Beiträge von AdventurerLena

    Also ich die Szene irgendwo mal im Netz gefunden, aber bei Kazaa gibts da ja auch alles von. Ich denke ich stelle bald meine gesammelte Midi Musik und die Videos auf meine Homepage zum Download...mal sehn...

    Wie könnt ihr denn Cifer am liebsten mögen ??!
    Squall ist ja wohl eindeutig der beste Charakter *g*, Cifer ist böse !! ;)
    Die Tanzszene hab ich als Videoausschnitt auf PC genauso wie den Anfang.

    Yeah yeah yeah yeah yeah !!!
    Endlich ein FF VIII Thread ( danke danke danke Gott ) !
    Es ist das genialste Spiel der Welt, deswegen heißt meine Wüstenrennmaus ja auch Squall *gg*
    Siehe meine Homepage, ich bin ein richtiger Fanatiker. Mein Zimmer ist voll mit Postern ^^

    Hey !
    Ich habe auch den "Naked Chef" gesehen und ich fand den auch voll cool. Bin eigentlich nicht so für Kochsendungen, aber die neuen sind alle recht interessant. Da kriegt man echt Lust auf selber was kochen !

    Hallo ihr Modfriends !


    Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen, aber ich bin total nicht mehr mitgekommen, soviel wird hier immer geschrieben.
    Dann hab ich auch noch sooo viele Projekte in letzter Zeit und da hat das alles gar nicht mehr hingehauen und dann hab ich auch noch einen netten Jungen kennengelernt und dann ging das hier alles erst recht nicht mehr *g*
    Deswegen nochmal erstmal ein ganz großes SORRY !!
    So...
    Als nächstes muss ich natürlich meine Mami Jessii sowas sowas sowas von doll grüßen :D
    Ich weiß schon gar nicht mehr was hier alles so abgeht und das ist auch irgendwie schade. Ich werd mich jetzt mal bemühen hier wieder mehr mitzumachen, wenn ich das noch darf.
    Außerdem ein megagroßes hey hey hey an die Gurkensekte, habt ihr mich schon vermisst ? ;)
    Was war denn hier so los ? Gibts was neues ? Bittö, ich möchte auch mitmachen :(
    Deswegen hier ein schöner Kuchen für alle :


    Erstmal ganz ganz liebe Grüße,
    Lena


    Hehe, fast die Zeichen vergessen :
    1058

    Ich mag nur die Zwiebäcke ( ist das der richtige Plural *wunder* ? ) mit Schokolade oder Kokos. Kennt ihr die ? Die sind natürlich lecker, aber sonst muss ich die nicht unbedingt essen. Obwohl ich ja eigentlich, ganz eigentlich auch abnehmen will...

    Also ich mach in den Herbstferien mein Praktikum in England / Newquay. Da freu ich mich schon total drauf, weil das sicher sehr spannend wird das alles auf Englisch zu machen. Wir konnten zwischen total vielen Sachen wählen und ich hab mich als erstes für nen Zoo entschieden, weil ich Tiere so gerne mag. Zweitens Archeologie und als drittens eine Eulenzuchtstation. Na mal sehen was ich davon machen kann. Mein Geschichtslehrer war natürlich ziemlich von Archeologie begeistert, mal schaun. :)

    Also ich hab auch heftigen Heuschnupfen, sodass ich manchmal gar nicht rausgehen kann. Aber ich nehme dann immer Augentropfen und die sind eigentlich recht wirksam.


    Na, sie selbst würd ich doch sagen :D