Die "böse" Fee

  • Den sollst Du haben. Da die böse Fee das mit dem Wetter dank der Erderwärmung hier aber nicht hinkriegt (denn das warme Wetter ist schlecht für das Leben), schießt sie Dich auf den Mond... und damit hast Du auch nie mehr Probleme, denn von Sauerstoff hast Du nichts gesagt.


    Ich wünsche mir Reibekäse für mein Chili


    edit: och Menno... zu spät...


    Stanzi Marini: Du siehst ihn. Einmal. Dann nie wieder. Reden ist schon mal gar nicht drin, und nach diesem einen Blick auf ihn ist er komplett aus Deinem Leben verschwunden.


    Ich wünsche mir immer noch Reibekäse für mein Chili

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Naja, die Fee kennt natürlich nicht jedes Lebewesen persönlich. Du fasst in die Hütte, und knuddelst dann das gGlas Whisky, was sie Dir hingestellt hat... und Dein Kanol guckt ziemlich befremdet... schließlich hatte es sich schon auf :knuddel gefreut!


    Ich wünsche mir einenWunsch

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • joey :roftl der war genial!!!! whisky würde schon staunen XD (würd mir aber nicht böse sein, da sie selbst mit guten teurem whisky getauft ist)

    du bekommst deinen wunsch von der bösen fee in 3 2 1 sekunden und nun ist die chance auf den wunsch schon wieder vor bei, da die böse fee die uhr einfach vorgedreht hat und die zeit schon abgelaufen ist [böse fee!]


    ich wünsche mir ein glas whisky (guter irisher single malt wenns geht)

  • Du kriegst den Whisky. Aber er schmeckt dir nicht mehr. Die böse Fee hat dir deinen Geschmack geraubt!


    Ich wünsche mir, dass mein Schatzi sich schnell von seiner OP erholt ^^

  • Böse Fee: Du bekommst die größte und schönste Möhre die es gibt. Leider hat Whisky (OT: was für ein toller Name. :D /OT) gerade absolut keine Lust auf Möhren und spielt für die nächsten Tage beleidigte Leberwurst.


    Ich wünsche mir einen Wolf, der auch bleibt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • klar, Wolf in der Wohnung. Macht die Fee alles. Aber er ist ein WOLF... ein nicht zu zähmendes, scheues Wildtier, das Lebendfutter will... da er auch nach Wochen noch total verschreckt ist, weil Du ihm kein weitläufiges Waldgelände bieten kannst, lässt Du ihn frei.

    ich wünsche mir Zeit, meine Überstunden abzufeiern

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du bekommst Zeit, Deine Überstunden abzufeiern. Da Du leider keine zusätzliche arbeitsfreie Zeit bekommen kannst, wird Dir dafür ein Teil Deines Urlaubs ersatzlos gestrichen. Aber keine Sorge: nur soviel, bis Dein Zeitsaldo wieder auf Null steht.

    Ich wünsche mir heute abend Zeit und Muße für mein Referat zu finden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]


  • Ich wünsche mir JETZT eine Hand voll Nüsse, die nicht Kaputt, Verschimmelt etc sind.



    Da hätte ich einen Vorschlag :roftl

    Da die böse :fee nicht immer alles erfüllen kann und sie sich auch mal ausruhen muss, erfüllt sie dir deinen Wunsch nicht. Morgen vielleicht. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du bekommst von der bösen Fee Zeit für dein Referat, aber leider findest du überhaupt keine Informationen und stehst am nächsten Tag ohne Referat da.


    Ich wünsche mir, dass mein Husten aufhört und er sich nicht verschlimmert.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Dein Husten hört auf - denn du hast nen Apfel vorm Mund, der nicht mehr so leicht abgeht!

    Ich wünsche mir, dass das ganze Chaotische aufhört.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Der Chaotische Zustand in einem Zimmer eines kleinen Mädchens in Thailand verschwindet.


    Ich wünsche mir alle Addons zu "Die Sims 2"

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Stefan will mit dir gehen... den Müll runterbringen.

    Ich will, dass alle meine Lehrer nett und leicht zu verstehen sind und nicht grundlos rumschreien.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Die böse Fee besorgt Dir besagtes Auto. Seltsamerweise jedoch war der Vorbesitzer einerseits froh, das Auto loszusein, aber die Fee musste ihm versprechen es an einen jungen Mann weiterzugeben, und dass er es nie wieder treffen müsste. Dann sagte er noch das Auto habe den Namen "Michelle" und wäre die "Schwester" von "Christine". Da die Fee Stephen King und seine Werke nicht kennt, überbringt sie Dir arglos das Auto.
    ("Christine" war ein Wagen mit "Persönlichkeit", sozusagen. Und todbringender, eifersüchtiger, unzerstörbarer Natur.)

    Ich wünsche mir mehr Motivation für die Dinge, die ich tun sollte, und weniger für die, die ich stattdessen mache.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst unglaublich pflichtbewusst... leider wirst Du dadurch zur Spaßbremse, weil du nie wieder fünf gerade sein lassen kannst, und immer alles nur den notwendigen Dingen, nie dem Leben widmest.

    Ich wünsche mir zu erfahren, was ich in den Augen mancher Mods falsch mache, und warum andere das gleiche einfach so dürfen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es scheint, die Fee steht im Stau. Oder sie hat sich verfahren... ich spam schon wieder hier rum.
    (Falls das ein Mod liest: NEIN, ich will nicht zu meinem eigenen Besten gesperrt werden :roftl !)

    Böse Fee: Du bekommst mitgeteilt, dass Deine posts weniger sich von den anderen unterscheiden, vielmehr, dass sie genauso nervig sein können, wie die der anderen. Aber da Du viel mehr im Forum unterwegs bist läufst Du halt öfter, als andere, Gefahr so zu posten, dass es den Mod´s nicht gefällt, bzw. den post zu setzten, der "das Fass zum überlaufen bringt" und somit der Rüffel stellvertretend bei Dir landet.

    Ich wünsche mir heute abend das im Internet zu finden, was ich hauptsächlich für mein Referat brauche.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du findest heute Abend das im Internet, was du hauptsächlich für dein Referat brauchst. Leider stürzt gerade als du fast alles gefunden hast - noch bevor du etwas davon verwenden kannst - ab. Jetzt kannst du alles nochmal suchen. Viel Spaß! Und Tschüss! ^^






    Ich wünsche mir Ruhe.