Die "böse" Fee

  • Du kriegst 'ne Ausbildung. Du bestehst sie sogar mit Bravur! Leider findest du dann keinen Job.

    Ich wünsche mir... das Kleid, das ich scon so lange will...

  • du erschreckst dich riesig als eine riesige kugel dein haus + deine wenigkeit zertrümmert...dass da geld drin war dürfte dich dann kaum interessieren.


    ich wünsche mir dass claudia endlich von ihrer rosa wolke in die wirklichkeit zurückgeholt wird.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Aber gerne doch. Claudia wird sofort von ihrer Wolke geschubst und landet wieder in der Realität. Allerdings muss die Wolke aus Gleichgewichtsgründen wieder besetzt werden, drum teleportiert dich die Fee da hinauf.


    Ich wünsche mir ein großes schwarzes Loch.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Schwarzes Loch! Kein Problem! Du kennst das ja aus den einschlägigen Büchern: nahe unendliche Schwerkraft, saugen alles in der Umgebung ein...
    Die Erde ist fort, nicht, ohne vorher zu verglühen und uns alle in Asche zu verwandeln. DANKE, Llynya :hehe

    Ich wünsche mir, mehr Böcke auf die Arbeit zu haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse :fee verzeiht Dir Deinen grammatikalischen Fehler und erfüllt Dir umgehend Deinen Wunsch. Du hörst, von Deinem Schreibtisch aus, Tumult vor der Bürotür, die kurz darauf strömen schier undendlich Böcke in Dein Büro - Ziegenböcke, Schafsböcke, Widderböcke, Gamsböcke... und die blöken freudig durcheinander, fressen alles an Papier auf, was sie erreichen können, koten und pinkeln wohin es ihnen gefällt, und kämpfen nebenbei ein bisschen, so zum Spaß. Und Du, dem Nervenzusammenbruch nahe, mittendrin.

    Ich wünsche mir heute abend mein Referat fertig zu machen, Material habe ich genug. Jetzt muss ich es nur noch umsetzen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • sofort hörst Du draußen auf der Straße lautes Tuten. Ein Eisberg kommt die Straße runter... da er unterirdisch größer ist als oberirdisch, reißt er die Straße und alle Keller auf...
    Die :fee war es leid, als böse bezeichnet zu werden und hat Dir extra ein supergroßes Eis geschickt

    Ich wünsche mir einen Wunsch

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du brkommst deinen wunsch, nur es ist der wunsch fürs forum für immer gesperrt zu werden


    Das war die böse fee nich ich :)


    Ich wünsche mir eine böse Fee.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Böse Fee @ Stefan:
    Die :fee hat keine Ahnung, was eine "KMK-Prüfung" in der Menschenwelt ist, aber in der Feenwelt ist das die abkürzung für die "Kurze Männchen Kathegorie", die Abschlussprüfung für Wichtelmännchen. Und um die zu bestehen, muss man ein Wichtelmännchen sein. Gratulation: Du bist jetzt klein, etwa 12cm, hast eine Zipfelmütze auf und grasgrüne Hautfarbe. Und das erklär mal allen anderen, vorn voran Deinen Eltern.

    Böse Fee @ *Moonlight*:
    Du bekommst eine persönliche böse :fee. Überall, wohin Du gehst, folgt sie Dir, und alles, was Du Dir auch nur ansatzweise wünschst, geht auch in Erfüllung, nur auf Art der bösen :fee eben.
    Abends liegst Du dann völlig KO im Bett, das, aus einem unerfindlichen Grund und Wunsch heraus, unter Dir Stepptanz übt, und fragst Dich, wie Du das durchhalten sollst.

    Ich wünsche mir heute noch mein Referat rechtzeitig fertig zu kriegen. Ja, ich weiß, ich bin spät dran, sehr spät :fiu.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dei Referat wird fertig, nur leider hast du ausversehen das falsche Thema erwischt und hast keine Zeit mehr


    Ich wünsche mir noch ne böse fee und ne gute fee xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Die böse fee hat jetzt aber schlechten einfluss auf die gute fee und jetzt hast du 2 böse feen am hals kleben.

    Ich wunsch mir dass das SF nicht nochmal fast nen Tag down ist da ich sonst wieder mit Tobi telen muss. oO

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee hat Mitleid mit Dir. Sollte das Forum wieder mal einen Tag, oder auch länger, off sein gibt mit sofortiger Wirkung auch Dein Telefon den Geist auf.

    Ich wünsche mir heute abend gut in der Zeit zu liegen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist pünktlich hast aber den Tag verwechselt.

    Ich wünsch mir die dvd "Showtime". Bitte nich kaputt und bitte die orginalcd

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du bekommst die Showtime DvD - allerdings auf Skandinawisch und ohne Untertitel XD


    Ich wünsch mir das die Sonne wieder scheint -.-

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Sonne scheint wieder - aber so stark, dass deine Stadt zu Verglühen beginnt. Viel Spaß mit deinem Wunsch.

    Ich wünsche mir ... Nichts! (klingt blöd, aber ich bin zurzeit wunschlos glücklich, was sehr selten ist)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Deine Mutter ist schwanger und du freust dich tiersich darüber. Dann eröffnet dir deine Mutter, das das Kind in deinem Zimmer schläft, du dich um das Baby kümmern musst, das sich von jetzt an alles nur noch ums Baby dreht, da bleibt für dich keine Zeit und kein Geld mehr. Von der Geburt des Babys an wirst du nur noch für den kleinen Wurm da sein. Viel Spaß dabei.


    Ich wünsche mir ein Gedankenleser, den ich auf die Person die ich will einstellen kann und der auch einwandfrei funktioniert.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh, Llyn, bisweilen liebe ich Deine Vorlagen :hehe ...

    Böse Fee: Du bekommst einen Gedankenleser implantiert, eingestellt auf "die Person". Doch was Du da zugespielt bekommst verwirrt Dich extrem! Denn Du nimmst deren Gedanken ganz anders wahr, als die "besagte Person". Ihr macht es nichts aus, sich selbt an- und auszuziehen, auf´s Klo zu müssen, an Dich zu denken... schließlich würde sie nie auf die Idee kommen, dass Du ab jetzt immer dabei bist.
    (Sie = die Person)

    Ich wünsche mir, die Birne, die ich heute zuviel mit auf die Arbeit genommen habe, wieder mit nach Hause nehmen zu können, ohne dass sie zuviele Druckstellen bekommt, so dass sie mir noch schmeckt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]