is es so, das ich jeden Tag Haare waschen muss, wenn ich aus'm Haus will, weil einmal damit geschlafen *selbst wenn ich sie erst abends gewaschen hab* und vorbei isset damit.
    Ich muss leider auch föhnen, weil sonst kann ich mich vor ganz furchtbaren unregelmäßigen Naturwellen nicht retten.


    Ich benutz schon seit Jahren das Volumen-Shampoo von Pantene ProV, is bis jetzt echt das, was meinen Haaren am Besten tat.
    Heut zufällig *oder wenn ich auf die Uhr schau, dann gestern* hab ich das IceShine-Shampoo auch von pantene ProV ausprobiert, das fand ich ebenfalls total toll. Haare fühlen sich sehr gut an und v.a. schimmern wirklich toll

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich kanns nur immer wieder sagen:
    das beste gegen fettige Haare: Nicht so oft waschen ;)
    je öfter ich die wasche, um so schneller fetten sie wieder nach.
    Dann laß ich sie mal ein paar Tage ungewaschen (wenn ddie gesellschaftlichen Verpflichtungen das zulassen und wenn ich sie dann wieder wasche, fetten sie nicht so schnell nach ;) Inzwischen würde es bei mir problemlos reichen, sie alle 3 tage zu waschen... 4 gehn auch noch... (wobei das zum Teil wohl auch mit meiner Pille zusammenhängt ;) )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Da ihr jetzt im User-Dotos Thread meine "wenigerschönheit" bewunder konntet hab ich eine frage:
    Was kann ich mit meinen haaren machen?
    Immer wenn ich beim Friseur bin hab ich keine Ahnung und dann werden nur die spitzen geschnitten!
    Hat jemand eine Idee?
    Wäre euch shr Dankbar!
    Greets ^^
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]



  • ein paar Stufen wären nicht übel... Und irgendwie ist dieser Scheitel relativ fad, finde ich... Aber das ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht hat da jemand noch andere Ideen...

    Die Farbe ist gut!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ Nichthund


    Ich glaube ein Pony würde dir gut stehen. Bin von deinem Seitenscheitel auch nicht wirklich überzeugt. An der Farbe würde ich auch nichts ändern. Und Stufen, Stufen, Stufen für Volumen :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Oder einfach: Friseur wechseln und beraten lassen.
    Wenn man jahrelang zum gleichen Friseur geht, dann kriegt man sowieso immer die gleiche Frisur.
    Ich wechsle fast jedes Mal den Friseur und lass mich überraschen.
    Wem das zuviel ist ( ;) ), der kann ja einfach nur einmal wechseln und dann nachfragen. Die freuen sich meistens, wenn sie auch was dazu sagen dürfen. Schließlich haben die (meisten) Ahnung.

  • die haben doch meistens auch solche.... "Kataloge"... zum angucken, da hab ich mir schon so manche Inspiration geholt, als ich die Haare noch kürzer hatte!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Was kann ich mit meinen haaren machen?

    Abschneiden lassen und zwar kurz und durchgestuft. Ne braune, vielleicht auch Aubergine oder Dunkle Kirsche Tönung drauf (Granatrot könnte allerdings auch gut passen...), glatten Seitenscheitel ziehen, die Haare am Hinterkopf mit Wachs aufstacheln, fertig.


    Ja, das ist mein Ernst.


    Leider bin ich nicht gut im Erklären und hab grad kein Bild zur Hand...


    Lange Haare passen jedenfalls nicht, die ziehen dein Gesicht zu sehr in die Länge.


    :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo :wink
    kennt jemand von euch vielleicht eine Kur/Spülung speziell für braune Haare?
    Bitte mit Marke und vielleicht wie teuer die ist, obwohl mir reicht schon ob ihr sagt ob die billig oder teuer ist.


    Ich hatte früher auch mal lange Haare, war aber nicht zufrieden damit, weil sie mein gesicht auch so lang gezogen haben. und jetzt hab ich eine gestufte frisur die ein paar cm übers kinn hinaus geht ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Es gibt von Niveau glaube ich auch eine für braune Haare, die für blonde ist jedenfalls total toll. Kostet glaube so knapp 2.50 €
    Dann gibt es auch noch so eine schweineteure ist so 'ne braune Verpackung, kp. welche Marke das ist. Guck aber mal nach dem Niveazeug, die ist echt cool.

    off

  • @ Schnurpsel: Ich hatte Jahrelang einen Pony.Alle fanden den häßlich.


    @ Däumelinchen: Es gibt hier nur 3 fiseure und der eine ist von einem Hotel.Der andere zu klein und zu eng und zu teuer.


    Schwerelos: So stark will ichmich auch nicht verändern!(Ausserdem hätte meine Mutter was dagegen)Ich ha so ein langes Gesicht...


    Ich suche nocjh tiiiiiiihhhhhhiiipps

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gibts vlt. im anderen Ort nen Friseur?
    Du wohnst sicher nicht in nem kleinen Kaff, wo's fast mehr Kühe als Menschen hat oder so (so wie ich fast :D )?!
    Du kannst ja auch mit ner Freundin/deiner Mama/etc. nen Einkaufsbummel in der nächstgrößeren Stadt planen und machst da vorher auch noch nen Termin beim Friseur aus. Dann hast du nen neuen Grundschnitt und der nächste Friseur im Ort weiß, was du willst (könntest ja auch Fotos machen, wenn deine neue Frisur grad "neu" ist XD )


    Ich weiß, was Schwerelos meint. Ich müsste da aber widersprechen *g*
    Ich hatte die Haare auch ziemlich lange so... aber irgendwie finde ich, macht dieses ganz Kurze unweiblich. Bzw., man sieht immer so hardcore komisch aus. Ach, ich kann's nicht beschreiben. Also im Nachhinein find ich's schrecklich.
    Und vor allem dann mit ner dunklen Haartönung wie "Dunkle Kirsche".
    Durchstufen find ich gut, kurze Haare auch, aber nicht zu kurz. 6-7cm reichen auch.
    Und als Haartönung... ja, wenn du mutig bist kannst du es ja mal mit Granatrot versuchen. Oder mit nem schönen gesunden Braunton. Da gibt's ja alles Mögliche. Lass dich inspirieren und stell dich einfach mal vor's Regal *g* Falls du überhaupt tönen willst.