Real Life RS: Internat

  • wir gingen sehr still zurück, und niemand machte anstalten etwas zu sagen. im internat, ging ich erstmal warm duschen, und zog mir warme klamotten an. irgendwie war mir frau stolte ein wenig unsympatisch! irgendwie so verklemmt.

  • ich grinste erleichtert
    Lara: super, danke! Allein hätt ich das nie im Leben gefunden.....hmm...kennst du diejenigen, die mit im Zimmer 1 leben? Sind die nett? Nicht, dass ich nachher mit Tussen in einem Zimmer sein muss ;) *g* In welchem Zimmer bist du denn?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alyssa zu Lara: "Mh, yo... ich glaub, die sind ganz okay. Ich kenn sie nicht wirklich, aber sie scheinen nett zu sein... Ich bin im Zimmer 2. Warum bistn du aufm Internat gelandet?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jeannilein is verkleeeemmt :roftl


    im zimmer angekommen setzte ich mich auf mein bett... ich war ganz schön kauptt nach der aktion.... was wir wohl noch von frau stolte zu hören bekamen??


    Alicia: Du Ines.... wie lange hast du eigentlich geschlafen?! ich sag dir du hast echt was verpasst :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich war ziemlich froh dass ich ein einzelzimmer hatte, denn so konnte ich mich schöööööööön ausruhen. ich machte musikan, und legete mich auf mein bett. dann kam mir in den sinn, dass ich noch keinen von den jungs gesehen hatte. ob die wohl noch schlafen?? soll ich nachsehen? nö, lieber nicht. ich schnappte mir meinen lieblingsmanga, und las ihn zum 3546 mal*gggg*

  • Lara Ach, ich hatte dauernd Streit mit meinen Eltern, weil ich länger weggeblieben bin, als ich durfte, und sie meinten, sie hätten *ich zitiere* "meine Erziehung nicht mehr im Griff"....bescheuert....naja, kann man nix machen...und du?
    ich war an meinem neuen Zimmer angekommen und machte die Tür auf...dort saßen zwei Mädels auf dem Bett...
    Lara: ähm....hallo....ich bin neu und soll in dieses Zimmer kommen....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *löl*Die Liebe Frau macht sich nun mal Sorgen :D


    Sie waren alle auf dem Heimweg, kurz bevor sie ankamen, sprach ich noch mal mit Viktor:


    Frau Stolte zu Viktor
    ja, ich glaube Sie haben recht, wahrscheinlich war der Schock jetzt schon genug, ich mache mir doch auch nur Sogen , wissen Sie es hätten auch gefährliche Sachen mit den Schülern passieren können. Ich werde den Schülern gleich erst mal alle die Schulordnung zeigen. Wären Sie so nett und würden es denn Schülern mitteilein, dass wir uns gleich alle im Versammlungsraum treffen? Sie können auch gerne kommen wenn Sie möchten, Sie waren bis jetzt so hilfsbereit, ich danke Ihnen schon mal dafür.

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Als ich aufwachte schaute ich aus den Fenster, genau über meinen Bett war, die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich stand auf und sah auf meinen Wecker, 13 Uhr.


    Ines: Ich hab das Frühstück verpasst *fluch*


    Hektisch rannte ich in das Bad, wusch mich und zog mich um. Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich das ich die einzige war, die wohl verschlafen hatte. Seufzend und mit knurrenden Magen ging ich aus den Zimmer, in der hoffnung noch etwas zu essen zu bekommen. Ich lief also die Gänge entlang, bis ich einen dieser Schulpläne fand, wo auch die Mensa verzeichnet war. So schnell wie möglich machte ich mich auf den Weg dahin.
    Als ich ankam starrte ich in einen leeren Raum. Also war es zu spät. Ich müsste verhungern. Enttäuscht ging ich zurück in mein Zimmer und musste feststellen das ich immernoch die einzige dort war. Ich setzte mich auf mein Bett und vergrub mich in ein Buch, als Luias und Alicia ins Zimmer kamen.


    Alicia: Du Ines.... wie lange hast du eigentlich geschlafen?! ich sag dir du hast echt was verpasst
    Ines: Ich hab naja... bis vor einer halben Stunde noch geschlafen. Wieso, was ist denn passiert?


    Alicia lachte nur los... und ich sahs doff da und wusste nicht wieso....


    Ines: Ey, komm, jetzt sag, was für Alkohol Exesse habt ihr jetzt schon wieder verbrochen?


    Darauf lachte sie nochmehr los und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alyssa zu Lara: "Ach, auch sowas... sche*ß Noten, zu viel Party, bla bla... naja, viel Spaß dir hier noch."


    Ich ging in die Eingangshalle...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • es war einfach total lustig wieder bei ines zu sein....


    Alicia: Tja....^^ wie fange ich am besten an... dora, luisa und ich waren im wald und ahben uns dann promt verlaufen... ich bin abgehauen, den weg rausgefunden und hilfe geholt... das war n echt anstrengernder tag :D hmm.. gleich gibts mittagessen oder? ;) du bist bestimmt voll hunger *lool*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • flo wachte langsam auf, chris war immer noch im schlummerland. >Irgendwas war da draußen los??? so eine unruhe am gang. sind da leicht neue schüler aufgetaucht? Hilfe wie spät is es denn ich hab sicher wieder was verpasst. naja zuerst ab in die dusche, dann schnell meine geilen klamotten angezogen und dann mal die lage checken.........

  • Ich fand schade, dass Alyssa schon ging....naja...
    ich ging nun vollkommen ins Zimmer und schleppte meine Koffer hinter mir her...

    Lara: welches Bett is noch frei?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich war immer noch in der Eingangshalle und langweilte mich...


    War hier denn gar nix organisiert?! Schließlich brauchten wir auch mal den Plan mit den Essenszeiten oder unseren Stundenplan...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • eigentlich wollte ich ja zu ines und so rübergehen, aber vorher schlief ich ein. ich war sowas von müde, dass ich doch glatt vergessen habe meine musik auszuschalten. mittags wachte ich dann zum glück wieder auf, und ging zum mampfen in die mensa.

  • Ich nickte.
    Victor:Geht schon klar, Frau Stolte...
    So... erst mal die Treppe hoch... das Gekicher kenne ich doch...? Na warte... dann hole cih noch schnell etwas... und dann... ich öffnete die Tür...
    Victor:Mädels, nachher will euch Frau Stolte alle da unten... auch zwecks Schulordnung und so... und Ines... komm du mal her... Drückeberger gibts nicht... du weißt ja wohl daß du noch was gut hast...
    Bei der Vorstellung mußte ich schon wieder grinsen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • he leute gehn wir doch alle mal in die eingangshalle und lassen uns von jennilein mal ein paar sachen sagen die wir dann jeder für uns machen müssen, dann klärt sich auch das kleine durcheinander
    wie findet ihr das?

  • Ja, ich steh schon die ganze Zeit inna Eingangshalle...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]