Straßennamen ändern...

  • Hallöchen alle Zusammen! ^.^


    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal die Straßennamen geändert hat? Und wenn: WIE?!
    Also, ich hab da schon was geändert bei den User Datas in der Datei Streetnames, nur jetzt haben die Straßen gar keine Namen mehr, also muss es irgendwo noch eine Datei geben wo die alten Namen stehen.... würde mich freuden, wenn mir wer helfen kann ^.^


    Liebe Grüße
    Tokoko :wink

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nunja, ich wusste garnicht das das geht^^Jedenfalls, wenn du die alten Namen gelöscht hast, können sie ja nicht mehr da sein, dann gib doch einfach neue ein... Aber welche Addons haste denn?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also, ich hab die Add Ons bis Hokus Pokus. Und in einer Datei habe ich die Namen schon geändert und eigentlich müsste das ja gehen, weil die einen Buchstaben nur durch andere ersetztwerden müssen. Da das ja nicht geht, denke ich mir, das es da noch eine andere Datei geben muss, die ich noch nicht gefunden hab. Und deshalb brauche ich Hilfe.


    Und doch, das geht ^____^ oder müsste es eigentlich.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]