Studentenverbindung

  • Kommt drauf an, was von Sims 2 du hast.


    Entweder den 3. (links unten), falls du nur Sims 2 und WCJ hast oder den 4. (rechts unten), falls du auch Nightlife besitzt.

  • Jo hab ihn schon gefunden aber es klappt trotzdem nicht :suse :deppen :help

    BlackPearl

  • Also wer mir helfen kann bitte nochmal melden. Ich danke euch.

    Gruß BlackPearl

  • NATÜRLICH auch installiert. So dumm bin ich auch nicht.

    Gruß BlackPearl

  • Man geht ja echt schleppend hier weiter.:alt
    Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.:kiss :knuddel
    Hier der Zwischenstand:

    Habe eine Studentenverbindung gegründet was soweit alles geklappt hat. Die Bewohner kommen mit Pizza an und haben auch einen Buchstaben geholt ABER
    ich kann niemanden fragen ob er beitreten will geschweige denn das Hauslevel am Buchstaben abfragen.
    Jetzt habe ich auch gesehen (indem ich mit einem anderen Wohnheim weiter gespielt habe) das die 3 Mädels mit meiner neuen Verbindung auch nicht als Verbindung im Campusverzeichnis stehen sondern ganz normal (Straße und Hausnummer). Ich habe diesen Patch runtergeladen und NATÜRLICH auch installiert aber alles beim alten.

    Was soll ich nun machen??? kann mir da jemand weiter helfen??? Bin langsam am verzweifeln. :transport

    Gruß BlackPearl

  • Alles schön und gut.wenn es jemand nicht findet oder man nicht weiter weißt.Aber wie habt ihr das geschaft mit ihnen anzu freunden die rennen doch dauernt weg!Ja.rennen und kreischen das hab ich gern.:deppen :tocktock



    Ach ja eigentlich bin ich ja ein Mädchen.(13).Ich ändere bald meinen Namen in Simsonia.

  • des steht nur n paar posts weiter oben... du versuchst einmal beizutreten, lernst dann alle kennen, wirst logischerweise abgelehnt. dann telefonierst n paar mal mit denen, bis alle so ca 30 beziehungspunkte haben. versuchst wieder beizutreten und jetzt müsste es gut klappen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Also mir scheint hier irgendwie keiner helfen zu wollen...frag mich nur warum nicht??
    Hab ich Mundgeruch *anhauch*???
    Dann muß ich wohl dumm sterben.

    BlackPearl

  • Liebe/r Black-Pearl,


    wir haben leider alle Angst vor Dir, weil Du einen solch legendären Namen hast.....mir schlottern uff jeden die Knie und mit Jack Sparrow will ich auch nicht streiten....


    Nee, jetzt mal ernsthaft...Der Grund ist einfach, dass keiner ne Idee ausser den bereits vorgeschlagenen hat...(so gehts zumindest mir, und darum schliesse ich frei mal auf andere....) Ist also keinesfalls böse gemeint...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Achso na dann ist ja gut. Dachte schon ich hätte mir was zu Schulden kommen lassen und das mir deshalb keiner hilft *puhh*.
    Danke dir.

    Liebe Grüße BlackPearl


    ps.: Freu mich schon auf "Fluch der Karibik 2" :D

  • Hallo,


    ich durchsuche seit Ewigkeiten das ganze Forum und habe keine Lösung gefunden.


    Ich habe 2 Studentenverbindungen und die Leute kennen sich auch untereinander. Was tierisch nervt ist, dass immer wenn ich jemanden aus der Verbindung einlade, dieser jemand in dieser häßlichen weißen Kutte kommt. Wie kann ich das ändern? Habe extra super schöne Klamotten runtergeladen und dauerd kommen die Besucher in dieser Kutte.


    Falls es keine Lösung hierfür gibt, gibt es eine Möglichkeit aus den Studentenverbindungen wieder austreten?


    Kann man eine gegründete Verbindung auch wieder auflösen?


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.


    Grüße,
    Kaddi

  • Also...zu der ersten Frage fällt mir gerade nichts ein,aber bei der 2. habe ich etwas anzubieten: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55721&highlight=Studentenverbindung
    15.,16. und 17.Beitrag,sonst würde ich auch nur dasselbe empfehlen,nämlich einfach ausziehen oder aber,du löschst diese Studentenverbindung,nachdem dein Sim ausgezogen ist,aber nur,wenn du diese Verbindung nicht mehr benötigst.Oder aber zur 3.Frage,da kannst du entweder die Sims,mit denen du spielen möchtest,umziehen lassen und dann den oder die letzten Sims löschen,oder aber,dafür gebe ich aber keine Garantie,das es funktioniert,da ich es selber noch nicht ausprobiert habe,du lässt alle aus der Studentenverbindung ihren Abschluss machen,dann müsste doch theoretisch auch die Studentenverbindung aufgelöst werden,da ja niemand mehr dabei ist.
    CIAO and See you

  • danke für den tipp. an "ausziehen" und wieder einziehen hab ich gar nicht gedacht. wieder viel zu kompliziert an das problem herangegang ;-)


    hat übrigens einwandfrei funktioniert. :-)

  • Hallo!


    Ich hab schon rumgesucht, aber nicht so recht gefunden was ich suchte. Mein Sim-Mädel ist mit ihren Geschwistern in nem Wohnheim. Die nerven sie und jezt möcht sie ner Verbindung beitreten. Hab da angerufen und die kamen, aber ich hatte null Chance mit denen zu reden. Sie sind die ganze Zeit rumgerannt wie wildgewordenen Hühner und kaum war mein Sim an dem Ort wo die aus der Verbindung war, war die auch schon wieder weg. Und wenn sie dann doch mal irgendwo stehen geblieben sind, ging die Aktion "miteinander reden" nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Wollt meine Sims ja noch aufs College schicken bevor sie ein Geschäft eröffnen! :applaus


    Narri Narri! So heißt des bei uns! Wohn hart an der niederbayerischen Grenze.
    :hua

  • Du kannst auch selber mit diesem Sim eine Verbindung gründen,schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49129
    Die Verbindungen kannst du auch selber spielen,dann klemmst du dich mit einer von denen hinters Telefon,da gibt es ja die Funktion,die ganzen Sims vom College einzusehen und anzurufen oder einzuladen,dann rufst du deine Simin an,die beitreten möchte und unterhaltest dich mit ihr über's Telefon. Wenn dann der gewünschte Sim mit jemandem aus der Verbindung befreundet ist(Tageswert : 50),kannst du deinen Sim anklicken,da erscheint dann die Option "Studentenverbindung beitreten..." und darunter ist dann die Verbindung,wo deine Simin mit jemandem aus dieser Verbindung befreundet ist,aufgelistet und dann einfach draufklicken,fertig! Wenn du dann wieder auf das Verbindungshaus gehst,kannst du deine Simin einladen und,wenn die Werte hoch genug sind,auch einziehen lassen.
    Ich hoffe,dass das verständlich war und wenn nicht,einfach in dem oben genannten Thread nachschauen.
    CIAO and See you

    EDIT:
    Du musst,wenn du die Funktion "Studentenverbindung beitreten..."betätigen willst, natürlich dann in dem Haus deiner Simin sein.

  • Vielen lieben Dank! Muss es zwar nochmal durchlesen, aber so in etwa weiß ich was du meinst.
    Hoffentlich krieg ich das auch so hin! :confused:

  • Ich hätte da auch nochmal eine Frage dazu, wenn ich einer von diesen 3 populären Verbindungen beitreten würde, steuere ich dann alle Sims in der Verbindung oder bleibt es dabei, den eigenen zu steuern?

  • Aaaalso ... mein sim ist ner studentenverbindung beigetreten...hat alles gut geklappt bis auf die tatsache das als ich sie einziehn lassen wollte sie weg war :confused: ... wie kann ich jetz mit ihr weiterpieln? wie komm ich da auf dieses komische grundstück...?

    :thj