Wen hättet ihr gerne als Bundeskanzler?

  • Wen hättet ihr gerne als Bundeskanzler?
    Vielleicht Günter Jauch, Christiane Paul oder Michael Mittermeier *gg*..... usw...
    Würd mich mal interessieren, wen ihr cool fändet so als Bundeskanzler....
    Muss ja niemand sein der sich mit Politik vertraut gemacht hat, einfach
    irgendwer :D ok, von mir aus auch ein Politiker ;)



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Auf jeden Fall eine Frau!! Ich finde, es sind viel zu wenig Frauen in der Politik und man sieht ja, was bei Machtspielchen von Männern rauskommt... Die meisten Typen, die ich kenne, sind nämlich auch so drauf, dass sie sich immer beweisen wollen und so weiter, bei Politikern artet das dann aus und findet "in groß" statt. (Ich möchte nur mal kurz auf den USA - Irak Konflikt verweisen...)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also wenn ich den Bundeskanzler aussuchen dürfte würde ich
    Günter Jauch (als Nicht-Politiker) oder Joschka Fischer (als Politiker) wählen.
    Günther Jauch weil er vertrauenswürdiger ist als alle Politiker zusammen und Joschka Fischer weil er eine gute Aussenpolitik betreibt. :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich war von Anfang an für den Herrn Stoiber.
    Bei Schröder sieht man ja was dabei rauskommt ... :rolleyes

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Didder wäre schon ganz cool, joah, aber ich fände rüdiger hoffamnn ganz witzig!


    Naja, aber und einen kompetenten Bundeskanzler zu finden,müsste mal glaube ich laaaange suchen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also Schröder muss man schon sehr anrechnen, dass er gegen den Krieg ist, das werde ich ihm nicht so schnell vergessen :)


    Ansonsten würde ich noch Joschka Fischer oder eine Frau (egal welche,nur keine von einer konservativen/rechten Partei, die sind noch alle bekloppt egal welches Geschlecht)

  • boah alles außer CDU! dann wandere ich aus! :o


    ich würde auch ne Frau wählen! die nicht das ganze Geld in Fussball oder son Mist steckt sondern in nützliche Dinge!

  • hee... nix gegen fußball *ggg*


    ein 96-spieler als bundeskanzler *g* wenn sie in der politik genauso viel hinbekommen würden wie z.z. beim fußball *ggg* dann prost mahlzeit *lol* :) (das ist eh soooooo traurig :( )

  • :roftl Isa, der war echt gut :up!! Aber Dieter als Kanzler.......wär mal was anderes *gg*!!!
    Sonst hätte ich auch so an Günther Jauch gedacht.........oder an Verona Feldbusch (Blubb), das wäre doch mal gut *gg*.........


    Von den Politikern wäre ich auch noch für Stoiber gewesen!!


    Vielleicht fällt mir noch jemand ein *gg*!!


    Greetz noelle


    P.S. Daniel Küblböck :roftl :roftl ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :D Also wenn ihr mich fragt, wen ich gerne als Bundeskanzler hätte, könnte ich keinen Namen nennen, denn diese Person sollte


    - ein ganz normaler Mensch so wie Du und ich sein
    - er müsste unter normalen Umständen gelebt haben, z.B. schon
    mal einen Sozialhifeantrag gestellt haben oder arbeitslos ge-
    wesen sein
    - Kinder haben, die in den Kindergarten oder zur Schule müssen


    ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, aber wenn solch eine Person an die "Macht" käme, würden sich sicher manche Dinge hier im Land ändern. Die ganze Bürokratie müsste mal umgestellt werden :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hm---ich wäre dann direkt für Pinocchio. Dem sieht man wenigstens gleich an, wenn er lügt! :rolleyes


    Daniel als Kanzler?! Oh Gott! Krise! :eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich bin für stefan raab... jetzt hab ich mir best. feinde gemacht...


    naja alles nur nicht die CDU... von denen kommt ja auch das dolle dosenpfandgesetz!!!! *grrrrrr*


    *Milka*