Real Life RS: Internat

  • neben flo fühlte ich mich richtig wohl. ich machte den fernseher an, und zappte auf mtv. da kam gerade dismissed.ich legte meinen arm um flo, und ließ mir nix anmerken*muahahah*
    dann sah ich horü an, und musste schon wieder vor kich hin prusten!

  • Morgen ist doch Montag, sorry! +g+


    Also saßen wir jetzt da... Dora hatte rumgezappt und bei MTV stop gemacht +g+. Ich legte meinen Kopf an Flo und guckte TV.


    +gg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • soo *meld* wollt mich auch nur schnell mal melden, das ich als Lehrerin aussteige, also noch viel Spaß zusammen :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Victor:Nanu, das wird ja immer bunter... habt ihr zuwachs bekommen?
    Ich schaute zu dem Mädchen rüber, das gerade noch reingekommen war... wirkte ein wenig asiatisch... und irgendwie niedlich...Diese Zivistelle war ne gute Idee gewesen - Stress ja, aber Stress mit schöner Aussicht...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Flo zu HORÜ also Junge das mit dem lernen lassen wir mal. magst du nicht diese 2 wunderhübschen mädchen mal kennenlernen? Die schule kann warten. Jetzt ist freizeit. Und die ist kostbar.
    Dora, na wie hast du letzte nacht geschlafen? Alyssa hast du was nettes geträumt? ihr schaut beide echt gut aus heute. Man merkt euch die unruhige Nacht gar nicht an. Tja wer schön ist braucht auch keinen schönheitsschlaf


    ein paar komplimente haben noch nie geschadet. die 2 sind ja wirklich niedlich. hoffentlich taut horü bald auf. nicht das er mir die noch vergrault. ich werd ihn einfach mal ins gespräch mit einbauen. Ach hier ist es echt gemütlich. Da haben mir meine eltern einen gefallen getan das sie mich hier her gestckt haben. ich dachte schon das is ein reines jungs internat

  • Lin zu Alicia eeehm ich habs nicht früher geschafft *krazt sich verlegen am Kopf* naja was ist denn hier so passiert? ^^' dieser Gebäude ist sehr verwirrend und ich wette ich finde Zimmer 2 nicht wieder ^^

  • Alyssa zu Flo (grinsend): "Wo hast du eigentlich dieses Schleimen gelernt? Aber wo wir schon dabei sind... ich hab natürlich nur von dir geträumt!"


    ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • doraich hab ganz gut geschlafen, und du?
    flo wurde mir immer sympathischer, und horü immer unsympatischer! der war ja schlimmer als stolte! aber jetz sollte er mich nicht weiter stören.

  • Alicia ich erzähl dir ein anderes mal was passiert is ok?


    auf dem weg zum zimmer wollte ich noch einen kleinen rundganz durch das internat machen....


    Alicia: Du Luisa was hälst du davon wenn wir jetzt mal ein kleines bisschen das internat erkunden gehen? ich fands ziemlich cool vor den anderen zu wissen was hier so abgeht... ich bin ja auch gestern abend schon hier rumgespukt


    es würde mich echt total freudn... vielleicht entdeckten wir ja was geheimes... verbotenes.... war schon ein bisschen gruselig das ganze...


    jessiii wiesooo??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Flo zu Alyssa das is doch kein schleimen süße das is die wahrheit. naja ich hab halt charme mein Vater ist franzose und das liegt uns einfach im blut.


    hui hui dóra schmeist sich ja schön ran. und alyssa kuschelt auch mit mir. Wenn mich Chris jetzt sehen könnte *lol* ich darf mir nicht anmerken lassen wie gut mir das gefällt sonst bilden sich die 2 auch noch was darauf ein *gg*

  • Luisa:
    Klar, gerne, dann lass uns mal das Internat
    genauer unter die Lupe nehmen!


    Ich grinste!


    Luisa:
    Was sollen wir als erstes "durchstöbern"? :D


    Wieso steigst du aus? :(

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alyssa zu Flo: "Naaa, sicher... die reeeeine Wahrheit. Zu wievielen Mädchen sagst du das am Tag so?"


    ... +g+


    Wenn jeannilein jetzt noch aussteigt, haben wir keine Lehrer mehr... oder?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich legte meinen kopf an flo's schulter, und gähnte. ich war wirklich müde*hihi*
    hhmm leute..ich hab ein paar probleme mit dem pc, und es könnte sein, dass es etwas länger dauert bis ich antworte.

  • Mir fiel auf, wie sich Flo da rumlümmelte - und zumindest zwei Mädels ihn hier anschmachteten...
    Victor:Flo...? Hast du mal n Augenblick... Mädels ich muß euch den grade mal entführen... ihr bekommt ihn auch gleich wieder... Flo, komm mal eben mit... ich muß mit dir mal was besprechen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Alyssa zu Victor: "Muss das sein? Wir liegen doch gerade so bequem...! Kannst du nicht noch n bisschen warten?"


    =p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor:Nö, kann ich nicht... und je eher der kleinhe mal mitkommt, umso eher habt ihr ihn auch wieder...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *seufz* Was soll das heißen "vergess das lernen mal" Wissen die gar nicht,wie wichtig es ist, gute Noten zu haben? Die wollen doch alle viel verdienen oder??


    Horst-Rüdiger: Ich gehe jetzt mal in mein Zimmer,die Sachen auspacken.


    Wenn ich so an mir runter gucke,stelle ich fest,dass ich einen ganz anderen Kleidungsstil habe. Ich trage die alten Sachen meines verstorbenen Vaters... :(


    Horü tut mir irgendwie leid...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Alyssa zu Victor: "Was istn so dringend?"


    Ich hob meinen Kopf und guckte Flo an.


    Alyssa zu Flo: "Gehst du da jetzt mit?!"


    Ich musterte HoRü nochmal...


    Ayssa zu HoRü: "Ähm... ich glaube, wir gehen mal alle zusammen shoppen."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Flo zu Alyssa also das is ja ne fiese unterstellung von dir :( da will man mal nett und freundlich sein und dann wird das falsch verstanden. Ich glaub ihr girls braucht nen vollblutmacho. >Ok süße ich kann auch anders hehehehe Bring mir doch mal ein Fanta aus dem Automaten da.


    na dennen kann mans wirklich nicht recht machen. Mein Papa hatte Recht. Man darf es den Frauen nicht recht machen. Da muß ich die oberhand behalten. DANKE PAPA mein Held

  • Alicia: Super!!! ich würde vorschlagen wir gehen erstmal in den 4. stock da oben war ich noch nicht :d vielleicht entdecken wir ja eine schatzkammer :applaus


    ich freute mich schon richtig auf unsere kleine erkundungstour!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]