Beiträge von Poboot

    Ich vermisse "maxmotives":(


    Irgendwo stand es soll einen "make happy" cheat geben, der funzt aber nicht...


    Dafür ist jetzt jetzt der testingcheatsenabled true cheat da, da kannst du deine Bedürfnisse mit der Maus voll ziehen einzeln.
    aber NICHT von ganz links anfangen voll zu ziehen, wenn du Huner auch nur 1 Sekunde auf ganz null hast, ist dein sim tot

    Nö wer im Lager bei Saturn arbeitet (wie mein Kumpel bei dem ich es anspielen durfte) hat ja das Original das halt nocht nicht verkauft werden darf aber es ist nicht illegal da es eine originale seriennummer hat, also kann man ihn deswegen nicht bestrafen und damit sind die posts gültig und nix illegal, halt nur pre-release, das die immer deswegen hier auf die palme gehen und gleich denken es wäre illegal aus dem netz gesaugt dabei ist es original vorhanden halt nur anders und bezahlt hat er es übrigens auch, tja die mitarbeiter habens gut, und jetzt hört auf mit "der hats vorher, der ist illegal" das steht ein ja schon bis zum hals dieses kindische gehabe.


    Und deswegen wollt ich wissen wo die savegames sind damit ich, wenn es für alle erscheint da weiterspielen kann wo ich bei ihm aufgehört habe, aber hier wird der thread ja geschlossen bevor man was erklären kann.
    So und die savegames sind nicht wie bei sims 2 in Eigene Dateien/EA Games sondern in Eigene Dateien/Electronic Arts

    schon schlimm das man hier bevormundet wird weil man es vorher hat, ich kaufs mir ja wenns rauskommt habe es aber schon um zu sehen welche bugs auf mich zukommen und ob sich das kaufen lohnt, folgende bugs sind enthalten:
    Die sims brauchen 10 sekunden um aneinander vorbeizulaufen
    manchmal bleiben sie hängen die zteit lüft weiter aber das die sims bewegen sich kein stück mehr
    und wenn man eine andere familie spielt geht das inventar der letzten verloren

    Wo speichert der die savegames bei sims 3?
    Habs gestern angespielt und gespeichert aber finde die savegames nicht.
    Hab eigene dateien und spieleordner durchgeguckt

    Die anderen Schiffbrüchigen sind in mein Lager gezogen (Kaptitel 12 oder 13) und ich muss dem Professor bescheid sagen, aber alle ausgänge sind rot und mit dem handy kann ich ihn nicht anrufen, HILFE was muss ich machen um ihn zu erreichen?

    Ja Vampir-Robos können sich in Fledermäuse verwandeln, Zombi-Robos habe ich auch nocht nicht gesehen, das 2. Baby ist Alien weil meine Robo-Sim-Frau keine Kinder kriegen kann, das erste ist adoptiert.
    Und wenn ein Vampir verbrennt, bleibt Asche UND Grabstein/Urne übrig.
    Mit dem "Draht zur Hölle" Sind Sims, dessen Grabstein/Urne sich auf dem Grundstück befinden, jederzeit zurückzuholen.

    Hatte ja Suchfunktion benutzt aber vielleicht hab ich auch falsche Schlüsselwörter verwendet
    Powerboy1110
    Wenn du Rechtschreibefehler findest, darfst du sie behalten, außerdem sind es Tippfehler denn mit Rechtschreibung habe ich kein Problem.
    Zitat aus Wikipedia: Der Begriff Tippfehler (englisch auch Typo oder neudeutsch Tippo) bezeichnet einen Rechtschreibfehler bei maschinengeschriebenen Texten, der nicht durch Unkenntnis der richtigen Schreibweise entstanden ist, sondern durch Hast und Unachtsamkeit.

    Hi Leute, ich habe meine Expansion Packs Nightlife und Open for Business bei EA registriert und möchte euch nun auch an den Tipps tailhaben lassen die man dann per E-mail bekommt, aber das es kein thread für alle Expansion Packs auf einmal gibt, möchte ich nicht in 2 verschiedenen Topics schreiben, Ein Mod soll den Thread verschieben wenn er hier angebracht ist, einige Tipps sind aber allgemein bezogen deswegen schien es mir nicht falsch zu sein hier zu Postn, also dann fang ich mal an.


    Tipps zu Nightlife


    In guten wie in schlechten Zeiten:


    Downtownies bringen mehr in eine Ehe mit als andere NPCs. Sie haben bessere
    Jobs, mehr Geld und mehr Gegenstände in ihrem Inventar.


    Vom Schicksal begünstigte Familien:


    Gib, während du in der Nachbarschaftsansicht bist, "familyfunds" <Name der
    Familie> <Betrag> in das Cheat-Fenster ein, und schon wird der eingegebene
    Simoleon-Betrag dem Konto deiner Familie gutgeschrieben. (Besser als motherlode auf jeden Fall)


    Tipps zu Open for Business


    Du möchtest das Ansehen deines Geschäfts weiter verbessern? Dann sieh zu, dass
    du den Reporter beeindruckst, wenn er in deinem Laden vorbeischaut. Schaffst du
    es, die Kundentreue weit genug in die Höhe zu treiben, wirst du mit einer guten
    Beurteilung in der Lokalzeitung belohnt. Dadurch erhöht sich dein Einfluss auf
    die Kunden und deren Kauffreudigkeit! Halte Ausschau nach Sims, die sich eifrig
    Notizen machen ...


    Du hättest gerne Zwillinge in deiner Familie? Dann versuch's doch mal mit
    Käsekuchen. Iss ein Stück, bevor du die Aktion "Baby machen" wählst, und du
    wirst eine freudige Überraschung erleben!(Für den Zwillingsthread sehr geeignet dieser Tip)


    Nun da es nur 1 Tip gibt wenn man das Spiel registriert und ein weiteren wenn man den Fragebogen ausfüllt, wars das ^^ Hoffe ihr könnt damit was anfangen und postet vielleicht eigene Tips wenns noch nicht zu spät ist.

    Ich hätte da auch nochmal eine Frage dazu, wenn ich einer von diesen 3 populären Verbindungen beitreten würde, steuere ich dann alle Sims in der Verbindung oder bleibt es dabei, den eigenen zu steuern?

    Und hättest du mal den ganzen Thread gelesen wäre dir der link früher aufgefallen, nun muss er ein 2. mal im selben Thread gepostet werden, langsam zweifel ich an der Intelligenz mancher Leute. :transport :deppen :verpissi :korunde

    Ähm Karbon in diesem Thread geht es um Sims 2 und nichgt Sims 1, wieso den anderen das nicht aufgefallen ist. tststs
    Also deine downloads waren schon richtig.
    Und bei sims 1 kommen skins in einen skin Ordner usw. lies dir ein Tutorial durch.