Aliens bei den Sims

  • Hallo!
    Ich weiß, dass es Thema schon tausend mal im Forum gab, aber ich finde die Bilder so lustig von meinem Sim, als sie entführt wurde. Sie hat nur einmal ganz kurz durch Fernrohr geschaut und schon war sie weg. Nach etwa 12 Stunden kam sie wieder, plumste auf die Erde und hatte richtig gute Laune! Am besten war das Plumpsen! *g* :) Seitdem murmelt sie ständig was von Außerirdischen. ;)




    Viele Grüße,
    *chaoskiddie*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Ist ja ürgendwie komisch, das mit den Aliens das die mich hollen *also in den sims* :D ist mir noch nie passiert........


    @ chaoskiddie
    Wie es mir scheint hat es diener Sims Frau gefallen..............


    Gruß Asuka

  • Ich weiß, dass der Charakter verändert wird. Aber bei meiner Simsfrau war es nur von Vorteil. Sie ist nun umgänglicher geworden. :) Sie sollte öfters mal entführt werden. :rolleyes

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Wie wird man denn Entführt???

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Lass ihn ab 20.00Uhr die ganze Nacht durch dasn Fernrohr sehen dann klappts, du solltest auch darauf achten das die Werte alle voll sind damit sie nicht abbricht

  • ich hab das auch schon mehrmals erlebt, jedoch find ichs ned so berauschend
    Als ich gelesen hab das man da von Aliens entführt wird dacht ich anfangs "WOW", das is bestimmt geil, aber man wird ja einfach in die Luft geholt und en Tag später wieder runtergeschmissen.
    Naja, wems gefällt:rolleyes

  • ihr könnt auch folgendes probieren:
    ihr erstellt einen sim OHNE charakter-punkte. dann lasst ihr ihn von aliens entführen. da sich der charakter nach der entführung komplett umgekehrt hat, habt ihr einen VOLLEN charakter!
    hf

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also ich finde das vollkommener Quatsch das mit dem Theat soll schon komisch sein aber muss nicht sein! Du hättest den Theat ja in das Forum für Bilder tun können frag doch mal den Moderrator hier ob er dich verschiebt!?

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also, ich finde es Quatsch, dass man diesen Thread nur wegen so einer Bemerkung wieder nach oben holt.


    Zu Hundefreundin1 nochmal gesagt, die Charakterwerte kehren sich nicht genau um, sie verändern sich nur.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hilfe!!! Mein Sim wurde von Aliens entführt!!! Nachdem er durch das Teleskop geschaut hatte und ich dieses weggeklickt hatte, weil er aufhören sollte, wurde er plötzlich nach oben in die luft
    gehoben! wurde er von aliens entführt? und kommt er noch mal wieder?
    :eek: Weiß nämlich nicht, was ich machen soll!


    [GLOWRED]Wer kann mir helfen?[/GLOWRED]

  • Ja, er wurde von Aliens entführt. :D
    Und natürlich kommt der wieder. Wie lange das dauert weiss ich nicht genau. Aber danach hat er meist ganz veränderte Eigenschaften, die ihn sozusagen zu einem anderen Sim (als vorher) machen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist ja witzig.. na immerhin kommt er wieder. wie kommt er denn wieder? einfach so oder mit raumschiff?

  • Raumschiff wäre toll, ne? :D
    Nee...der kommt so wie er gegangen ist. :D Tja, dieses Fernglas ist eben gefährlich.... :roftl Ausser du wolltest das er entführt wird. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]