Real Life RS: Internat

  • ich zog mir meine schuhe an, und ging in richtung eingangshalle.
    aus den anderen zimmern hörte ich getuschel und gelächter, aber ich hatte keinen bock dem nachzugehen. in der eingangshalle stand schon fraus Stolte, und wartete anscheinend auf die schüler. als sie mich entdeckte winkte sie mich zu sich

  • Ines: Ja, ich hab total den Hunger. Hast du schon was gegessen, Alicia?


    Plötzlich bemerkte ich einen kleine unruhe auf den Gang. Musste die Lehrerein uns nicht mal bald mit der Hausordnung und so vertraut machen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich stand noch immer in der Eingangshalle, als ich diese eine ältere Frau da entdeckte... ich ging zu ihr hin und wusste immer noch nicht, wer sie war.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hab' Viktor gesagt er sollte auch alle sagen, dass wir uns in der Versammlungshalle treffen, dort werde ich ja alles weitere erzählen


    Ich ging wieder ins Internat zurück, wo sich schon wieder einige Schüler aufhielten. Ich wollte nun endlich mit ALLEN Schülern sprechen, also ging ich zum Sekretariat und machte dort das Mirkofon an so das man es im ganzen Gebäude hören konnte und sprach:


    Liebe Schüler, ich möchte mich erst mal für die Unannehmlichkeiten in den letzten Stunden entschuldigen, ich mache es kurz und sage: Ich möchte auch alle sofort in den Versammlungsraum sehen, dort werden wir alles weitere
    besprechen werden. Es werden keine Ausnahmen gemacht, ich möchte alle Schüler/innen sehen!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich ging in den Versammlungsraum und gähnte.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich ließ meinen Koffer einfach im Zimmer stehn und ging in die Versammlungshalle, wo ich schon einige Schüler stehen sah....unter ihnen auch Alyssa....ich ging zu ihr
    Lara: Hi Alyssa!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ein mädchen kam ins zimmer und ich wunderte mich irgendwie, dass wir nocheine neue zimmergenossin bekommen hatten


    Alicia: hi... wer bistn du? ich hab dich ja heute schon auf dem flur gesehen! lara stimmts? such dir einfach ein bett aus!


    Ali[zuines] ne ich hab heute noch nichts gegessen aber lass uns aml lieber in den versammungsraum gehen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • DIE SCHÜLER SIND JETZT ALLE IM VERSAMMLUNGSRAUM!!!


    Alyssa zu Lara: "Hey... na, wie findste denn die Mädchen aus deinem Zimmer?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • [i]ich schlenderte zum versammlungssaal, aber ich hatte es ned besonders eilig. auf dem weg traf ich noch ein anderes mädchen(dirty-angel).
    dora zu dirty angel bist du neu hier? ich heiße melandora, aber du kansst mich dora nennen.

  • Ines: Na dann, auf in den Versammlungsraum!


    Ich zog Alicia hinter mich her. Und bald folgte uns auch Luisa. Als wir dort ankamen, waren wir nicht die einzigen die schon dort waren. Die Lehrerin - so vermutete ich - wartete auch schon auf uns.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • na wie ichs mir gedacht hab, da draußen is was los. Was soll denn die brüllerei durchs mikrofon *gg*? Angezogen war ich ja schon (mann schau ich heut wieder gut aus). Mit flottem schritt ging ich in die halle runter. da sah ich auch schon meine "spielkammeradinnen" von letzter Nacht.


    Flo hallo alle zusammen. Ich hoff ihr habt gut geschlafen. Bin ja mal gespannt was die uns da heut erzählen werden. Hunger hab ich. Sagt mal habt ihr schon alle gegessen?

  • Victor:...moment, Ines... hier wird nicht gekniffen... auch wenn das dann unangenehm werden kann... Ihr könntz ja sonst schon mal vorgehen - oder aber ihr wollt das mitbekommen, was sie sich gestern eingebrockt hat...
    Irgendwie wollte ich diese Erinnerung an gestern Abend nutzen um von dem Streß gerade abzulenken... mensch, mußte die so einen Krach machen, die Stolte? Schien doch ganz nett zu sein, aber so... steif und pedantisch... argh...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • lol


    Alyssa zu Dora: "Ähm, nein, ich war auch gestern bei unserer kleinen Party dabei."


    :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • überall standen tische rum.. ich zog ines und luisa hinter mir her und wir setzten uns auf 3 stühle


    Alicia: Hey Lara! magst du dich nicht auch hierhin setzen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alyssa zu Lara: "Naja... wirste noch, denk ich mal. Hoffentlich fängt die Frau da endlich mal an zu reden."


    Alyssa zu Dora: "Kein Ahnung... bestimmt die Hausordnung mitteilen oder sowas."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich ging noch einmal in schnellen Schritten zu meinem Zimmer und holte meine Tasche, wo für alle Schüler/innen die Schulordnung drin ist, und sonstige Sachen wie wann die Essenszeiten sind, Veranstaltungen u.s.w


    Ich bin wieder auf dem Weg zum Versammlungsraum, wo ich einige Schüler begegnete die in Schneckentempo über den Korridor liefen. Ich grüßte ihnen freundlich und sagte das sie sich beeilen sollten. Als ich ankam, setze ich mich auf meinem Stuhl der bedeutend aus der Menge heraus stach, da er ein vollkommender Lederstuhl war. Ich setzte mich, und wartete auf die restlichen Schüler, einige waren schon eingetroffen....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich fletzte mich einfach auf nen stuhl, und guckte frau stolte an.
    oh..flo was ja auch endlich wach.