Real Life RS: Internat

  • Original erstellt von JubJub Bird:


    Zitat

    Blödsinn, gibt keinen Grund das zu schliessen


    Richtig lesen bitte einstweilige Schliessung bis ihr das geklärt habt. ;)

  • ist geklärt, Siggi - ich glaub die 7 Punkte scheinen Gefallen zu finden...


    ich guckte mal durch den Türrahmen und schaute in ein leeres Zimmer, in dem zwei Mädels standen, von denen eine grinsen mußte...
    Victor:Sieht ja nett aus... was treibt ihr beiden denn hier?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich ging weiter den Gang entlang und sah einen Mann. Schnell rannte ich zu ihm hin. Er stand auf der Türschwelle und schaute zu zwei Mädchen, die ihm gerade was erklären wolten. Ich rannte den düsteren Gang entlang und bremste gerade noch so vor ihm ab.
    Lea: Hi, ähm. Ich bin die neue und suche mein Zimmer.


    Die Mädchen kicherten und schienen sich über meinen dahergestotterten Satz lustig zu machen, aber der Junge schaute mich an und kicherte nicht.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Luisa:
    Nichts machen wir hier :D
    Zumindest noch nichts,...


    Ich ging aus dem Zimmer raus,
    an Victor vorbei der immer noch dort
    stand und ins leere Zimmer schaute, als ich an Victor vorbei war, blieb ich stehen,
    schaute Victor an und sagte dann...


    Luisa:
    Danke das du nicht abgeschloßen hast :D


    Da kamm plötzlich eine neue vorbei!


    Luisa:
    Hallo ich bin Luisa, in welches zimmer musst du denn?
    Kann dir ja zeigen wo es ist!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich weiß jetzt nicht genau worüber ihr genau streitet! Aber wenn das schon nach zwei Tagen so losgeht nur weil sich einige Leute ausn RPG im Realen Leben nich riechen können hab ich auch kein Bock mehr drauf! In anderen Foren klappen Rollenspiele super - auch mit 12 und 13 jährigen, und mit Leuten die sich vielleicht nicht gut leiden können - aber hier muss aus irgendeinen Grund immer streit ausbrechen! Wieso? So'n schwachsinn echt ne... ich hab kein Bock mehr. Meinetwegen macht das RPG ohne mich weiter, sorry, aber ich seh im moment auch kein Sinn mehr darin, weil:
    Zu viel kleine Sekundenpost [hat sich ja schon nen bissl gebessert, aber nich so richtig sonderlich..) -- folge: 20 - 30 Seiten am Tag --- folge 2: Leute die nich immer im Internet sind komme nicht mit --- folge 3: sie steigen aus -- folge 4: bald sinkt es ab und niemand oder nur noch wenige posten...
    Tja.. ich hab kein Plan wieso in diesen Forum gut gemeinte Sachen nie so richtig funktionieren... nichts gegen die Leute, aber irgendwie seh ich das so... in anderen RPG's wird viel mehr gepostet als hier [falls ihr mal wissen wollt was ich unter RPG vrstehe:RPG 1, RPG 2 ]
    So.... das war mal mein Wort zum Montag.... :rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich atmete durch, endlich eine die mich beachtete. Ich holte Puste:
    Lea: Hallo. Ich bin, ich bin Lea und suche mein Zimmer. Man hat mir nur gesagt Haus A, und da würde nur noch eins frei sein. Aber man hat mir nciht gesagt welches Zimmer genau.


    Luisa lächelte mich an.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich drehte mich zu den beiden um... da war wieder eine neue...
    Victor:Eine Zimmernummer weißt du nicht...?


    Heee... dableiben... scheint doch so als hätten wir das alles wieder hinbekommen... oder? Wenn sich alle an die paar kleinen regeln da oben halten klappt das sicher besser. Und die "Sekundenposts" werden - hoffe ich mal - dadurch auch endlich mal zurückgehen. AUßerdem gibts doch Zusammenfassungen... ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich schaute den Jungen ins Gesicht. 'Hoffentlich werde ich nicht rot' dachte ich mir und kratzte mir den Kopf. Ich hielt meine Schulbücher in den Armen, sie waren so schwer, dass sie mir fast heruntergefallen wären.
    Lea: Nein. Ist das in diesem Internat denn immer so? Man hat mir nur noch gesagt, ich solle rumfragen, dann würde ich es schon rausbekommen. Wahrscheinlich, damit ich gleich ein paar, ähm, ähm, F-Freunde finde.
    Ich drückte ein Lächeln hervor. Die Augen des Jungen blinzelten mich an. Er war so groß, im Gegensatz zu mir.
    Lea: Ähm. Wie heißt du denn?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ui, war die aber schüchtern - irgendwie niedlich. Ich lächelte.
    Victor:Ich bin der Victor. Ich mach hier meinen Zivildienst, und paß auf daß nix allzu kaputt geht... und vielleicht koch ich auch mal ab und zu für den ganzen Sauhaufen... und was weiß ich noch. Aber neu bin ich auch...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mache doch mit *gg*


    Ich schritt weiter und traf auf einen großen Herrn, er war wohl der Hausmeister.


    Dnaiel: "Hallo, Sie, können sie mir sagen auf wleches Zimmer Daniel soll?"


    Ich verstummte, der Mann drehte sich um...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Luisa:
    hm... du hast keine Zimmernummer?
    Neuja dann sollten wir schauen in
    welchem Zimmer jetzt noch Platz ist oder?!
    In Zimmer 4 müsste glaub ich noch
    ein bett frei sein!


    Hey was heißt hier sauhaufen Victor? Wir sind doch alle lieb :D


    Ich grinste...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich mußte grinsen - oh, noch ein neuer...?
    Victor:Daniel...? Na, ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal auf das Jungenzimmer - zu Chris, Flo und HoRü...
    und - Luisa, lieb seid ihr... wenn ihr schlaft... gibst du mir bitte den Schlüssel?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Victor lächelte mich an. Ein Glücksgefühl durchströmte mich. Pltzlich kam der schwarzhaarige Junge wieder angelaufen. Nun erkannte ich ihn, jetzt, wo ich ihn von vorne sah, es war Daniel! Daniel K.! Er fragte nach seinem Zimmer und ich dachte es wäre ein dummer Zufall.
    Lea: Ich suche auch mein Zimmer, ähm, Daniel. Bist du wirklich Daniel, oder ähnelst du ihm nur?
    Ich wandte mich von Daniel ab, wieder zu Victor, und sah dann zu Luisa. Sie stand stumm dabei. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Jetzt war da eine Schar Kinder und ein netter Zivildienstmann und ich stand einfach rum und wusste immernoch nicht meine Zimmernummer.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich drehte mich zu dem Jungen der mich freundlich begrüßt hatte.


    Daniel: Hi!
    Ja, der bin ich, werde wohl doch erkannt!
    Wie heißt du denn?


    Ich wandte mich wieder zu dem Mann .


    Daniel: Herr Hausmeister, ehm, könnte ich vielleicht mit dem Jungen neben mir auf ein Zimmer, ich finde er sieht nett aus!
    Wissen sie ich dachte man erkennt mich hier nicht, und, ich wollte gerne auf ein Internat!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Luisa:
    Nicht nur wenn wir schlafen... :D
    hm... ähm-welchen Schlüssel denn? :D
    Meinst doch net etwa den von dem Raum
    oder?


    Da kamm noch mal ein neuer dazu, langsam füllte sich des Internat!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich konnte es nicht glauben. Ich stand vor Daniel K.! Dem echten Daniel K.!
    Lea: Oh. Wie cool. Ähm. Luisa? Können wir zwei zusammen ein leeres Zimmer suchen, oder ist bei dir noch Platz? :D
    Ich lächelte. Wenn man schonmal ein nettes Mädchen kennengelernt hatte, warum sollte man sie dann nicht fragen ob in ihrem Zimmer noch Platz war.
    Ich vergaß völlig Viktor, aber dann drehte ich mich wieder zu ihm und da stand er wieder. Der große, mächtige Zivilidienstleistender. Immernoch lächelte er. Tat er das den ganzen Tag??

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Einstein biste Junge oder Mädchen, Mädchen ne, ups!!



    Ich schlich auf und ab und wartete bis Filch..jetzt bin ich bei Harry Potter...der Hausmeister,wessen Name mir leider nicht bekannt war, mir eine Antwort gab wo das Zimmer war.


    Daniel: Ähhm..Herr Hausmeister, ich müsste da mal dringend...wohin...könnten sie mir sagen wo ich dafür hin muss?


    Mein Blick ging rüber zu Luisa,sie war bildhübsch, ich starrte sie an,nein wie peinlich!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Victor:Im Parterre ist eine Toilette, da kannst du... und - Luisa, ja, genau den meinte ich...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich merkte wie Daniel immer wieder zu Luisa starrte. Etwas eifersüchtig war ich auf sie, aber dann gönnte ich es ihr doch, immerhin war sie nett.
    Ich wartete auch Luisas Antwort.


    Ich muss jetzt gehen, gute Nacht! Weiß nicht ob ich morgen da bin, denke aber mal schon :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]