Fotos zu Supernatural

  • Das Addon ist zwar erst in ein paar Tagen erhältlich, aber schon jetzt gibt es einen neuen Patch und in dem sind schon die ersten Neuerungen sichtbar. Schon jetzt hat sich etwas im Cas geändert und auch in den Spieloptionen.


    Änderungen im CAS:


    Es gibt jede Menge neue Hauttöne. Mit den Schiebereglern bekommt man jetzt so gut wie JEDE Hautfarbe hin. Als Beispiel hab ich mal zwei Beispiele geknipst. Rosa und allen anderen Kitsch...(schöne Farben *hust) kann man natürlich auch erstellen, aber das sind dann so Farben die mir so gar nicht zusagen *würg*




    So sieht das Ganze dann im Spiel aus.




    Dann gibt es noch eine Änderung, auf die wohl fast alle gewartet haben. Man kann die Promis (entsorgen) öhm, ausklammern.



    Man kann aber auch einstellen, das nur der eigene Haushalt kein Promi wird. Das werd ich aber erstmal nicht machen, die Paparazzi eignen sich immer so schön als Opfer. Es gibt Errungenschaften, wenn man online spielt, da bekommt man einen Orden, wenn man anderen schlimme (muahaha) Dinge antut, wie z.B. in Kröten verwandelt. Ha!! Dafür eignen sich die Viecher ja blendend.

  • Einfach mal nen bissl random Crap - falls es irgendwas davon schon in nem vorherigen Addon gab und ich es bis dato übersehen hatte, dann liegt das an meiner Ignoranz.


    Und wegen tagelanger Unmöglichkeit das Spiel mit neuem Addon zum Starten zu bringen, bin ich bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, großartig rum zu probieren.


    Ein kleiner Spaziergang durch das beschauliche, neue Städtchen...


    Kinderbesen mit Stützrädern






    Edelsteinschleifmaschine


    Alchemistentisch



    Alchemistenlädchen



    Zombies! ...aber wirklich gefährlich sind sie nicht.



    Die Bienen sind schlimmer.





    Und das fällt ihm JETZT ein?!

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 20.05.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Seit gestern habe ich das Add-On auch und das erste was ich gemacht habe ist eine kleine Blaue Fee zu erstellen. Ich find die Feen ja toll. :D




    Fliegen sieht echt cool aus.



    Und Bienen sind nicht immer nett. :D


  • Ich hab zwar Supernatural schon installiert, spiele aber noch nicht in der neuen Nachbarschaft, da ich in Starlight Shores noch einiges zu erledigen habe. ;)


    Also hier mal ein paar Schnappschüsse aus meiner alten Nachbarschaft.


    Erstmal der Besuch der Zombies.







    Hier meinen Dank an NickwechselLauri, habe deinen Rat befolgt und einen Zaum um meine neuen Pflanzen gezogen, sonst hätten die Zombies wohl alles aufgefressen. ;)


    Auch bei mir hat ein Zombie einen Ghettoblaster mitgebracht und die "Viecher" haben ordentlich abgetanzt.:D




    Jetzt ein paar Bilder für Zoidi ^^.


    Bei Tagesanbruch, wie bereits im anderen Thread beschrieben, hauen die Zombies bei mir nämlich ab.


    Entweder mit dem eigenen Auto oder eben mit einem Taxi.




    ... und ich kann bestätigen, dass man alle bitten kann zu gehen, das klappt aber auch, wenn ich keinen "normalen" Besuch auf meinem Gründstück habe.



    Was ich nicht wirklich bestätigen kann, dass die Zombies eigentlich ungefährlich sind. :augzu


    Sie stehen zwar doof in der Gegend rum, wenn meine Simsine gerade beschäftigt ist ...



    ....jedoch, wenn ein Normalo-Sim dazu kommt ...



    ... gibt es eine Zombie-Attacke ... (zwar nicht immer, aber doch schon öfters :D)






    ... kurz mal im Erdboden versinken ...




    ... nur, um gleich darauf als Zombie wieder aufzuerstehen. :rolleyes





    Die Feen in meiner alten Nachbarschaft begeistern mich bis jetzt noch ziemlich wenig. :roftl


    Wird echt Zeit, dass ich ein neues Spiel beginne und auch süßen Feen begegne und nicht meinen Nachbarn und Arbeitskollegen im Salon oder auf der Feuerwache. Hier trägt echt jeder dritte Einwohner Feenflügel. Das sieht ja manchmal richtig beschi... dämlich aus! :roftl





    Wenigstens hab ich schon Feenstaub "abgestaubt" ...




    Aaaaber auf die Werwölfe steh ich total ...







    Und natürlich auf die süßen Erbsenkanonen! :) Und nicht nur, weil sie meinem Haushalt die Zombies vom Leib halten ...






    .... sondern auch, weil man mit ihnen soooo süüüß spiiielen kann. :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Satzstellung "ich"

  • An die seltsamen Gesichterfratzen der 3er Sims gewöhn ich mich wohl nie. Aber lustig siehts hier schon aus:



    Und es gibt auch fette Feen. :misstrau



    Darf ich vorstellen: BoneHilda! Sie putzt und wischt und hält den Haushalt sauber:




    Zombiestau beim Schaukelstuhl:



    Zombies verschwinden morgens nicht immer mit dem Taxi:



    Öha, das war scharf:



    Leider habe ich den anschließenden Flammenstrahl aus dem Mund nicht mehr erwischt. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 10.04.19
    NEU
    Llynville Update: 14.04.19

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Llynya ()

  • Ich schon wieder. ^^


    Manche Sims haben aber auch ein Pech, wenn sie mit LAMA reisen:



    24 Stunden lang die traurige Clownverwünschung. Da bleibt das Kostüm bei allem an, selbst beim Duschen und die anderen Sims reagieren auch auf den verwünschten Sim.


    Diese Feen sind auch überall zu finden, selbst bei der Polizei:



    Bei mir gab es nun auch endlich mal eine Ghettoblasterzombie-Party.. am hellichten Tag:



    Und dann ist da noch mein angemessener Werwolf, der sich erst die Abendkleidung anzieht bevor er sich wolfsgemäß über sein Essen hermacht. :misstrau



    Hexen sind auch toll... verwandeln andere Sims in Kröten:



    Zurückverwandeln kann man die betroffenen Sims aber auch ganz einfach und süß mit der Aktion "Die Kröte küssen". :)