• Hey ha ihr da!!
    Also was ich euch alle mal so fragen wollte ist was habt ihr für ein Handy?? Oder was für ein Handy wollt ihr haben??
    Also ich hab noch das alte Nokia 5110 ich brauche die neuen Handys nicht!! Hauptsache ich bin zu erreichen und kann simsen!!! Und aus unserer Schule will immer ein Junge mit sein neues Handy angeben!! Nur weil er damit Fotos machen kann und weil das Handy ein farbigen Display hat, hat er dafür 249 Euro ausgegeben sowas find ich echt zum :kotz
    Sodale piss dann Phoebe14

  • *ggg* joah kenne ich doch... sag ihm mal, dass es das handy für mittlerweile 99 euro gibt... dann ärgert er sich *g*


    ich hab das gleich... aber damit mache ich dann wenigstens auch fotos... so doll ist das handy allerdings auch nicht... akkulaufzeit ist nicht berauschend

    Viele Grüße


    Lars

  • Also, in Japan haben sie alle schon diese "Farb"-Bildschirm Handies. :)


    Ich selber habe nur ein S45i, aber das auch nur, weil ich da O² habe und dazu noch 23€ Im Monat SMS-Guthaben habe (Kostenlos)


    Davor hatte ich ein Noki 3210, doch das ging kaputt, deswegen das neue.


    So ein Farbhandy wollte ich auch, aber ich kaufe es mir leiber in 2 Jahren, da sind die doch sicher billiger :)


    Paan

  • @ Sid the Sloth Yo dat werd ich ihn mal sagen!! Das war aber auch schon etwas länger her als er mir den Preis genannt hat!!
    Auch egal jetzt!!
    Sodale piss dann Phoebe14

  • Ich hab schon fast 3 Jahre das selbe alte Handy. Ein 5130. Ich lege mir auch vorerst kein neues zu, da ich eigentlich nur SMS schreibe. Hab vor kurzem rausgefunden das man mit den Dingern auch telefonieren kann. :D


    Wenn ich mir ein neues zulegen dann ein 3310. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab' ein 3330 und ich bin auch ziemlich zufrieden damit. :) Es hat zwar nicht so viele Funktionen wie die ganzen neuen Foto-Handys, allerdings kann man damit wenigstens im Netz surfen (jaja, die Internet-Sucht lässt grüßen :roftl).
    Und falls das Handy trotzdem mal zu langweilig werden sollte, wechsle ich einfach die Oberschale. *gg* :D ;)

  • Ich hab das 8310 - gefällt mir immer noch gut. :) Da kann ich schön SMS verschicken und Radio hören. Wobei ich immer noch oft zu hören kriege: "Boah ist das Handy aber klein." Das find ich aber irgendwie lustig. :rolleyes



    Mir gefällt das Handy einfach. Es hat wenigstens 'ne ordentliche Stand-by-Zeit. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hatte bisher immer Nokia :) Seit etwa 1 Monat hab ich das Siemens M50, weil mein 8210 nur noch 3 Tage Akkulaufzeit hatte, und die Anzeige war noch halb voll, wenn´s dann geklingelt hat, ´hat sich´s abgeschaltet.


    Wenn jemand Interesse hat, das Nokia gibt´s grad bei Ebay, + Zusatzcover, ist morgen zu Ende, steht grad bei 1 Euro, ich hab einen tierisch auffälligen Namen :D. Aber mehr sag ich nicht, will ja keine Werbung machen :D


    Ich find´s eigentlich ziemlich unwichtig, wer welches Handy hat. Hauptsache, man ist erreichbar! Ich hätte mein Nokia gerne noch länger behalten, aber ich kann´s echt nicht leiden, wenn ich alle 3 Tage laden muß und ständig zu wenig "Saft" habe :D.

  • Naja hab ein NOKIA 8310!!! *bonz*


    Und ichz bin voll stolz drauf meine First Lady!!!


    Hab noch 599€ dafür bezahlt!


    Greetz timio

  • 599€ für ein Handy ... Oh Gott, so viel würd ich nie im Leben zahlen!! :rolleyes Ich muss mit meinem Handy nur telefonieren können und natürlich SMS verschicken (:)) - hab das Nokia 3310 mit kirschroter Oberschale und bin ganz zufrieden damit!!
    Wenn das mal kaputt gehen sollte, werde ich mir ein Siemens anschaffen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich habe nur ein Siemens s35i . Naja besser als ein Alcatel OneTouchEasy. Des hatte ich vorher...


    Aber mein absoulutes megalieblingshandy ist immer noch des Nokia 8310...


    Was ist euer "Traumhandy" ??

  • Yiiieha, ich hab das nokia 3330 (prepaid) und bin vollkommen zufrieden damit...:) Das hab ich gebraucht gekauft (warn halbes jahr alt), für 65€! Ich würde niiiemals für ein Handy mehr als 150€ ausgeben..!!:hae Ich mein, Handys sind zum telen und sms's schreiben da, und nicht zum angeben ''ey, gugg ma, was isch fürn krasses bonzenhandy hab'' ... :illepall

    [center][/center]

  • Ich habe ein Siemens MT50. Man kann damit smsen und phonen. Mmmh. Ich verstehe auch nicht, wieso andere so viel Schnickschnack brauchen. Genauso verstehe ich nicht, wieso schon Kinder ein Handy brauchen. Mein erstes Handy hatte ich mit 19 und da auch nur, weil ich es geschenkt bekommen habe. Naja, jedem das seine. ;)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Hmm...ich hatte mein erstes Handy mit 12. Irgendwie kamen die Teile da in Mode oder so - jedenfalls hatte plötzlich fast jeder eins. :rolleyes


    Soooviel Geld würd' ich dafür aber auch ned ausgeben...meins hatte 150 gekostet und das war schon an der Grenze. Naja - mir is' das Handy ziemlich wichtig. Ich hab's immer bei mir und es is' auch zu 99,999 % eingeschaltet. :D Und diese ganzen Extras sind ja doch ned schlecht. :D Ach ja: Mein Traumhandy is' immer noch das 8310. Ich hab's mir ja auch gut überlegt das zu kaufen.


    Muss halt jeder selbst entscheiden wieviel ihm das Handy wert ist... ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab n Siemens S45i und im Moment wünsch ich mir auch kein anderes, weil ich das erst seit letztem Jahr Oktober hab und lang drauf sparen musste. Das Teil is einfach perfekt, auch wenn es keinen Farbbildschirm hat und keine Fotos machen kann. Bin nach meinen Nokiahandys absolut begeistert von Siemens!

  • Also ich hab das Nokia 3330, mit dem bin ich total zufrieden auch wenn der Akku langsam nachlässt. Davor hat ich das 5110, das bekamm aber nach einem unfreiwiligen Tauchgang nen Wasserschaden :rolleyes !
    Ich find Leute die mit ihren Handys angeben total daneben. Eine aus meiner Klasse kauft sich alle 6 Monate ein neues Handy, und die hat so schon 3 Stück. Das ist total übertrieben find ich!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich find am besten das Nokia 5210 das kann man echt empfelen wenn´s mal runterfällt oder so geht es nicht kaputt das es eine gummischale hat.:applaus

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Ich hab ein Siemens MT50...ich find so lange man Spiele hat und SMS ist alles da was man braucht..wozu bitte schön dieses alberne MMS zeug?


    Naja,Siemens is ne MArke die nich so schnell kaputt geht!!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe auch nur ein Nokia 3310 , bin damit aber voll zufrieden gute Akkuzeit und mal ehrlich was soll ich mit Fotos ,nehme ich sowieso meine Digikamera und die macht auch viel bessere Fotos.:p :applaus