Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von simssüchtige57

    Meine Oma machte das:

    das ist normal wenn du sie in der badewanne spielen lässt :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • oh simssüchtige57, deine Sims-Oma ist aber noch voll fit!;) :kraft


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ja das war sie mal, leider ist sie inzwischen gestorben :angry , das war meine Tochter Lucy, ich habe meine reale Familie nachgespielt. Das war richtig lustig, aber auch traurig, als die Mitglieder meiner "Familie" dann ins die ewigen Simsgründe gegangen sind.

    Gusti: Das hat sie von ganz alleine gemacht!

    Live is a Lemon and in want my money back!

  • Zitat von simssüchtige57

    Ja das war sie mal, leider ist sie inzwischen gestorben :angry , das war meine Tochter Lucy, ich habe meine reale Familie nachgespielt. Das war richtig lustig, aber auch traurig, als die Mitglieder meiner "Familie" dann ins die ewigen Simsgründe gegangen sind.

    Gusti: Das hat sie von ganz alleine gemacht!

    oot: ja mag ja sein das sie von alleine in der wanne gespielt hat. hat mein simopi auch schon :rollauge

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Sallyconny91


    also mir is da was ganz komisches bei sims passiert. meine sims haben ganz normal versucht ein baby zu bekommen :augdrück
    also dann war es dann auch bald soweit. und als sie das kind bekommen sollte stand da: "Die Familie hat VIER neu kinder bekommen


    Da hast Du Dir wohl den Triplet/Quadrupel Hack durch einen Häuserdownload eingefangen.

  • Zitat von crinrict

    Da hast Du Dir wohl den Triplet/Quadrupel Hack durch einen Häuserdownload eingefangen.


    Meinste? Ich downloade eigentlich gaaaanz selten häuser weil ich die lieber selber baue... :nixweiss

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • was bitte macht ein "Triplet/Quadrupel Hack"? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ein Haus reicht, wenn Du das falsche erwischtst ;)


    Nutze den CleanInstaller oder den Hack Scanner, um herauszufinden, ob Du den Hack hast. Links findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752, Beitrag 3.


    Hast Du nach der Nachricht, dass Du VIER Kinder bekommst, ein oder zwei Fenster zum Eingeben der Namen bekommen ?


    Gusti: Damit kriegst Du Drilling und Vierlinge


  • Öhm eins glaub ich, und die häuser habe ich wenn von thesims2.com da steht doch immer ohne hack undso :nixweiss

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Aso O.k. das hat mich aber echt gewundert als ich das gesehn hab! :erstaunt
    aber ich wollte ja dann eigentlich nurnoch ein baby und nicht vier.. :lachen

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • So, noch ein weiteres, zwar unspektakuläres, aber nichtsdestotrotz eigenes Bild:



    Tja, Laurent, ich weiß ja, dass du deine Schwester sehr gern hast, aber das ist noch kein Grund, den Kopf in den Sand, äh, in die Fabienne zu stecken...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe leider kein Bild mehr, weil ich gerade das Game deinstalliert hab...aber das witzigste was mir passiert ist...war als ich meinen unsportlichen Sim aufs Laufband geschiggt hab, und es ihn andauernd der Länge nach hingefleddert hat. Und als sie absteigen wollte, flog sie nach hinten weg, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. :roftl

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Poboot

    Was wie Laufband?
    Bist du schon bei Wilde Campus Jahre?
    Wenn nicht will ich wissen, wos das Laufband gibt!


    Das gibts erst bei wilde Campus Jahre! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich hab ein lesbisches Studentinnenpärchen auf dem Campus, bei denen ich die Freunschaftswerte bei den Profs erhöhen wollte, damit die Zensuren besser werden.
    Ich hab meine Luca mit SimPe geöffnet und die Freundschaftswerte der Professorin Wanda Gier ausgewählt. Lucas Beziehung zu der Prof war normal 15/8. Aber zu meiner großen Überraschung stellte ich fest, das Prof Gier zu Luca eine Beziehung von 98/100 + Schwärmerei hatte *hihi*


    Leider hab ich kurze Zeit später Downloads ins Spiel gebracht und dann funktionierte gar nichts mehr und ich musste wieder Neuinstallieren. Sonst hätte ich versucht aus der Professorin und Luca ein Paar zu machen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Das witzigste was mir bislang in WCJ passiert ist, war, als im Universitätengebäude so eine Simsfrau herumsprang und andauernd einen "auf Cheerleading" gemacht hat. War echt witzig :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Mir sind auch einige lustige Sachen passiert ^^
    Es gibt da so ein Lamamaskotchen und eine merkwürdige Kuh (beide scheinen sims in Verkleidung zu sein)
    Die Kuh ist da rumgerannt und hat Streiche gespielt,also elektroschocker,und kissenschlachten angefangen die keiner mochte...
    Eines Tages trafen sich die beiden (Lama und Kuh) und fingen eine Prügelei an xD Das Lama hat gewonnen!

    Und ich habe mich mit einem Sim unterhalten der gerade am Essen war.die haben dann geredet und dann kam ein dritter Sim und hat einfach das Essen vom Tisch geklaut xD

    Einmal haben sich 2 Sims im Liebespool (Belohnungsitem) vergnügt also ein Techtelmechtel gemacht und da kam ein dritter Sim rein in den pool...Auch ganz lustig ;-)