Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • Jaja Mila und Sailor Moon und natürlich au ein unschlagbares trio oda wie des heist also eben Katzenauge *g* jaja sind alle erst auf Tele 5 gekommen war voll happy als ich den sender gefunden hab :D na die sachen sind eben Klassieger und finde ich schwer zu übertreffen obwohl mir Dragon Ball Z, Yu-Gi-Oh! und inuyasha au supa gefallen und ich sie leidenschaftlich gern anschau achja und natürlich no X und Hellsing *schwärm*
    aba was ich eigentlich etwas bescheuertfind is wie scho angesprochen das Yu-Gi-Oh! 3- oda 4-mal am tag kommen 2-mal würd reichen also die neuen halt aba naja kann man nix machen.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • @ Sakura
    Jaaaa *___* Mila hab ich immer geliiieeebt
    Ich will diese ganzen Klassik anime von früher *als ich noch jung war* wiederhaben ^^ *milaaa und Sailor moon ^^* *lady oscar hab ich früher nie gekuckt* *okeeeh das ur-DB ist ein bisschen zu oft gelaufen....* ^^ *okeh, lady oscar muss net unbedingt laufen...kann man schließlich runterladen, aber sailormoon gibbet nur in rms.....und schlechte quali....-.-*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *kennt alle Kickers Folgen auswendig* Das Mila-Lied singen wir auch immer in der Schule aber ich bin seit ungefähr 9 Jahren großer Kickers Fan ! *sich mal bekennt*

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich find Sailer Moon auch toll irgendwie. das is einfach ein richtiger Klassiker ^^


    kennt ihr "Mila Superstar" ? das hab ich früher immer geguckt....da gehts um ne Volleyballmanschaft *lool* ^__^ das is auch total witzig!


    Ja,die Mila...wenn ich in Sport immer nen Pferdeschwanz mach,seh ich ein bisschen wie sie aus XD
    Und dann ruf ich immer "Mila Superstar,ja das bin ich!" XD
    Naja,dann stöhn ich auch immer absichtlich beim Volleyball XD
    Nya...hat jemand gestern CCS gesehen? Hab ich leider verpasst...(jaja,musste noch bis 12.00 Uhr schlafen XD)
    Kann mir ma einer sagen was passiert is? Hat Sakura-chan schon Shaolan getroffen? *lieb*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Logisch kenne ich Mila Superstar, Kickers, Katzenauge und co,
    die haben schließlich meine Leidenschaft für Anime/Manga und Japan allgemein geweckt. Ich kenne sicher jede einzelne Kickersfolge in und auswendig, und ich wollte bis zur vierten Klasse immer wie Mila sein. Ich hab dann immer Luftballons mit ganz tollen "Schmetterschlägen" durch die Wohnung geworfen. *tropf*
    Früher kam auf RTL2 auch immer Lady Oscar, aber als acht-jährige kapiert man die Handlungsstränge wohl nicht so gut, es hat mich jedenfalls nicht interessiert (obwohl ich heute verrückt danach bin).
    Tele 5 hat ja angekündigt, Lady Oscar zu wiederholen, und das steht auch im Teletext des Senders, aber stattdessen kommt immer "Wunderbare Pollyana". Ich hätte mich über eine Wiederholung gefreut.
    Ich mag auch neuere Animes und Manga, auch wenn ich ziemlich für Klassiker schwärme. Am meisten mag ich von den aktuellen Animes Inu Yasha, Hellsing, Yu-Gi-Oh und One Piece.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ähm, kennt einer von euch "Kimba der weiße Löwe" ?^^


    Das ist schon uuuuuuuralt aber suuuuuupersüss *lieb*
    Das hab ich schon früher immer geguckt und noch auf Schallplatte gehört ^^
    Das ist toll *Das Titellied immernoch auswendig kann*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Kimbaaa ^,^
    Ich habs nie gesehn,wusst ich garnich,abe ich habs auch auf Schallplatte und auf CD *hehe ^_^
    *immer gehört hab*

  • Das kam auch nie im Fernsehn, wenn man Glück hatte, gabs Filme davon in der Videothek zum ausleihen.


    Ich fand das immer so toll, naja, ich mag es immernoch, auch wenn es schon so alt ist.
    Die guten alten Schallplatten^^


    Kimbaaa Kimbaaaaaa Kimbaaa Kimbaaaaa ^^ Kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf dich, stolz auf dich *sing* ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *Thread abstaub*
    Hab gerade den 4ten band von Rose von Versailles (Lady Oscar) gelesen - wahhh ich liebe und hasse es irgendwie. Ich liebe die dramatik, aber hasse es diese ganzen leutchen dort leiden zu sehen.....*wahhh was für ein manga* *kennt das noch jemand?* *einen manga zu hassen, weil man ihn so liebt??*
    *lalala* *sonst hab ich keine manga gekauft* *hust* *auch nicht kizuna band 2+3* *neeein, hab ich nicht* ^__^ *lalala* *wegrenn*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Kennt einer von euch noch Hikari oder Rock ´n Roll kids. Das waren meine Lieblingsanimes aber die sind schon uralt.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich kenn sie, naja ist eigentlich auch keine grosse Kunst, bin ja auch ien paar jährchen älter.


    wenn ich mich recht entsinne, waren es Sport Anime in denen es um die Probleme von teenagern ging bzw daurum die NR. 1 zu werden. Alles im allem waren sie nicht mal so schlecht, habe sie gerne gesehen. Möchte aber die Beziehungsanime lieber zum Beispiel Midori, SF Anime wie Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Saber Raider (ja bin ein kerl :) ) allerdings Escaflowne ist auch sehr sehr gut


    lady Oskar


    geht so, ist eben einer der bekanntesten Anime 7 Manga
    wird sogar in der einschlägigen Literatur (manga manga z.b. )
    erwähnt

    :devil

  • *thread abstaub*
    Wollt nur mal wissen ob hier jemand Card Captor Sakura kuckt ^^ *läuft ja soweit ich weiß auf Pro 7*
    Ich persönlich lieeeebe diesen anime irgendwie ^^ *Ist noch jemand der meinung das Yukito und Touja (oder wie auch immer sakuras bruder heißt) seeehr gut zusammenpassen??* *shonen aiiiii ^,^*
    *hachja* *Ich hoffe ja immer noch das Sailor moon irgendwann wiederholt wird ^^* *Auf die live action zeig* *^____^ das live action teil is sooooo genial*


    Simfan
    Du hast weiter oben ja mal gefragt ob Shaolan schon aufgetreten ist ^^ Das kann ich dir leider nicht beantworten *wahhh wie hiiilfreich*
    Aber er kommt ab Folge 8 vor ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Letzte Folge war er am Ende zu sehen...wahhhh,seine Stimme :seelove Hach Shaolan,ich liebe dir ^.^
    Und ja,Yukito und Toya passen toll zusammen,im Manga versucht Toya später Yukito immer zu sagen das er(also Yukito) kein menschliches Wesen ist,und da streichelt er ihm immer über die Wange....voll kawaii.Ich mag CCS als Anime auch und als Manga hab ich auch schon alle Bände gelesen,aber das das immer so früh kommen muss -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    >___< Keineeee spoileeeer *wäääh* *kein menschliches Wesen??* *Wir wollen hier doch net alles verraten* *erst bei folge 13 am kucken bin* *mach doch bitte das nächste mal eine warnung davor, ja?*
    Ich hab nur die erste Folge auf Pro7 gesehen....ich habs dann ausgemacht *man sollte nieeeemals eine japanische Folge vorher kucken* *Ich fand die stimmen in der deutschen dann so schlimm*
    Bei welcher Folge ist Pro7 jetzt eigentlich???

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich achte nie darauf...hm...in der Folge waren sie im Museum.
    Und was das für ne Karte war wusste ich auch nich,und im Manga sind sie ja nie im Museum.Nya,okay nächstes mal mach isch ein Warnschild hin XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *lol* Habe mir am Samstag so ein Manga von Arina Tanemura gekauft *g* Das enthält 4 Kurzgeschichten und ich muss eins sagen: die Zeichnungen sind schrecklich! KKJ und TSK sind da um einiges besser. Das ist sogar ION besser! Auf jedenfall finde ich dort dauernd Fehler... ^^

  • Also, mein Lieblingsanime ist eindeutig Hellsing. :hehe
    Die Serie ist so genial. *schon wieder ins Schwärmen kommt*
    Aber leider ist die ganze Staffel schon vorbei und aus unerfindlichen Gründen zeigt VIVA nicht die erste Folge in der Wiederholung. :misstrau


    Weiss zufälligerweise jemand ob die 2. Staffel, insofern es sie geben sollte, auch in Deutschland rauskommt? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HA! also hab' ich mich doch nicht geirrt. die idioten haben wirklich die erste folge nicht gezeigt! sind das deppen! ich hab' schon gedacht ich bin ein bisschen bekloppt u. hab' die verpasst *was unlogisch wäre da ich genau drauf geachtet habe*... solche idioten... dabei hab' ich die beim ersten durchlauf schon verpasst. :heule


    nein u. ich weiß nix von 'ner zweiten staffel. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]