Real Life RS: Internat

  • Alyssa zu Flo und Dora: "Also... lasst doch lieber zu 3. abchillen. Der Neue will bestimmt erst sein Zimmer angucken..."


    Alyssa (leise hinzufügt): "... und Mami und Papi anrufen ..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Alicia und Anja redeten beide zur gleichen Zeit drauf los. Ich reagierte zuerst auf Anja, sie deutete auf einen... wirklich sehr ... sexuellen Jungen, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und meinte:


    Ines: Sehr sexuall! :roftl ... mein Traummann...


    Dann wandte ich mich an Alicia.


    Ines: Was?
    Alicia: Sollen wir schwimmen gehen?
    Ines: Is es dazu nich nen bissl zu kalt?


    Ich deute aus den Fenster, es sah nicht besonders warm aus. Horst Rüdiger setzte sich neben Flo. Dann kam Viktor und stellte sich neben mich.


    Viktor: Und? Habt ihr beiden euch geeinigt, kleiner Feigling?
    Ines: Noch nicht......

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Flo zu Dora und Alyssa na wo bleiben denn eure Manieren? Lassen wir doch den HoRü mitkommen. Kann doch auch ganz witzig werden *lachtschelmischdenmädelnzu*Zu 4 is es doch gleich viel ausgeglichener. Wir könnten dann ja auch Pokern *hatschoneinenkleinenPlan*
    Komm HoRü ichdarf dich doch so nennen oder?

  • ich mustere horst nochmal, und muss mir ein lachen verkneifen. das konnte ja wirklich lustig werdemn!
    dora na dann lasst uns losgehen!

  • Alyssa (lachend): "HoRü... geiler gehts echt nicht mehr!!! Wie n Pferd... hooorrüüü... Ähm, okay... dann lasst HoRü mitkommen."


    Ich musste immer noch grinsen und ging in den Aufenthalsraum.


    :roftl

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ali: das is aba n beheiztes hallenbad :D wenn nicht können wir ja vielleicht was anderes machen... was schlägst du so vor??



    hmm ich hatte nun wirlich keinen bock alleine hier abzuhängen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Horst-Rüdiger : Ja, find ich total "cool" von euch ( Gestelltest lachen, und "coole bewegungen")


    Hui, ich gucken alle so komisch, aber sie wollen dass ich mitkomme. Aber wenn ich jetzt Mutti anrufe, werden sie das verstehen?


    Horst-Rüdiger : Habt ihr eure Eltern schon angerufen? *hinter der Brille hervorblinzel*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • im aufenthaltsraum, setzte ich mich gleich neben flo, und zwar so, dass horü*muahhahaha*sich auf keinen fall neben mich setzen konnte.

  • Alyssa zu HoRü: "Nein, Mamii und Papii hab ich noch nicht angerufen... warum auch? Lass dich fallen und hab Spaß!"


    Ich zog Flo, Dora und HoRü hinter mir her. Dann setzte ich mich neben Flo.


    +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • dora an horü ich werd mich hüten und meinen alten anrufen! der würd mich sowieso nur wieder ansch**ßen! und falls du auf die idee kommen solltest zu fragen, meine mutter uist tot!

  • im aufenthaltsraum angekommen setzte ich mich hin und schwupps saß auch dora neben mir. hoffentlich ist alyssa auch so drauf. na dem armen HoRü werd ich das auch noch beibringen. Fragt der jetzt ernsthaft nach den eltern?? na das kann ja noch heiter werden. werd ihm mal ein paar klamotten von mir leihen das is ja echt ein trauerspiel wie der rumrennt. ach die sofas sind ja kuschelig. da komm ich glatt ins träumen........ der flo und die mädchen. Bin ich ein zu großer macho? aber ich glaub die Frauen wollen das so. Dabei bin ich ja wirklich nett .......

  • Ich stand immer noch im versammlungsraum, ging dann aber zu Alicia!


    Luisa zu Alicia:
    Was macht ihr den?
    Was habt iht jetzt noch vor zu tun die freie Zeit?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ******* ich hab ganz vergessen ads die eltern von Horst-Rüdger auch tot sind (siehe steckbrief)


    Och, die reden alle so böse. Naja aber immerhin reden sie mit mir... Hier kann ich meiner BIldung freien Lauf lassen.


    Horst Rüdiger: Sagt mal. wo gehen wir denn hin? Morgen ist doch schule. Da müssen wir doch noch lernen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Victor:so so... Schwimmen wollt ihr also? Na ihr seid mir ja welche... Ich glaube, wenn wir das, was noch aussteht, vorher erledigen gibts MEHR zu lachen, oder?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Alyssa zu HoRü: "Was redest du von Schule? Wir haben jetzt anderes zu tun... Fernseh gucken!"


    :D


    Ich guckte Flo an, der sich zwischen Dora und mir sichtlich wohl fühlte... immer diese Jungs, tz.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ali hmm luisa ich weiß nicht so recht was ich jetz machen kann.. sollen wir 2 nich mal auf unser zimmer gehen??


    mir wars hier einfach zu langweilig :rolleyes


    Ali: Also meine eltern werd ich nich anrufen neh

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • na toll ich musste fast 30 Seiten nachlesen...sorry an alle, die meine person angesprochen haben...war gestern Abend nicht da....


    ich hastete die Treppe runter und fand mich im Aufenthaltsraum wieder...huch alle waren schon da...hatte mich mal wieder verspätet...na klasse! das macht bestimmt einen guten Eindruck!


    Lin Guten Morgen...ähm Mittag

  • da kam auch schon lin herein... ich war zwar nich so digge mit ihr aber nett fand ich sie schon...


    Alicia: Hi Lin! wo warst du denn noch so spät? wir sollten schon vor 20 minuten hier sein!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Horst-Rüdiger( etwas resigniert) Ok, morgen ist Sonntag.


    Ich muss mich mehr anpassen. Ich hätte zwar nicht gedacht,dass die am ersten Tag so nett sind,aber ihnen scheint ja alles egal zu sein. Die Jungs vom Mathematik Wettbewerb haben mich beneidet,doch sie wissen nciht wies hier wirklich ist...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Luisa zu Alicia:
    Ok dann gehen wir in unser Zimmer, dann können wir ja
    schauen was wir so anstellen können!


    Wir schlenderten langsam in richtung unseres Zimmers...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]