Wen hättet ihr gerne als Bundeskanzler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Angela Merkel!
    Die ist doch wirklich am besten, und ich bin mir sicher, dass die CDU mit ihr die nächsten Wahlen gewinnt.



    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ich bin wie andere hier für eine frau.... aber bitte nicht angela merkel!
    sonst bin ich mit schröder mehr als zufrieden... ich find das der seinen job gut macht....

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Sabine Christiansen? Vielleicht, aber ich glaub nicht das die sich durchsetzten kann. Die lässt man ja nicht mal in ihrer eigenen Sendung ausreden. :D
    Aber auf keinen Fall Stoiber oder die Merkel!


    @*Milka*: Das Dosenpfand kommt von der CDU? Ich dachte immer dass das von den Grünen kommt :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich fände es schon cool wenn da Günther Jauch unser Bundeskanzler wäre :D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • öhm, P!nk wäre cool, die frau hat was... :D ich glaube, die könnte echt die welt verändern...in den positiven bereich, fragt sich nur, ob pink bundeskanzlerin werden will :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bloß nicht Merkel:kotz :kotz :kotz
    Ich finde auch das Schröder das ganz gut macht...


    Sabine Christiansen???Pink???Günter Jauch???Harald Schmidt???
    *suchnachnemsmiliedersichandiestirntippt*
    :hammer :deppen :illepall :tocktock :wut

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Also, BITTE, WENN sich jemand durchsetzen kann, dann sabine christiansen!
    WENN jemand ahnung von politik hat, dann sie.,






    außerdem setzt sie sich für unifem ein :D


    aber wenn ihr denn so fragt. ich fände das wohl am "sinnvollsten"


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Adolf Hitler!


    Da gabs wenigstens noch Zucht und Ordung! Nicht so ein geschwafel wie jetzt! Da wurde ein Wort gesprochen und Amerika Zuckte zurück! Da warn wir eine Weltmacht!

  • @Schlino


    Aber sonst ist noch alles okay, nicht? :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Schlino... noch alles okay bei dir? Ach im übrigen, dann würde es dich aber auch nicht mehr geben... Homosexuelle wurden damals alle vergast

    Viele Grüße


    Lars

  • @schlino: aber sonst gehts noch gut??:illepall
    sag mal, du bist mir jetzt schon in verschiedenen threads aufgefallen,...kann das sein, dass du ein ''bisschen'' patriotistisch bist!!!???:o

    [center][/center]

  • Also ich finde:
    [GLOWWHITE]Eduart Geyer for Bundeskanzler![/GLOWWHITE]


    Er hat aus den EnergieKickern wieder richtige Jungs gemacht.
    Seine Spieler haben mitgeholfen und er hat alles gut zusammengefügt - wie es ein Bundeskanzler machen sollte! Alle Minister müssten helfen und Schröder müsste aus allen Ideen eine machen! :D


    Ach und @schlino du bist doch echt nicht mehr ganz fit im Kopf! :rolleyes du lebst doch echt in einer anderen Welt!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • *g* warn joke!


    Es ist genauso blödsinnig wie Sabine Christiansen! Oder Pink! Und ich will auch nicht die taten gut heißen von ihm! Es war einfach nurn dummer spruch! mensch! Denkt ihr ich würd mich selbst vergasen wollen?


    Zitat von meiner HP:
    An dieser Stelle möchte ich Herrn Hitler nochmals Danken der Homosexualität für eine Krankheit gefunden hat! Und viel Homosexuelle getötet hat auf Krausame weise! Verzeihen sie Mir aber sie sind das letzte! Sie ham keine ahnung von nix! Un trotzdem ham sie über menschen gerichtet! Nur weil es ihnen nicht gepasst hat! Sie sind dafür verantwortlich das es hier zurzeit immer noch starke Diskriminirung der Schwulen gibt!


    Das zu dem Thema!


    Was ihr wieder gleich denkt! Wir ahben Gerhard Schröder und daran ist nix zu rütteln! Leider!


    Greetz Timio

  • ähm schlino... also mal ganz echt... sowas nenne ich keinen Spaß!


    in anderen foren würdest du dafür sofort gesperrt und ich verstehe da persönlich auch keinen Spaß

    Viele Grüße


    Lars