Frühlingsgefühle

  • Hallo ihrs
    Mir gehts heut ja nur gut :p


    Ich saß heute Mittag schön in der Sonne und hab was gelesen... mein Freund ist die ganze Zeit um mich rumgetummelt und die Vögleins haben gezwitschert..
    Ich glaube das nennt man FRÜHLINGSGEFÜHLE
    *ggg*


    Bei dem Wetter muss es doch noch mehr Leute geben denen es einfach nur gut geht oder? :)


    Endlich Frühling. Ich leute hiermit den wundervollen warmen sonnigen heißen Frühling 2004 ein :)


    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
    Baba

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab immer etwas Mühe mit dem Frühling, vorallem am Anfang. Frühling heisst Aufbruch und ich mag eben noch nicht aufbrechen,..bin noch nicht so weit....geht mir etwas zu schnell!
    Lasst mir noch etwas Zeit ......

  • o___O


    Ich mag Frühling nicht, weil das der Übergang zum Sommer ist... °_____° *Sommer!* *Sonne!* *heiß!* *leichtbekleidete Menschen!* Abartig... -____- Ich mag lieber Herbst und Winter... da is man wenigstens nich gezwungen an Hitzeattacken zu sterben.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich stimmer chrissie zu O.o
    ich mag frühling nicht... ich mag herbst wen es kalt wird und man ne gute ausrede hat zuhause zu bleiben -.-''

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Frühlingsgefühle sind grausam und hab' ich zum Glück auch net -.-' Okay, ich brauch keine 3-4 Jacken zu tragen, aber bald ist Sommer *schauder* Halbnackte Menschen *kreischend wegrenn* Freue mich schon riesig auf die Bauchfreien Tops, die minis, etc -.-

  • wieso bald... bei uns gibts schon so irre die bauchfreies zeug anziehn oder irgendwelche minis -.-''

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    wieso bald... bei uns gibts schon so irre die bauchfreies zeug anziehn oder irgendwelche minis -.-''


    Pfuih! -.- Locker bekleidet geht ja - aber so kaum was anhaben ist :illepall.
    Nyah, auf jeden Fall mag ich den Frühling nicht sonderlich.

  • Ich mag zwar das chillige Frühlingswetter, aber nicht dieses Gelabber von Frühlingsgefühlen. Meiner Meinung nach eine Ausrede für Leute die sich daneben benehmen wollen... :roftl


    Ansonsten kann ich mich Chrissie nur anschließen. :anbet

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich mag den Frühling, dann ist endlich der düstere Winter vorbei und es wird wärmer und die Blumen blühen und die Sonne scheint und ich kann endlich ohne Handschuhe und Schal in die Pause gehen und man friet nicht mehr. Das ist doch toll!
    Dass dann der Sommer folgt ist natürlich eine andere Sache...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finds schön.Bei uns waren es heute 20°C und so hab ich mir beim Praktikum mein Notebook genommen und hab draußen gearbeitet.So konnte ich mich sonnen und gleichzeitig arbeiten :cool: .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Waahhhh, ist das geil!!!! :roftl


    Ich hab absolut Frühlingsgefühle!!!!


    Der Tag heute war soooo geil! Zum 1. Mal mit Lederjacke raus, in einer Freistunde in der Sonne gesessen und einfach total glücklich! :roftl
    Tja, nennts mich doof, verrückt oder spammend, ich musste das jetz rauslassen! *jumpin'jumpin*

  • Ich stimme den Frühling-/Sommerhassern erst mal voll und ganz zu.
    Ab 10°C is mir scho zu warm. Und jetz hatt ich mich auch grad schön an meine Winterjacke gewöhnt ^^ *vermissenwerd*
    Wenn ich jetz an den letzten Sommer zurückdenk, wird mir scho wida schlecht. Zuuuu heiß *hoil* Ich hasse das, für mich gibts nix schlimmeres.
    Schnee is einfach mein Element ^^ Die Luft braucht bei mir so nen Eisschrank/Gefrierfachtouch, da wird man wenigstens munter von, so.
    Ich hab Angst vorm noch wärmeren Frühling und vorm Sommer.

  • :D Bin auch total glücklich :D, dass endlich wieder die Sonne scheint, das hat mir so gefehlt über den Winter. Hab den Frühlingsanfang sehnsüchtig erwartet! Und jetzt ist er da! :D Hab nur leider heut den Tag verschlafen, da ich irgendwie an Frühjahrsmüdigkeit leide, wie doof ...
    Aber ich bin so froh, hoffentlich bleibt das noch lange so und jetzt dauerts auch nicht mehr solang bis der Sommer kommt - im Gegensatz zu den meisten hier halte ich den Sommer für die schönste Jahreszeit! Und Frühling bzw Herbst sind fast Sommer, dh wunderschön. Selbst wenn es so heiß ist wie letztes Jahr (aber ich verkriech mich dann doch lieber in die Bretagne, nach Holland oder Irland, wo's noch'n bissl kühl ist).


    Nur im Winter werd ich grundsätzlich depressiv, bei der Kälte, wenns schon um 4 dunkel wird, immer feucht oder am schlimmsten sogar Schnee liegt *brr*. Aber das ist ja zum Glück vorbei. Kann am Winter gar nix finden.

  • Gott was sind manche von euch soo DARK eingestellt?


    Sonne ist doch was voll schönes
    Begrüßen tu ich nur den Beitrag von The_Slayer und Fischl :applaus

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *looool* yo wir sind alle voll DARK eingestellt XD
    ne wir sind nur realisten.


    ich mag den Sommer auch nicht. Zu viele Leute, die zu WENIG anhaben.
    Frühlingsgefühle? nö, nicht direkt ^^ ich will SCHNEE!

  • wir hatten bis vor einer woche noch schnee ;_; alles weg


    wuah wir sind alle voll DARK ne :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wieso dark? na gut, ich geb zu, dass wir alle ja sooo böööse sin und soooo negativ und soooooooo DARK eben, aber sonst ^^
    dem einen gefällt sommer, dem andren winter. uns eben winter. is geschmackssache, da könnma au sagen, dass die Sommerleutz voll negativ sin. Das kommt ja alles nur von der Mehrheit, ne :roftl

  • Mir gehts auch zu schnell. Erst war noch alles verschneit und eisig kalt und jetzt plötzlich soll Frühling sein und alle sitzen im Garten oder fangen an zu gärtnern !
    Ich hab noch keine Frühlingsgefühle!

  • Ich glaub' die Frühlingsgefühle kommen bei mir Anfang Juli|August :D
    Nyah, irgendwie auch toll nicht mehr mit dem Schal in die Schule, aber meine Mütze ... *mütze amor* Und ich besitze net mal eine Frühlingsjacke oder sowas. Heisst soviel wie bis Juni in Winterjacke durch die Gegend spazieren ^_^