Final Fantasy VIII

  • Ich hab nur FFVIII


    Ich steh grad wieder vor nem problem :rolleyes:
    ich bin grad nach galbadia ost gefahren, jetzt soll ich durch so nen wald gehn und zum galbadia garden gehn. gleich neben der haltestelle ist auch so ein ziemlich großer wald. ist der gemeint? weil durch den bin ich gegangen aber da is kein garden.....
    wo find ich denn den? :confused:

  • wenn du bei der Haltestelle ankommst, dann ist glaub ich gleich vor dir eine Gebirgswand und einmal ist ein Wald zwischen der GEbirgswand, wenn du im richtigen Wald bist, dann kommt auch ein Ding wo du im Wald rumrennst bzw. du kommst dort an und dann fallen drei in Ohnmacht und werden wieder zu Kiros Ward und Laguna. (außer ich verwechsle das mit einem anderen Wald *gg+ glaube aber nicht. dann wenn du wieder mit allen unterwegs bist, dann musst du raus aus dem Wald und nach links dann ist der Galbadia GArden schon zu sehen...

    Karma ist unerwünscht

  • ok ich versuchs nochmal ^^


    wann kommen denn die ersten richtig komplizierten gegner? hab ich da noch genug zeit? *gg*

  • kommt drauf an was für dich schwierige Gegner sind *ggg* wenn du es schon öfter gespielt hast dann werden die Gegner immer leichter, also für mich sind schwierige Gegner die Hexe Adell und die Hexe Artemesia (hab ich noch NIE besiegt *gg*, war aber auch erst einmal bei ihr *ggg*)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Welchen von den ganzen FF teilen fandet ihr nicht so toll oder eher gesagt welchen fandet ihr am schwächsten?


    Also von Teil 3-6 mochte ich 3 nicht.
    Von 7-10 mochte ich 9 nicht und wie ist es bei euch?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Wie könnt ihr denn Cifer am liebsten mögen ??!
    Squall ist ja wohl eindeutig der beste Charakter *g*, Cifer ist böse !! ;)
    Die Tanzszene hab ich als Videoausschnitt auf PC genauso wie den Anfang.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • coool Lena wo hast du die Tanz-Szene her??? Kann man die downloaden? (am besten ausm net, nich aus kazaa oder morpheus odda so) hey, ich merk ja jetzt erst dass der typ in deiner sig Squall ist ^^

  • Ich liebe ihn weil er ´lässig wirkt gut aussieht und ach er ist ein fach zum :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    Aber Squall ist auch nicht schlecht!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Kaleido


    wieso magst du den 9 teil nicht?
    also bei mir geht de 1 CD nimma könntest du sie mir mal leihen?
    ich finde den schon auch gut!


    sqall is voll klasse aber er ist manchmal echt gefühllos
    und der Cifer is finde ich auch gut getroffen immer bei den videoaufnahmen
    is auch voll fesch gemacht


    aber er ist böse das ist das problem!


    hat von euch shcon mal jemand dieses spiel ausgespielt

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Aber das er böse ist finde ich ja grad so anziehend! Tut mir leid FF9 habe ich gegen FF4+FF5 getauscht.


    Ich mag die geschichte irgendwie nicht weiss net warum. Dieser Teil spricht mich nicht so an wie ff8.


    FF8 hab ich 3mal durchgespielt
    ff9 1mal
    FF10 1mal
    FF7 2mal
    FF4-6 spiele ich noch.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • ich habe auch noch einen teil aber der ist voll blöd!!
    der ist auf englisch und so komische 5 milimeter figuren
    gefältl mir gar nicht wen es jemand braucht meldet euch einfach!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also ich die Szene irgendwo mal im Netz gefunden, aber bei Kazaa gibts da ja auch alles von. Ich denke ich stelle bald meine gesammelte Midi Musik und die Videos auf meine Homepage zum Download...mal sehn...

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Welchen Teil den? So schwer kann der doch nicht sein! Ein bisschenverstehts du es doch oder?
    Das muss man halt in kauf nehmen w´enn man die alt FF teile spielen will!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Wie schon auf der ersten Seite gesagt find ich Cifer auch am besten, weil er einfach cool ist und weil er böse ist, böse Charaktäre sind meistens cooler als Gute, weil sie einfach mehr Möglichkeiten haben *ggg* weil sie einfach keine Regeln haben *gg* (einzige Ausnahme Matrix *ggg*).


    ich find auch den 9er von der Story am schwächsten, kann euch auch nicht sagen wieso.


    Ich hab bis jetzt noch keinen FF-Teil durch *gg* bin aber zur Zeit am spielen vom 8er (naja noch nicht weit) am 7er (auch nicht wirklich weit) und am 10er (fast fertig, wenn ich nur den Endgegner besiegen will), nach einer Zeit hab ich irgendwie keine Lust oder Zeit mehr FF zu spielen und so bleibt dann der Spielstand unverändert *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich finde Sqaure-Enix sollte Final Fantasy VII-2 rausbringen wie bei FF 10, weil ich finde 8 war der beste teil mit der besten geschichte und den besten charakter! Was meint ihr dazu und wie könnte die geschichte weiter gehen?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • kann mir mal jemand helfen?



    ich komme bei der zweiten CD n icht mehr weiter
    wo man mit dem GARDEN zu dem BALAMB GARDEN fliegt
    da weis ich nicht wo ich unseren garden abstellen soll


    hab shcon herum probiert weis aber ned wo

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Du meinst doch wenn man mit dem Garden wo Squall und so wohnen zu anderen fliegen muss?


    Wenn ja muss du in den anderen garden reinfliegen dan gibt es ein FMSQZ und .......


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • aber ich weis nicht wie ich in den garden einfligen soll wo den? weil ich komme ja vom wasser!!!


    und wo soll ich da hinfleigen ein anderes schiff oder so ist auch schon dort!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • a) FF Tactics
    Schau mal bei ebay oder warte bis Weihnachten, da kommt der Teil nämlich für den GBA heraus. Wenn du aber noch keine Erfahrung in Strategie-RPGs hat solltest du aber die Finger davon lassen, ist nämlich verdammt schwer, nicht vergleichbar mit einem anderen Teil. Als Einstieg in das Genre würde ich The Legenf of Kartia oder auf englisch Kartia nehmen.


    b)Lieblingschar FF8
    Ist eindeutig. Sie ist total mein Typ, und dann hat sie noch diese cooel Peitsche, die mich sehr anspricht. Ihre Spezialattacken sind auch toll, vor allem Mundgeruch, den man am Ende bekommt. Es ist total lustig wenn man den Angriff mit Tod koppelt, dann haut sie alles weg. Ich glaub ich schließ mich gleich mal dem Fanclub an


    c)Lieblingsteil
    Ist schwer zu sagen, jeder hat seine Vorzüge und seine Nachteile.


    5. Klasses Jobsystem, tolle Welten, fade Story, und langweilige Chars, man wird mitten ins Spiel hineingeworfen.


    6.bestes Gameplay, längstes Spielen, zu viele Chars *g*, tolle Story, einfach ein Muss


    7.Geniale Story und revolutionäre Grafik, Gamestystem ist mal genial, tolle Chars, trauriste Story


    8.Cooles Drawsystem, tolles Zukunftsflair, bestes Kartenspiel, Gegner sind zu leicht, Story hätte man besser machen können.


    9. Schönes Flair, schlechtes KS, Story ist dürftig, putzige Chars


    ---> Mein FAV bleibt der Siebte. Er war einfach für seine Zeit revolutionär. Von 9 bin ich nícht sehr angetan, ohne den Namen hätte das Spiel nicht solch einen Erfolg gehabt.


    d) Schwere Gegner in FF8
    *lol* Toller Witz. Die Gegner in FF8 sind total leicht, wenn man ein bisschen trainiert, oder die Angriffe mit Tot koppelt. Klasse trainieren kann man auf den beiden Insel Das Tor zur Hölle/Paradies oder so ähnlich *g* Endgegner sollten mit der Aurakombination mit Xell, Squall und Irvine niedergemezelt werden. Das einzigste was etwas fieß ist Omega-Weapon die Mutter sozusagen, weil diese eine Attacke anwendet, die mehr HP abzieht als man hat. Diesen Angriff kann man nur mit den GFs blocken.