Der Schönheits-Thread!

  • Dann könnte man Models ja als Folter benutzen... ;)
    Fühlst du dich so dick, dass du dich nicht traust, ein Foto von dir hier reinzusetzen? :)


    Habisch doch mal im Userfotos thread...irgendwann mal. :rolleyes :misstrau



    herzsprung: ne. kennich ned. iss glaubsch auch nich so mein ding. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Achja, irgendwie freuts mich grad total einigermaßen komplexbefreit zu sein und die wunderbare Fähigkeit zu besitzen, auf Schöneheitsideale scheißen zu können.
    In Röhrenjeans und kürzeren Röcken find ich mich außerdem auch ziemlich scharf, auch wenn ich keine Idealfigur hab.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mh, also ich zieh gern solche Röhrenjeans an.. also ne.. nicht diese ganz ganz engen, aber schon welche, die ziemlich gerade sind, n breiter Gürtel dazu, Sweatshirtjacke und feddich^^ Bin nich so der Mensch, der irgendwelchen Trends hinterherrennt, ich zieh nur das an, was mir gefällt. Muss nur bei den Röhrendingern aufpassen, dass ich nich zu groß ausseh mit meinen 1,75,5 m XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Achja, irgendwie freuts mich grad total einigermaßen komplexbefreit zu sein und die wunderbare Fähigkeit zu besitzen, auf Schöneheitsideale scheißen zu können.
    In Röhrenjeans und kürzeren Röcken find ich mich außerdem auch ziemlich scharf, auch wenn ich keine Idealfigur hab.


    Danke. Schön, dass es hier wieder aufhört mit diesem "Och ich bin so dick und alle, die sich auch so fühlen, sehen in Röhrenjeans sch**** aus."
    Nur weil manche einfach immer noch nicht geschnallt haben, dass unser gängiges "Schönheitsideal" einfach nur krank, und keineswegs schön ist, sollte man sich nicht danach richten, was anderen an einem gefällt oder nicht.
    Röhrenjeans sind was Tolles... und ich hab absolut keine Idealfigur (ich seh schon, dass wir hier bald nen Foto-Vergleich machen :rolleyes ).
    Na und?
    Wenn's wen stört... Pech.


    Im Übrigen seh ich das einfach so wie snus. Weg mit diesen verdammten Idealen und basta.

  • ich weiß,es hat nix mit dem Thema zu tun aber ich hab auchn probLem:
    Ich hab augenringe& sie sind dunkeL
    Ich kann das zwar meistens/manchmal abdcken aber es ist trotzdem nicht schön
    Ich trinke eig auch viel aber dasbringt nix
    Hat jemnad auh dasselbe problem wie ich oder tipps?
    lg
    Zicke

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • ich hab das problem und auch schonmal hier gefragt.
    es scheint wohl (außer schminke) keine richtig gute möglichkeit zu geben die wegzukriegen :(



    oder? *auf antwort hoff*

  • Ich habe auch dasselbe Problem - aber hilft dir das? :D


    Es gibt Leute, die haben dort eine dünnere Haut als andere, weswegen die Blutadern deutlicher zu sehen sind (die Augenringe).

  • Ich habe auch dasselbe Problem - aber hilft dir das? :D


    Es gibt Leute, die haben dort eine dünnere Haut als andere, weswegen die Blutadern deutlicher zu sehen sind (die Augenringe).


    Ja, und manche machen sich drüber lustig -.-


    Vielleicht hilft das hier:


    Teelöffel in den Kühlschrank legen
    Nach einer Zeit wieder rausholen und gegen die Augeringe drücken?


    Habs mal in einem Film gesehen, aber ob es hilft, weiß ich nicht.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Gegen augenringe sollen schwarztee-teebeutel helfen... pfefferminze tuts auch ;) (obs funktioniert weiss ich allerdings nich -.-)

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • hallo!
    habe mal eine frage an euch!!
    wie sieht eure mundpflege aus?
    2-3mal am tag putzen?mehr?weniger?verwendet ihr zahnseide?mundspül-lösungen?zungenreinigung?
    bin auf eure antworten gespannt!:-)
    liebe grüsse
    yellow

  • huhu!
    okay,danke für deine antwort!;-)
    habe noch etwas vergessen.weiss jemand hier ,wo es diese "dentalspiegelchen" gibt?(die der zahnarzt benutzt)
    vielleicht in apotheken?
    liebe grüsse
    yellow


  • 2-3mal am Tag mit meiner geliebten elektrischen Zahnbürste, einmal die Woche benutze ich Elmexgelee, heißt das so? ;)


    habe noch etwas vergessen.weiss jemand hier ,wo es diese "dentalspiegelchen" gibt?(die der zahnarzt benutzt)
    vielleicht in apotheken?


    Du sagst es, vielleicht in Apotheken. Ich kann mir vorstellen, dass die am ehesten diese Spiegelchen verkaufen. Ansonsten frag mal deinen Zahnarzt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja, ich putz mir nur 2mal am Tag die Zähne. Zahnseide benutze ich auch oft, finde das überhaupt nicht eklig...ich denke das reicht auch.

  • Wie teuer ist dieses Geld? wäre ganz gut wegen dem Piercing (ja, ich sollte mir ein kunststoff labret kaufen...).


    Anderes Problem: Habe extrem helle Haut. Ich hab einmal ein flüssiges Make Up gefunden, dass mir stand. Problem ist nur Agnès B. es nicht mehr herstellt. Habe dann ein weiteres gekauft, nur ist das viel zu dunkel und ich seh nur "gelb" aus. Kennt jmd. ein gutes Makeup für extrem helle haut? Preisbudget ginge bis 20€

  • also ich habe auch gehört, das gegen augenringe teebeutel helfen sollen, einfach drauflegen auf die augen oder vllt gurken oder ne joghurtmaske... möglich wäre es, weil das ja die haut mit viel feuchtigkeit versorgt und sie sich dadurch etwas festigt, dadurch könnten denke ich augenringe weggehen... ausprobieren schadet nicht ^^°



    wegen zähnen, ich habe bis vor ca 3 monaten noch geraucht und nun sind meine zähne, naja leicht gelblich, ich putze sie 2ma am tag, abba ich glaube die werden nie wieder wiess. hat vllt da einer ne idee?


    oder... ich habe auf meiner wange so nen roten punkt, erst dachte ich es wäre nen pickel ist es aber nich... sieht aus als wäre da ne ader geplatzt, leider hab ich den schon sehr lange... er stört mich zwar nich gerade, is aber nich toll sowas da auffa wange hocken zu haben...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]