Frühlingsgefühle

  • Zitat von Chrissie

    o___O

    Ich mag Frühling nicht, weil das der Übergang zum Sommer ist... °_____° *Sommer!* *Sonne!* *heiß!* *leichtbekleidete Menschen!* Abartig... -____- Ich mag lieber Herbst und Winter... da is man wenigstens nich gezwungen an Hitzeattacken zu sterben.


    Ich stimme Chrissie auch vollkommen zu :D Ich finde den Herbst viel viel schöner als den Frühling. Da ist es an manchen Tagen nicht mehr heiß, aber trotzdem noch nicht kalt und man kann raus gehn ohne einen Sonnenbrand zu kriegen.
    Heute sind mir auf dem Heimweg schon so viele junge Mädels mit kurzen Tops und Röckchen begegnet...was ziehn die denn dann im Sommer an? :confused:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich freue mich richtig auf den frühling ...zwar hab ich keine richtigen frühlingsgefühle aber ich freu mich aufs tolle wetter und sogar auf den sommer... es gibt endlich wieder genug sonne und kein trübes wetter und keinen schneetgatsch mehr auf der straße ....

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Sonja


    Heute sind mir auf dem Heimweg schon so viele junge Mädels mit kurzen Tops und Röckchen begegnet...was ziehn die denn dann im Sommer an? :confused:


    wuah will mir garned vorstellen was die im sommer anhaben :misstrau


    bei uns wars so heiss heut, ich hasse das... weiss ned was man am schwitzen und heuschnupfen toll finden kann
    *lala**auf schlechte karmas wart O.o*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Donnerstag: 5-21° 11km/h bewölkt
    Freitag: 10-12° 28km/h starker Regen
    Samstag: 10-14° 44km/h leichter Regen
    Sonntag: 10-14° 41km/h starken Regen
    Montag: 6-11° 19Km/h starker Regen
    Dienstag: 3-10! 13km/h starker Regen


    Soviel zu Frühling...*kotz* :angry
    Menno... *schal und warme Jacke wieder auspack* :angry
    Warum???

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das versteh ich auch nicht. Mir gehts heute richtig gut, aber muss französisch büffeln und will eigentlich meine Sims ein paar kinder schenken....*gg*
    Frühling ist für mich Neues leben, Wiedergeburt....und atmen!!!


    Nach dem Winter ist alles fröhlich, netter, mehr los

  • Find ich schon hart, dass manche von euch beim Wort "Frühling" gleich auf nackige Leute kommt :-)


    Frühling ist für mich persönlich total wichtig, der Winter ist für mich die tote Jahreszeit. Ich brauch die Natur, das saftige Grün der Blätter, die Blumen, der Duft, die Luft... Vor allem muss man nicht mehr die Heizung anhaben, Ende der trockenen, heißen Luft... zudem muss ich sagen dass ich im Winter fast mehr schwitze als im Sommer.
    Als die Sonne neulich wieder richtig schien, hab ich mich rausgestellt in die Sonne und hab's einfach nur genossen, wie diese Wärme und das Licht mich durchflutet hat, das hab ich so vermisst...
    Seltsamerweise bin ich oft auch im Frühling und im Sommer besser in der Schule als im Winter...

  • Also den Frühling an sich mag ich ja auch. Allein diese Luuuuuuft *inhalier* Herrlich, wenn man nach den trüben Monaten endlich wieder Sonnenstrahlen spürt, die schon richtig Kraft haben! Vor allem kann ich meiner Strom/Gasnachzahlung entgegenkommen und endlich die Heizung runterdrehen *löl* Also in den letzten Tagen ist meine Laune sowas von gestiegen...!


    Der Sommer ist allerdings nicht so mein Ding, vor allem letztes Jahr :angry :hua
    Ich bin eher der Winter-Typ, da kann ich mich warm genug anziehen, aber im Sommer?? *hautabreiß* :roftl


    So long, liebe Grüße von der ollen Naaane

  • also zz gehts mir so -> "mein herz explodiert mein system ist irritiert frühlingsgefühle sind programmiert ein platz für dein herz ist schon reserviert. ich träume von dir ich steh vor deiner tür ich pflück dir ein blümchen als souvenir ich glaub ich dreh durch, das ist mir noch nie passiert." :)


    lg

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • hi vampiressuck,
    also, ich muss dir recht geben! ich liebe den frühling und den sommer! :love
    dann ist es endlich nicht mehr so arschkalt. im frühling ist es viel besser, endlich ist es warm, freibad, draußen mit freunden rumhängen...
    man kann draußen sich in ein café hocken und ein eis essen... alles mögliche kann man im sommer und im frühling machen, nicht so wie im winter...
    naja, obwohl ich mich auch gern bissle verstecke, denn ich bin nicht grad so dünn wie ein supermodel...


    naja, also, bis dann, eure ina
    hab euch lieb :kiss
    :wink

  • Also ich mag den Frühling voll und ganz...die ersten Frühlingsstrahlen sind doch echt super :seelove ... Sommer ist dagegen ehr nicht so mein Fall genauso wie winter ich mag das Mittelmaß und das sind halt Frühling und Herbst!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nya,Frühlingszeit ^^
    Das ist die Zeit wo man die ersten Japaner wieder fotografieren sieht,also auf zur bunten Japanerjagd! xD
    Soviel dazu...xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Original geschrieben von vampiressuck
    Hallo ihrs.
    Ich bins nochmal
    1. Ist dieser Thread für Leute gedacht die Frühlingsgefühle haben
    und
    2. hat mir The_Slayer flogendes bei Karma gesagt: "Danke! Hast aber auch recht! Wir haben ja auch schon genung "Alles ist sooo *******" - Threads. Da müssen sie sich nicht auch noch da auskotzen!"


    Und ehrlich gesagt genau das denke ich... warum müsst ihr mit eurem negativ gelaber immer und überall dabei sein.
    Ich versteh euch nicht.


    Oh yeah Winter.. dunkelheit...schwarz "Anarchie"
    uhhhhhhh gefährlich

    Zitat von Sakura

    boah yo Mädel du hast voll den Durchblick


    das ist hier ein Diskussionsforum, das bedeutet nicht, dass alle die gleiche Meinung haben und sich anschweigen etc. Hier werden Meinungen ausgetauscht, so einfach ist das. Und ob wir den Sommer nu nich so dolle finden, das ist ja wohl unsere Sachen, oder? Oo
    außerdem wo bitte ist "negatives Gelaber" ???


    ach ja....Winter....dunkelheit.....schwarz "Anarchie" wow das passt echt genial zusammen. -.-


    1. Ist das nicht ein bisl kindisch sich hier im forum über Jahreszeiten zu streiten (es sind doch nur Jahreszeiten!) winter ist ja hell (wegen weiß) , aber nur zu schreiben "Frühling ist blöd" ist auch n bisl doof
    2. jaaaaaaaaa Frühling. Neues Leben! frühling ist am besten weil man weiß, dass es bald sommer wird! :applaus :applaus :applaus :applaus


    EIN HOCH AUF DEN FRÜHLING!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also LaSimSarah wenn man hier schon nicht mal mehr seine persönliche Meinung zu diesem Thema schreiben darf, dann kann das Forum bald dicht machen. Hätten wir alle vielleicht schreiben sollen "Ja, ich habe Frühlingsgefühle, mag ihn, MfG..." schreiben sollen???? Dann brauch ich hier ja gar nix mehr lesen :hammer


    MfG Naaane

  • Also ich stimme LaSimSarah schon zu, denn "Frühling *kotz*" sagt ja jetzt nicht wirklich viel und ich finds auch ein bisschen beleidigend... Von mir aus kann man schon schreiben "Ich mag den Frühling nicht, weil die meisten Leute da immer in eine komische Stimmung kommen und ich vertrag die Sonnenstrahlen nicht" oderso, aber sowas nichts sagendes ist ja echt nur unnütz.


    Schade, dass es jetzt wieder kälter wird, die letzten Tage hab ich echt genossen, die Luft ist einfach viel besser. Ich bin schon richtig ungeduldig darauf, dass endlich die ganzen Bäume anfangen zu blühen :-)

  • hi märzhase,
    du hast völlig recht, ich hab die letzten paar tage auch richtig genossen, endlich war es wieder wärmer, man konnte wieder im t-shirt rumlaufen...
    ich wär am liebsten gleich ins freibad gesprungen (so heiß war es nicht, aber ich hatte echt total lust dazu jetzt zu schwimmen)


    bis dann, ina

  • Also ich find eigentlich jede Jahreszeit gleich prikelnd *g* Es hat alles seine Vor - und Nachteile, vondaher freu ich mich schon auf das warme Wetter und darauf das man nicht mehr frieren muss und in Ruhe draussen Rauchen kann *lol* oder das man wieder Inliner fahren kann oder sonstwas draussen unternehmen kann. Ist doch auch mal wieder schön... im Winter sitzt man viel zu viel drinnen und frisst sich Fettreserven an *lool* die kann man im Sommer dann wieder abbauen. :up :hammer

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe den Frühling!


    So, dass musste jetzt mal raus! Ich mag den Frühling wirklich seeehr gerne. Hab schon so richtige Frühlingsgefühle. Ich mag es einfach, wenn alles wieder so langsam zu leben beginnt. Um mich herum muss es einfach hell und bunt und freundlich sein. Ich hab jetzt auch viel mehr Power und bin super gut gelaunt! Gestern bin ich auch schon in kurzen, bunten Klamotten im Garten gelegen und hab uralte Girl!-Heftchen gelesen...


    Heute sieht es leider schon wieder etwas drüber aus... und morgen soll es regnen :heule


    Tschaule,


    euer Zwergle mit den Frühlingsgefühlen :handkuss

  • Ich liebe den Frühling , besonders den Sommer


    Die Zeit ist so schön. Mir ist nicht kalt. Ich kann mich freizügiger kleiden. Die Zeit ist einfach super ! Ein hoch auf den Frühling :kiss

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]MaLiBu[/SIZE][/CENTER]