Die "böse" Fee

  • Böse Fee: WAS?? Du wünscht dir einen Diener, der mich dir vom Hals schafft?!
    Die Böse Fee rastet aus und verwandelt dich in eine böse Fee und sich selbst in eine gute Fee. Und nun erschafft sie einen Diener, der dafür sorgt, dass alle bösen Feen von der Bildfläche verschwinden.
    Tja, du bist jetzt die böse Fee. Byebye! Die gute (böse) Fee schwirrt grinsend davon.


    Ich wünsche mir ein Kaninchen.

  • Wieso wohnen alle Leutchen, die gern Kaninchen hätten, so weit von Hamburg entfernt? Eine Freundin von mir hat ein ausgesetztes eingefangen, das hat unerwartet Nachwuchs bekommen, und wird die nicht los (außer an Leute, die sie angeblich nur nehmen, um sie zu essen, oder zu verfüttern).

    OK, die böse Fee schenkt Dir ein Kaninchen. Ein sehr spezielles, seltenes rosageblümtes Riesenfeenkaninchen :obunny . Noch ist es ein Baby, etwa so groß wie eine Katze, aber keine Sorge, das ändert sich bald. Hoffentlich kannst Du die 2ha Auslauf bereitstellen, nicht dass es Bewegungsmangel bekommt, und gereizt und bissig wird!

    Ich wünsche mir heute ohne nassgeregnet / -gespritzt zu werden heimzukommen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du kommst heute ohne nass gespritzt oder nassgeregnet zu werden heim. Doch leider hat die böse Fee vergessen, dass es nicht mehr Winter ist und du wirst nassgeschneit, als die Schneeflocken auf dir geschmolzen sind.





    Ich wünsche mir, das meine Übelkeit weg geht.

  • Du bekommst ein Glas Wasser. Doch es wurde von der bösen Fee mit dem Böses-Mach-Verbot verhängt. Jetzt darfst du es nur noch austrinken.


    Ich wünsche mir, dass es mir gut geht.

  • Die böse Fee schaut auf Deinen Wunsch und hätte Dir beinahe ein handelsübliches Ü-Ei vorbeigebracht, da stutzt sie plötzlich. Das hättest Du Dir schließlich auch in jedem Supermarkt selbst kaufen können, also musst Du etwas anderes meinen.
    Und so bekommst Du etwas, was einem Ü-Ei zum Verwechseln ähnlich sieht. Als "Spielzeug" findest Du eine kleine Spindel, an der Du Dich promt stichst, und in einen Schlaf fällst, während draußen um´s Haus die Heckenrosen zu sprießen beginnen.
    Wenn das mal keine Überraschung ist!

    Ich wünsche mir meine Waschmaschine heil.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Für deine Waschmaschine kommt sofor ein Reparaturmann in hellblauen Jeans und mit rotem Hemd. Allerdings hat jemand für alle anderen Elektrogeräte mit dem Testing Cheat auf Break Induce gedrückt, und alles, was Du anfasst, geht kaputt.

    Ich wünsche mir, einen Wunsch zu haben....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee schenkt Dir einen tollen Golf. Und weil sie heute in Spendierlaune ist gibts den rest (-ball) gratis dazu. Jetzt brauchst Du nur noch einen Golfschläger und eine Platzbefugnis, und schon kannst Du losspielen.

    Ich wünsche mir meine Waschmaschine heil, ohne dass sie repariert werden muss (die Wäscht nur in letzter Zeit so "schnell", und ich weiß nicht warum).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bekommst einen kleinen rammler, allerdings kommt er von der flasche whiskey nich mehr weg und kann sich vor besoffenheit kaum regen und er wird fetter und fetter und fetter...und krank...tja, viel spaß mit deinem nich mehr so kleinen rammler.



    ich wünsche mir ein ladegeräte für meinen ipod XD

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die böse Fee schickt dir deinen kastrierten Rammler für die kleine, süße Whisky. Leider mögen sich der Rammler und Whisky gar nicht und es gibt nur Gebeiße und Getrete.


    Ich wünsche mir ein neues Leben. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Whisky fragt den kleinen Rammler in einer Kampfpause, warum er sie immer angreift. Und er antwortet ihr, weil sie so lieb zu Menschen sei, die ihm doch soviel angetan haben. Durch die Kastration könne er sich nicht mehr durchsetzten, sein Hormonhaushalt wäre durcheinander, dadurch hätte er Migräne bekommen und seine Singstimme, mit der er vorher Konzertsäle zum Jubeln gebracht hätte, wäre auch weg.
    Davon ist Whisky so empört, dass sie Dich jetzt auch nicht mehr leiden kann, und Du zwei zwar verschworene, aber rotzfreche und bissige Kaninchen hast.

    Ich wünsche mir, dass mit dem Bahnticket klappt noch rechtzeitig!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bekommst dein bahnticket noch rechtzeitig. auf dem weg zum bahnhof gönnt die böse fee dir einen argen stau, das taxi kannst du vergessen. du gehst zu fuß weiter, mit all deinem gepäck und verpasst den zug.

    ich wünsche mir einen lieben kleinen kastrierten rammler der sich mit whisky total verträgt, kein beissen, kein knurren & beide sollen mich genauso mögen...

  • 1) kam grad ein Anruf, dass das klappt (:megafroi) und 2) fahre ich nicht zur Bahn, sondern fliege *gg* (brauch das für British Railway).

    Die böse Fee wird langsam sauer :angry . Immer, wenn sie sich mit diesem Rammler und Whiskey beschäftigt, kommt wieder ein Wunsch nach, weil es wieder nicht gefiel! Und so wird das der letzte Wunsch dieses Art sein: sie macht die zwei ganz handzahm und auf Dich fixiert. Jedes mal, wenn Du reinkommst, erwarten Dich zwei große, feuchte Augenpaare, in denen steht: Hab mich lieb :( ! Und so verbringst Du Deine restliche Freizeit bald nur noch daheim, mit zwei Kaninchen auf dem Schoß.
    Sollten die beiden jetzt immer noch nicht konform genug sein, sieht sich die Fee gezwungen sie beim nächsten Wunsch dieser Art auszustopfen, nur damit sie nicht immer nachbessern soll :hehe.

    Ich wünsche mir, heute beim Einkaufen die Pizza mit heimzubringen, auf dich ich jetzt Apetit habe, d.h. dass das Geschäft die Sorte auch mal anbietet :essen .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst einen Angenehmen ersten arbeitstag haben, aber erst morgen!


    Ich wünsche mir das es NIE Knuteis gibt!....-,-

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: es wird nie Knut-eis geben. Zwar wurde, neben zahllosen anderen Fanartikeln, auch dieses supersofte, schneeige, einzigartig leckere Eis erfunden, mit dem Geschmack nach Frische und Norden, und bennant nach Knut, von dem Erlös sollte auch ein Eisbärschutzprogramm entwickelt werden, um die Artgenossen von Knut zu schützen, aber leider leider hat die böse Fee in letzter Sekunde (auf Deinen Wunsch hin) die Rezeptur gelöscht.

    Ich wünsche mir meine Tomatenpflanze übersteht die 4 Tage, an denen ich nächste Woche nicht gießen kann, gut.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]